Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub37
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV mit der Partnerin im Club ohne Schutz?

*********Fulda Paar
199 Beiträge
Wir halten es ganz einfach. Wenn Sie sagt mit Gummi, dann könnte Sie noch mehr vorhanden und Sie hat nix dagegen wenn ich in ihr komme.
Wenn ohne, dann hat Sie meist keine weiteren Absichten.
**80 Mann
62 Beiträge
Ich hatte mit meiner Freundin bisher im Club immer ohne Kondom Sex und mir ehrlich gesagt auch nie darüber Gedanken gemacht. Glaube auch bei anderen Paaren bisher nie ein Kondom untereinander wahrgenommen zu haben.
********sage Paar
187 Beiträge
Kondom
Unter uns immer ohne - mit anderen immer mit. Dass sich jemand daran gestört hat, dass unser Er zuvor in unserer Sie gekommen war, haben wir noch nie erlebt.
Kondom
ich würde ein Kondom benutzen, damit sie nicht ausläuft und wenn sie noch mit anderen Männern poppen möchte noch Spaß hat
Schutz
also ich bin sterilisiert und daher ist kein Kondom nötig.

Wir sind einmal in einem Swingerclub gewesen und meine Frau meinte dann ob wir ein Kondom benutzen sollten, die lagen da offen .

Hab mir damals nichts dabei gedacht bei der Frage.

Nun kommt mir aber die Frage, warum sie das gefragt hat, hatte sie den Wunsch oder die Hoffnung noch mit anderen GV zu haben ??
******els Paar
1.243 Beiträge
Wir nutzen im Club Gummis, schlicht weil wir das Zuhause mittlerweile auch tun.
****76 Mann
257 Beiträge
Interessante Geschichte
Also, beim ersten Swingerclubbesuch hatte ich bei beiden Malen ein Gummi drüber. Beim zweiten Mal war es fast eine Art "Kampframmeln" mit einem anderen Pärchen neben uns. Und dann war Ende - und bemerke, dass das Kondom *kondom* gerissen ist.

Ich habe meine Begleitung nicht eine Minute mehr aus den Augen gelassen, Krankenhaus (in der Nacht um 3 Uhr), wurden vertröstet auf 9 Uhr. Komplett das gesamte Programm mit Pille danach.

Wie las ich kürzlich? Wer sich kein Kondom leisten kann, kann es sich schon gar nicht leisten, keins zu benutzen.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
warum gummi mit der eigenen partnerin. machen eh nur die abschlußrunde. da braucht keiner sperma lecken.
****_ko Mann
67 Beiträge
immer mit
schon allein deshalb, damit niemand beim PT oder Gruppensex auf die idee kommt, dass meine Frau es auch ohne machen könnte.
**********uple3 Paar
10 Beiträge
Mit meiner Frau im Club ohne. Gekommen wird wenn dann eh meist erst in der letzten Runde und die verbringen wir meist zu zweit.
Mitspieler natürlich nur mit.
Wir hatten das aber auch schon das ich auf ihr gekommen bin und der Mitspieler gefragt hat es weglecken zu dürfen *schock*
da waren wir erstmal baff weil wir diese Seite von ihm nicht vermutet haben *lol*
****olf Paar
11.213 Beiträge
Merkwürdig...
sunshinecouple3


Mitspieler natürlich nur mit.

in Eurem Profil steht doch PT ohne GV
********mily Paar
379 Beiträge
Wenn klar ist das wir in der Runde unter uns bleiben dann ohne, sonst immer mit um ihr die Möglichkeit zu lassen jederzeit noch jemanden "ran" zulassen.

LG "Er"
Kondom
am besten immer mit Kondom , zum einen schützt es und zum anderen kann Frau sich viel besser amüsieren weil nix ausläuft
*******2000 Paar
686 Beiträge
Kommt darauf an
Wenn wir davon ausgehen das keine Mitspieler (mehr) dazu kommen, dann ohne. Ansonsten mit.
Da wir die Partner nicht tauschen, nutzen wir im Club kein Kondom, weil wir es zuhause auch ohne machen. Hatten uns diese Frage aber zu Anfang auch gestellt...
****olf:
Merkwürdig...
sunshinecouple3


Mitspieler natürlich nur mit.

in Eurem Profil steht doch PT ohne GV

Wer unterbindet denn endlich mal solche unqualifizierten Kommentare? In fast jedem Forum kommen solche unnützen Kommentare dieses Profils. Es steht doch jedem frei in sein Profil zu schreiben was er möchte oder Fotos zu posten.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wenn man als Paar in den Club geht und Zuhause auch ohne Kondom vögelt, warum sollte man dann im Club mit Gummi vögeln...Schwachsinn. Beim PT ist das eine andere Nummer, da geht ohne Gummi nichts im Club.
normal ohne
Im Club mit, ausser sie bläst mich. Sie will lieber mit , weil sie keine Lust hat, wenn es aus ihr raus läuft, wenn sie an der Bar sitzt, durch duschen geht auch nicht alles weg
******lou Paar
90 Beiträge
Nur ohne. Und wenn Mann vor dem Rausziehen Papiertücher bereithält, gibt's auch keine Hinterlassenschaften.
Da stimmen wir Bodygard zu.Warum sollten wir im Club mit Gummi und zu hause ohne.Macht keinen Sinn.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ohne
Die eigene Partnerin immer ohne, ist viel schöner als mit und warum sollte man diesen Vorzug nicht auch im Club haben dürfen.

Und wenns ums Sperma geht, er kann ja auch in ihrem Mund kommen, dann hat sich auch das Problem mit dem Rauslaufen erledigt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.