Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?137
Mich würde mal interessieren, wie viele hetero Frauen mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als frau den mann die jungfernschaft rauben..

allgemein
is es schön hier zu lesen das nicht nur einige frauen kein Problem damit haben wenn er noch jungfreulichh ist sonder es soger einige zu mögen scheinen interessante erkenntnis
Ich war die erste Frau im Leben meines Mannes, also habe ihn quasi entjungfert. Er war 25 und ich 23 Jahre.



Wir sind jetzt verheiratet und haben eine kleine Familie.
****is Frau
651 Beiträge
Einmal hatte ich dieses Erlebnis, und es wird auch mein letztes sein.
Denn diesen Jungmann (damals) habe ich nach 2 1/2 Jahren geheiratet...

*ggg*

Damals war er 19. Und ich 16.
Es war eine tolle erfahrung... träum
*****982 Frau
103 Beiträge
Habs auch schon 2x erlebt einmal war ich 15 er 17 und einmal war ich 17 und er 18 *smile*
Das habe ich auch 2x erlebt.
Beim ersten Mal war es meine 2. Beziehung, er hat mich vorher schon "angelogen" und von Erfahrungen erzählt, die es gar nicht gab. Als wir dann das erste Mal Sex hatten, war ich schon etwas irritiert... Als er nach 3 Monaten mit der Wahrheit rausrückte, war ich enttäuscht, dass er mir scheinbar so wenig vertraut hat, um es mir eher zu sagen. Ich wäre das Ganze anders angegangen.
Das andere Mal war es eine sehr kurze "Beziehung", wo der erste Sex ähnlich verlief...hinterher erfuhr ich, dass er noch Junfrau war.
****ra Frau
2.916 Beiträge
2x
ich 17 er 15 *rotwerd*
ich 18 er 18

zumindest waren das die beiden einzigen, die es zugegeben haben.. bei manchen anderen dachte ich sie wären noch unberührt, doch inzwischen hab ich es aufgegeben, nach "Begabungen beim Sex" über so etwas zu urteilen

die, die am lautesten gebellt, bzw. rumgetönt haben und den erfahrenen Macker raushängen ließen, hatten dann oft was anderes hängen als es ernst werden sollte.... *lalala*
****nis Paar
108 Beiträge
hmmmm....
Mir ist das auch schon passiert...
Es ist nicht das selbe man merkt es das er nicht erfahren ist
und bleibt oft bei den "standart" Sachen
3 mal aber die Männer/oder noch Jungs
haben sich nicht beschwert und das ist doch die
Hauptsache....
aber die Männer/oder noch Jungs
haben sich nicht beschwert und das ist doch die
Hauptsache....


Die hatten da ja auch noch keine Vergleichsmöglichkeiten, da können sie sich nicht groß beschweren *zwinker*
****um Mann
39 Beiträge
Hmm...
is es schön hier zu lesen das nicht nur einige frauen kein Problem damit haben wenn er noch jungfreulichh ist sonder es soger einige zu mögen scheinen interessante erkenntnis

Muss ich auch sagen, bin 27 und AB, allerdings bisher, wenn ich es wirklich mal zugegeben habe eher sprüche gehört wie "Was du bist noch Jungfrau, was für ein Psycho bist du denn..." ok zugegeben ist einer der härtesten, wo bei ich "Oh du armer..." schlimmer finde.
Was auch dazu führte das ich mich immer mehr distanziert habe *snief*
Finde ich schön sowas zu lesen.

Ach und falls jemand denk sich nur wegen dem einen zu melden...Bitte nicht.
********erin Frau
922 Beiträge
Ich hab schon 3 Männer entjungfert.Mein erster Freund,er 16,ich 15,er ein riesen Teil und ich viel Angst.Aber in den folgenden 6 Jahren,hab ich mich daran gewöhnt *lach* Der Nächste war 21 und hatte nen Minipenis,war nicht der Brüller.
Der Dritte war 26 und sehr lernfähig,wir hatten dann viel Spaß *smile*
Ich fand es eine Ehre,die Erste sein zu dürfen!!! Zumal ich weiß,daß mich die zwei Männer wohl nie vergessen werden...
Es war auch spannend,deren Gesichter beim eindringen zu beobachten,in dem moment fand ich meine Belange völlig unwichtig *zwinker*
Wenn ich nicht verheiratet wäre und Single,würde ich das wohl immer wieder gerne machen,zumal man diesen Männern alles beibringen kann,was man so braucht *grins*
Meine ExFreundin hatte auch schon mit mehreren Männern geschlafen sie war 17 geworden und ich zu dem Zeitpunkt 16... mir hatte es eigentlich nie was ausgemacht mir hatte es sogar gefallen das jemand mich so verführt hatte wo schon Erfahrung da war ( steh drauf *baeh* ) ... nunja als 15jähriger hatte man auch schon genug Onlineerfahrung usw. und wusste wies geht und am Ende war sie schockiert das ich sorry muss es leider so sagen, gut war und viel besser war wie die meisten davor.... ^^


