Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starter Party - Greven (07.01.2017)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Starter Party - Greven (07.01.2017)
Wir öffnen heute nach großer Renovierung
*alarm**alarm* Liebe Amoroso Freunde *alarm**alarm*

Die Bar ist gefüllt, das Eis gekühlt und wir sind bereit, euch abgehen zu sehen. Denn nach wochenlanger Ankündigung ist es endlich soweit:

Unsere große Starterparty steigt nach großer Renovierung!


Die Party beginnt, seid dabei und lasst es krachen!! Swingt, trinkt und tanzt so viel ihr wollt, es soll ein unvergesslicher Abend werden!! Unser DJ Schlumpi sorgt natürlich für die passende Musik ! Also bringt die Tanzfläche zum glühen...das Thekenpersonal zum schwitzen und die Matten zum überquellen im lustvollen Gelage !


Heute mit Feuer-Show .... lasst euch überraschen !


Für ruhigere Stunden stehen euch Whirlpool und Sauna zur Verfügung !

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt: unser warmes Buffet füllt den Magen, Snacks vertreiben den kleinen Hunger zwischendurch und solltet ihr Lust haben, noch etwas anderes als eure neue Bekanntschaft zu vernaschen, schaut mal beim Dessert vorbei!


Also: Statt hinterher zu hören, wie geil die Starterparty des Amoroso war, kommt vorbei und erzählt selber davon!


Frankie und das Team des Amoroso freuen uns auf einen geilen Abend mit euch !!!


Starter Party
Wir öffnen heute nach großer Renovierung

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Starter Party



*****854 Paar
3.362 Beiträge
die Anmeldungen steigen täglich. warum melden sich 30% der paare anonyman??
wir freuen uns auf die erste party im neum jahr.im neu renoviertem Amoroso.
Anonyme Anmerkungen
Ich verstehe auch nicht wieso manche sich anonym anmelden.

Wir freuen uns auf Samstag *g*
Legitim
Es ist doch legitim sich anonym anzumelden.

Wir melden uns grundsätzlich so an weil wir nicht jedem der unser Profil besucht mitteilen möchten, wo wir uns aufhalten.

Wir gucken allerdings auch nicht, wer sich anmeldet.

Wer kommt, der kommt ;).

LG, Mary
Jeder das seine. *g* ich will ja das jeder sieht wo wir sind, ein Grund warum wir ein Profil bei Joy haben.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
wir melden uns selten anonym an.einmal um ein paar in einem club zu überaschen.
es ist verständlich, wenn jemand neugierig auf NS neugierig ist.
zur Golden Shower melden sich fast alle mit profil an.
wir wissen gern wer erscheint.unter 30 ist nichts für uns.es dürfen gern jüngere dabei sein.
Internet
Da bin ich immer vorsichtig.
Über das, was man schon gelesen und erlebt hat, könnte man fast ein Buch schreiben :D.
****two Paar
125 Beiträge
Anonym anmelden ?
Wir finden das schon mehr als albern sich hier in diesem Forum (Ü18) zu einer Veranstaltung anonym an zu melden!
Wir denken das alle die hier angemeldet sind Wissen warum sie hier, außer eben diese permanenten Profilbeschauer die eh nie ein Treffen wollen, z.b seit 10 Jahren hier angemeldet und immer noch keinen grünen Hacken! Diese Paare werden dann einfach auf Igno gesetzt!
Wir melden uns z.B mit unserem Profil zu jedem Clubbesuch an damit andere Paare sehen wann und wo wir angemeldet sind. Wir stellen für unsere Clubbesuche auch immer ein Dategesuch ein, wenn sich dann kein Paar meldet wissen wir zumindest das keines der anwesenden Lust auf ein kennen lernen hat.
Entscheiden dann einfach ob es überhaupt Sinn macht den Club an diesem Abend zu besuchen!
*****eur Paar
458 Beiträge
Jeder wie er mag
Ich finde es sollte jeder so machen wie er mag.Es heißt doch alles kann nichts muss , so sehen ich das auch bei den Anmeldungen, wer nicht gleich erkannt werden will auch gut, seht es doch mal positiv, das hebt die Spannung *wow* LG Sabine
Es hat seinen Grund
So, nun muß ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Es hat sicherlich seinen Grund, warum sich hier der oder die eine Anonym anmeldet.
Ich selber habe es vergessen und es gibt genug Spacken, die nichts besseres zu tun haben als zu tratschen und zu erzählen......äi, der hat sich im Club angemeldet........ Die Moral von der Geschicht, es hagelt bitterböse Emails, weil man die Ex nicht vorher um Erlaubnis gefragt hat *zwinker* *ggg*
Es ist daher nicht nötig sich darüber zu muckieren, dass sich hier Leute nicht öffentlich anmelden.
Jeder hat sicherlich seine Gründe dafür und diese sollten von allen anderen usern auch respektiert werden.
Da tickt halt jeder anders.
Wir müssen und möchten gar nicht anderen mitteilen ob wir kommen.
Mir würde aber nicht einfallen, das offizielle anmelden als lächerlich abzutun oder eine Wertung darüber abzugeben.

