Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Malibu friends
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starter Party - Greven (07.01.2017)

Hase_und_Hase
Ich musste mich zügeln.... warum auch immer....während der Hase verwöhnt wurde...hätte ich sein Häschen gern verwöhnt *zwinker*

LG Sylvia( und Jens)
*********uple Paar
259 Beiträge
wenn jetzt....
....auch noch aktive BI Männer anwesend sind, wird der Abend wohl perfekt *zwinker*
Ich freu mich trotz der frostigen Temperaturen schon sehr. *zufaechel*
*********uple Paar
259 Beiträge
na super...
....da haben wir uns auf den ersten Abend in Greven gefreut und eben hat der Babysitter abgesagt *snief*
Dann wohl erst beim nächsten mal
****red Paar
1.270 Beiträge
Bei
uns gehts auch nicht!

viel. Morgen zum Kaffeeklatsch
Na das Wetter *frier* *winterdienst* meint es ja nicht so gut mit der ersten Veranstaltung in diesen Jahr, aber davon lassen wir uns nun auch nicht zurück schrecken!!! *aetsch* *nase*

Im Notfall spannen Wir ein paar Rentiere vor den Blechschlitten rutschen dann nach Greven rüber!!! *lol* *haumichwech*

Wir *freu* uns jedenfalls auf einen schönen und vielleicht auch geilen Abend und hoffen das sich nicht zu Viele von den Wetter *schneeball* abschrecken lassen!!! *essen* *koch* *sekt* *cheers* *hochleb* *titten* *knackarsch* *schleck* *blowjob* *leck* *spanner* *kopfkino* *anmach* *wua*

LG Bettina & Sigi *kuss* *wink*
*********el_48 Frau
30 Beiträge
Wie bei einem Ü-Ei
Heute abend entlich wieder Entspannung pur, was Süßes, und Überraschungen. die Durststrecke mit Müh und Not überstanden, ich freu mich auf nette Freund, Bekannte, das Team und , und , und .........
Bis gleich Angie
Fahrt bitte alle vorsichtig
In Osnabrück ist es jetzt schon spiegelglatt.... lieber langsam und spät...als gar nicht *traurig*
*****471 Paar
69 Beiträge
Stimmt
Reinrutschen wollen wir ja erst später
*********2016 Mann
63 Beiträge
leider kann ich warend dass slechte Wetter nicht kommen hoffentlich wird es im 2017 wieder Tagen mit sonneschein geben.
Ich wunsch Ihnen eine besondere geile Abend und Nacht.

LG
Francesco
*****854 Paar
3.359 Beiträge
wir sind heile zu hause. war ein schöner geiler abend.
der club ist schön hell geworden. das esszimmer klasse danke mona.
das küchentheam hate ein super büfett gezaubert.
bis nächste woche.
LG Alf
hoffe es melden sich noch einige zu schatzis geburtstag an.
*********Hase Paar
164 Beiträge
Es war...
mal wieder ein super geiler Abend mit tollen Menschen.
Das neue Club-Ambiente ist sehr schön..👍
-die Tanzfläche war gut besucht..👍
-das Buffet ließ keine Wünsche offen..👍
-ein super Team,das die Lage
jederzeit im Griff hatte..👍
Kurz gesagt--das Konzept geht auf--
Freuen uns schon auf's nächste Mal...🤗
Liebe Grüße von den Hasen💋💋
Einfach geilllll
Ohmann war das ein geiles Abend.
Der Glub ist unten richtig toll geworden.
Habt ihr richtig toll gemacht.
Wie immer Essen war super lecker
Ohhhhh ........die Leute so was geiles , wir hatten richtig Spaß. Wie eine große verpasste Silvester
Party.
100000 Dank
In Liebe Ria.
********each Paar
90 Beiträge
Erst mal ein großes *danke* an die Gäste und Freunde des Hauses die trotz des schlechten Wetters uns die Treue gehalten haben *diegroessten*
Der Abend war nur so gut weil ihr so super Gäste seit .
Wir freuen uns auf 2017 mit euch viele geile und schöne Partys zu feiern *dance* *pimper* *leck* .
Ein großes Lob an mein Team die einen super Job gemacht haben *top*

Fanky
Was für ein Abend....
...es war mega geil und lustig. Dank Ria hab ich nun Zwergfellmuskelkater *top2* Wir hatten soviel Spaß wie lange nicht mehr. Dem Team Dank und weiter so *top*
*********el_48 Frau
30 Beiträge
Einen abend Urlaub
Es war ein wundervoller abend, es hat an nichts gefehlt. Das Buffet mit viel Liebe zubereitet, der Nachtisch ein Gaumenwunder. Der Anstrich schön hell und die Tanzfläche wurde sogar genutzt, dank des großzügigen Platzes, die Kuschelcautsch Ecke lud zum nette Gespräche ein, oder auch zur erotischen Life Kino.der DJ gab alles an Rythmen her und kein Wunsch blieb unerfüllt. Das Team sehr zuvorkommend und eine schnelle und chamante Bedienungen an der Theke. Was will man mehr, es war wie ein abend URLAUB.
Vielen Dank für alles , Lg Angie
*******2011 Paar
152 Beiträge
schöner abend
es war wirklich ein sehr geiler abend. ein super wieder einstieg. weiter so *freu2* *top*
*****854 Paar
3.359 Beiträge
heuteabend geht esweiter mit Doelli`geburtstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.