Gruß
ach nee, das hatte ich nie und vermiss es auch ganz sicher nicht!
*********nn88 Mann
185 Beiträge
ich war nr 3 und alle vor mir waren Jungfrauen und der der jetzt wohl nach mir dran war ist mit 28 auch vor kurzem von ihr seiner jungfräulichkeit beraubt ... hab ehrlichgesagt kein Problem damit gehabt selbst noch Jungfrau gewesen zu sein, irgendwann ists bei jedem ein 1tes mal und wenn ich dran denke wie überfordert ich war, wäre ich mit ner jungfrau noch überforderter gewesen ...
*******g_ni Frau
84 Beiträge
Gegenseitig
mein Partner und ich haben uns sozusagen gegenseitig entjungfert. ich fand es sehr schön erotik und sex gemeinsam zu entdecken. zugegeben für manche dinge haben wir vermutlich länger gebraucht, als wenn ein partner schon erfahren gewesen wäre aber wozu eile, wir hatten doch zeit.
2 Mal ...
... habe ich den Männern ihre Unschuld geklaut. Und mit dem einen bin ich zusammen und sexuell entwickelt der sich ziemlich schnell und es hat sich tierisch gelohnt.
********trom Frau
10 Beiträge
Ich habe auch zwei Männer "entjungfert". Für den einen war ich wohl in jeder Beziehung die erste, aber wir haben uns gemeinsam gut entwickelt. Immerhin hielt die Beziehung 10 Jahre.
Der andere war nicht ganz unerfahren, hatte aber nur bisher noch keinen GV mit einer Frau.
Weder bei dem einen noch bei dem anderen war das problematisch. Man sollte sich da nicht so viel den Kopf zerbrechen, sondern sich einfach der Lust hingeben, dann ist das alles schon in Ordnung.
*******aar Paar
48 Beiträge
Einmal!
Ich habe genau einen Mann "entfungfert" - meinen Schatz! Ich hatte schon eine feste Beziehung gehabt, in der ich auch Sex hatte - er allerdings noch nicht.

Und ehrlich gesagt, war es überhaupt kein Problem! Am Anfang war ich sozusagen etwas "überrascht", aber wir haben einfach darüber geredet und danach war alles wunderschön. Wir haben uns dann noch ein ganz kleines bisschen Zeit gelassen und dann halt einfach getan.

Und um ehrlich zu sein, mir hat es mit ihm besser gefallen als mit meinem Ex - er hat mich schon in der allerersten Nacht zum Orgasmus gebracht, mein Ex hatte das in einem Jahr nicht ein einziges Mal zu Stande gebracht!

Wie er sein erstes mal fand, kann ich natürlich nicht beurteilen, dass müsste er schön selbst sagen. Für mich war es toll!

Und um das Glück zu vervollkommnen: Wir haben seit unserem ersten Mal so viele tolle Sachen gemeinsam probiert, tolle Dinge erlebt und viele "erste Male" gemeinsam erlebt. Ich möchte diese Erfahrungen nicht missen!

Liebe Grüße, MuSterfrau
Verblüfft...
............war ich auch, denn ja - mir ist es schonmal passiert.
Gottseidank war der Liebe nicht so ganz fix und ich hätte nie und nimmer gedacht, daß ich es mit einer männlichen "Jungfrau" zu tun habe!
Das hab ich erst ein paar Tage später erfahren und war ziemlich baff.

