Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
296 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Silvesterparty - Lüneburg (31.12.2016)

*******erva Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Private Silvesterparty - Lüneburg (31.12.2016)
Erotisch-frivol ins neue Jahr!
Private Silvesterparty in einem Einzelhaus mit nicht einsehbarem Grundstück für ca. 20 Personen.
Wir bieten in einem exclusiven Ambiente eine lockere und entspannte Atmosphäre bei der niemand zu etwas verpflichtet ist.
Jedoch solltet ihr schon das Interesse an "Spaß mit Anderen" mitbringen.

Wir sind kein Veranstalter, sondern wir wollen einfach mit netten, sympathischen und attraktiven Leuten ein bisschen im privaten Rahmen feiern und Spaß haben.
Die Location bietet im Aussenbereich einen Whirlpool und eine Sauna, sowie eine überdachte Terasse, die auch Raucher nicht im Regen stehen lässt!
(Wer planschen und schwitzen möchte, bringe bitte Bademantel und Saunatuch mit!)
Im Inneren steht ein großzügiges Wohnzimmer mit Kamin, zwei Spielzimmer, Badezimmer und Gäste WC zur Verfügung.

Bei den unten genannten Preisen handelt es sich um keinen Eintritt, sondern lediglich um einen Unkostenbeitrag zur Deckung unserer Kosten für ausgesuchte Markengetränke, kalt warmes Buffet sowie Hygieneartikel ect.

Bei Interesse schaltet bitte ein Gesichtsalbum frei.

Wir legen Wert auf ein harmonisches Mit-und untereinander *zwinker*

Aus organisatorischen Gründen bieten wir ausschließlich Vorkasse bis zum 26.12.2016 an.
Sobald wir euch freischalten, werden wir die Bankdaten bekanntgeben.
Bei Zahlungseingang erhaltet ihr die genaue Anschrift.
Übernachtungsmöglichkeiten im Umkreis vorhanden.





Gastgeber midnight_paar und powerpaar66


Private Silvesterparty
Erotisch-frivol ins neue Jahr!

Lüneburg, Niedersachsen
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Silvesterparty



**11 Paar
2.621 Beiträge
wünschen Euch viel Spaß bei euer Sylvesterparty...

und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017
********low6 Frau
489 Beiträge
Dankeschön ....
Das wünschen wir euch auch , unbekannter Weise.
Wir sidn gespannt auf die Gäste, denn wir kennen ja fast niemanden, aber gerade das macht es so spannend, aber wir sidn ja soooo schüchtern.
Aloha
Julia und Lutz
****co Paar
1 Beitrag
Aufregung steigt.....
Auch wir sind ganz aufgeregt und starten jetzt Richtung Lüneburg. Bis später........ ! *party2*
****on Paar
41 Beiträge
na dann bis nachher..
wir sind gespannt und freuen uns...
Liebe Grüße
********low6 Frau
489 Beiträge
Mhh ein chilliger Neujahrstag ist auch was schönes
Wir hoffen Ihr seit alle gut nach Hause gekommen, und habt den Tag den genossen.
Und die Zahn - und Halsschmerzen oder Kopfaua wurden in der Elbe/Weser versenkt.
Wir bedanken uns hiermit noch mal bei allen Organisatoren ausdrücklich, knien nieder vor euren Kochkünsten und der Auswahl der durchgehend erlesenen Getränke.
Der Pool ist der Knaller, und die Gäste waren durchweg alle super-symphatisch, - was ja nicht so oft der Fall ist.
Locker, lustig-gediegen, dekadent, frivol, versaut, offen und mit Hirn und Herz am rechten Fleck... genau so müssen Swingerpartys sein.
Wir würden uns dann schon mal gern für 2017 bis 2030 anmelden, finden aber keinen Button zum Anmelden.
Wir würden uns riesig freuen, wenn unsere Gastgeber uns ihre genial-geile Location aber vorher nochmal zur Verfügung stellten.
So allein als Paar oder Trio... im Pool ist doch langweilig.
Und das "Palais Handorf" sollte doch viel öfter von verschiedenen Lustschreien erfüllt sein.
Ein privater, exklusiver Kreis mit netten Menschen wäre doch ein Traum, und wir helfen gern mit, etwas Kulinarisches auf den Tisch zu bringen.
Also noch allen einen mega-lustvollen Jahresanfang und hoffentlich sieht man sich mal wieder irgendwie irgendwo ... irgendwann.
Die Schüchternen ....Julia und Lutz
*******arSt Paar
24 Beiträge
Ich glaube...
....ich gehe mal ne Runde heulen!
*******erva Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@ TraumpaarSt
.... wir fangen eure Tränen auf !
Echt schade, dass der böse Zahn zum Verhängnis wurde und ihr nicht dabei sein konntet.
Liebe Grüße
Dirk und Claudia
*******erva Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön...
... Julia und Lutz
für das tolle Feedback! *top*
Dicken Knutscher *bussi*
********low6 Frau
489 Beiträge
Na immer gern doch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.