Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?137
Mich würde mal interessieren, wie viele hetero Frauen mit einer…
zum Thema
Betrunken95
Folgendes Szenario. Man landet nach einer feucht fröhlichen Party mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als frau den mann die jungfernschaft rauben..

Naja
Es gibt ja Männer die sich dann etwas dumm anstellen also sag ich mal kann es auch kein vergnügen sein..
***ne Frau
39 Beiträge
hmh
MeinFreund war auch Jungfrau als wir zusammen kamen..
Das war aber nie ein Problem..man kann ja miteinander reden..wir haben uns gegenseitig gezeigt was wir mögen..
Bzw. haben das zusammen rausgefunden dai ch vorher auch nur mit 2 Leuten etwas hatte.
Jetzt sind wir seit 7 Monaten glücklich zusammen und lernen immer wieder neu voneinander..
Gerade dieses gemeinsame Entdecken von- und miteinander fand ich sehr reizvoll und angenehm..
Genau
So sehe ich das auch bei meinem genau das gleiche und wir sind jetzt fast 9 Monate zusammen!
****eli Mann
29 Beiträge
Klasse Erfahrung...
Ich wurde auch mit 17. also 2006 von einer heut noch guten Freundin entjungfert und es war, wie ich selbst heut noch sage toller Sex.
Wir waren nicht zusammen, aber ich habe 1,5 Jahre an der vorigen Beziehung zu Knabbern gehabt und ich kannte sie zu der Zeit schon lange, waren super befreundet und fanden uns gegenseitig immer recht attraktiv, wo wir auch offen drüber gesprochen haben. Wie sie dann, wie ich auch solo war ist es dann passiert.
Wir wussten nicht, was wir uns genau von versprechen oder was draus wird. Demnach war es also sowieso schon ziemlich locker.

Dann einen tollen Abend gehabt und dann ist es im Anschluss auch passiert. Sie wusste, das ich Jungfrau war, war aber im Gegensatz zu mir schon was erfahrener.
Sie hat einiges ausprobiert und mir einiges an meinem, wie auch an ihrem Körper gezeigt, was z.B. errogene Zonen und ähnliches angeht.
Und an den darauffolgenden Wiederholungen gemessen glaube ich nicht, dass es ihr nicht gefallen hat.. Wie sie sagte, hatte es sogar für sie einen gewissen Reiz der Herausforderung.


Also ich bereue mein erstes mal keineswegs. Habe viel gelernt *zwinker*
Hä?
ich glaube aber männer haben damit mehr probleme von ner frau entjungfert zuwerden.
schade...
Als was? Vom wem würden sich Männer denn lieber entjungfern lassen? Bei mir bist du neunundzwanzig Jahre zu spät. Höchst bedauerlich, fragt sich halt nur: Für wen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.