...ist aber schon ein seltsames Gefühl, wenn man gesagt bekommt, daß man sozusagen "die erste Frau" im Bett war *zwinker*
Stolz? ...nein, nicht wirklich, aber schon eine witzige Situation für mich.
also ich hab mir schon ein zwei mal vorgestellt wie es wäre mit einer männlichen jungfrau geschlechtsverkehr zu haben. ich bin der meinung, dass einem als junger mann nichts besseres passieren kann, als von einer etwas erfahreneren bzw zumindest einer offenen frau, die weiß was sie will, entungfert zu werden. sollte ich mal in die situation kommen, so werde ich den mann sanft aber bestimmt an die weibliche anatomie ranführen *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ja, hatte zweimal das pech und möchte es auch kein drittes mal machen müssen.

finde es schon anstrengend genug den neuen partner einzureiten... am anfang ist der erfolg meistens mäßig und es dauert bis es gut läuft und er genau was weiß ich will, wo er nicht zu fest hinfassen soll und was ich richtig geil finde...

bis jetzt waren sie fast alle sehr lernbereit... also alles tutti.

aber die beiden jungfrauen... ne... der eine lag auf mir, zuckte wie ein epileptiker im status und fragte dann nach endlos rumgestocher wann ich denn endlich mal kommen würde.... na, da musste ich total lachen und die nummer war vorbei...

weiß grad nicht was der andere für zoten gebracht hat, aber irgendwie wars auch scheiße...
.
.
..
.
..
..

achja, er wollte mich nicht lecken oder fingern und konnte mir nichtmal sagen ob ihm irgendwelche stellungen mehr spaß machen also die anderen... ihm war alles egal und er wollte sich auch nicht weiter fortbilden. pornos gucken war doof, sexseiten auch, neue stellungen zu anstrengend und eigentlich reichts ja wenn er kommt..

NEXT!
********erin Frau
922 Beiträge
*haumichwech* Na ja,da hätte auch den Spaß am Entjungfern verloren !
guter Kommentar achterbahn1 du bist zwar jünger als ich aber wenn wir uns begegnen sollten käme ich gerne auf dein angebot zurück. wie ich gesehen habe bist du auch aus dem saarland ;-))
potenziell langweilig und unerfüllend...
thread hochhol

also zum Thema kann ich als Mann und aus eigener Erfahrung nur sagen... am Anfang meiner "wilden Zeit", und zwar als ich noch komplett Jungfrau war und außer ein bisschen Küssen komplett noch keine Ahnung hatte, da war ich ein paar Wochen mit einer zusammen die es schon faustdick hinter den Ohren hatte. Also lagen wir da so mehrere Male nackt im Bett, ich hab sie immer hier und da gestreichelt, aber in Wirklichkeit wußte ich echt nicht was ich da tat. Wie denn auch, wenn man noch nie vorher mit ner Frau im Bett war... Was sie sichtlich abgetörnt hat... und sie hat mich das dann am Ende auch wissen lassen.

Sie meinte dann schließlich, ich wär ja ganz lieb und nett, aber sie könnte sich einfach nicht vorstellen wie das im Bett mit uns funktionieren sollte. Von wegen, sie hatte ein paar ganz bestimmte Vorlieben, und könnte sich einfach nicht vorstellen, wie sie das jemandem beibringen sollte der noch nie Sex hatte. *oh2*

Da war ich dann erstmal baff... zwei Wochen später hat sie dann Schluss gemacht, auch wieder offen und ehrlich, sie meinte, sie brauchte einfach jemanden, der schon ein bisschen Erfahrung mit Frauen hatte, nicht nur im Bett sondern auch vom "Persönlichen" her.


Was will ich nun damit sagen?


Meine "Freundin" war zwar erst 17 aber hatte immerhin schon eine ganze Menge Erfahrung... da hätten selbst manche 25-jährige Probleme gehabt mitzuhalten. Ich kann mir vorstellen, daß es, je mehr sexuelle- und Beziehungserfahrung man selbst hat, immer schwieriger wird, sich auf jemanden einzulassen der quasi bei null anfängt. Ich glaube, selbst wenn Frauen vielleicht die Fantasie haben, "einem Burschen die Unschuld zu rauben" - ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß das in der Praxis (zumindest nach meiner persönlichen Erfahrung damals) weit weniger Spaß macht als in eurer Fantasie.

Was mich angeht, ich hatte dann erst ein halbes Jahr später meinen ersten Sex, mit meiner ersten "richtigen" Freundin, die auch noch Jungfrau war.
Also mein Freund war vor mit auch noch Jungfrau ^^
ich hatte das Vergnügen
sag ich mal da er sich garnicht dumm angestellt hatte und wir vorher ausgibieg darüber gesprochen hatten war es für ihn sowohl auch mir ein doch Recht schönes Gefühl allerdings war ich keine Jungfrau mehr...
*****982 Frau
103 Beiträge
Meinen damaligen Freund habich auch entjungfert.War richtig geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.