Naja, jedem nach seinem Gusto.

Gruß,Sie von Just_my_opinion
****two Paar
125 Beiträge
Dann fragen wir uns was es für einen Sinn macht sich überhaupt an zu melden, ausser das man sich den Joyclub sicher will?
Aber stimmt natürlich jeder wie er mag, es muss ja nicht alles einen Sinn machen .
@ fun_two
Die Gründe wurden bereits erläutert.

Damit dürfte die Frage beantwortet sein.

Ich bin aus.diesem Thema raus da ich keine Lust mehr habe , uns zu erklären.

Himmel, es geht nur um eine Anmeldung.

Den Leuten die sich anonym anmelden ist es schlichtweg egal ob ihr im Vorfeld sondieren möchtet.


Bisschen mehr Toleranz ,dann klappt es auch mit der Entspanntheit ;).

Uns allen einen schönen Samstag ;).

Sie von Just_my_opinion
Viele Anmeldungen
bei dem regen Andrang wird es oben wohl sehr voll...

dürfen wir dann auch unten über das Objekt/die Objekte unserer Begierde herfallen *zwinker*
*****854 Paar
3.362 Beiträge
unten auf der "Bühne" macht auch spaß
Hammer!!!
Das sieht ja aus als würde das eine verspätete Silvester Party werden bei der stets immer steigenden Gästeliste!!! *party* *sekt* *hochleb* *top2* *spitze*
*****s70 Frau
387 Beiträge
Die Gästeliste und Beiträge hier sind schon klasse.
Mein Interesse ist vorhanden. Aber Anmeldung ist nur kurzfristig möglich.
Somit bleibt es weiter spannend wie viele Gäste es am Samstag sind.
*********Hase Paar
164 Beiträge
Wir sind dabei..✌️
Freuen uns auf einen geilen Abend mit netten Menschen...💋💋
****67 Paar
321 Beiträge
Euch alle einen schönen Abend ....
viele interessante Leute
Wenn ich mir so die Gästeliste anseh, das sieht nach sehr viel Spaß aus.

Die untere Etage wird ganz sicher genutzt bei der Gästeliste....nicht wahr Hase_und_Hase? *zwinker*

Wir haben euch beobachtet *ggg *ggg* *ggg*

LG Sylvia und Jens
Musikwünsche wenn möglich
Please, cause I like to dance.......

Starboy ft. Duft Punk - The Weekend

David Guetta - Would I lie to you

Rag`N`Bone Man - Lay my body down

Dimitri Vegas & Like Mike - Hey Baby

Sia- The Greatest

Pussycat Dolls - Don`t Cha


.....so als kleine Anregung
Musikwunsch
U2 - New Years Day!!! *top* & *zugabe*
*********Hase Paar
164 Beiträge
@JESY2015
...die untere Etage wird auf jeden Fall genutzt..vielleicht bleibt es ja dieses Mal nicht beim beobachten 😛
Lg Kerstin&Martin 💋💋
****red Paar
1.270 Beiträge
Halten uns lieber oben auf *grins*
Wie heißt das Sprichwort "Wer feiern kann, kann auch arbeiten"!!! *janein*

Drehen wir doch den Spieß einfach um, "Wer arbeiten war, darf nachher auch feiern gehen"!!! *wua*

Wir sind dabei und *freu* uns auf einen schönen Abend!!! *g*

LG Bettina & Sigi *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.