Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binationale Paare

Binationale Paare
Hallo,

also Bi steht hier für 2 .... *roll*

national für Länder .... *roll*

so nun die Frage gibt es hier Binationale Paare?

Wir sind ein solches, Ihr auch?

A&A
****fan Paar
182 Beiträge
ja hier ist eins,aber ist das so wichtig?
grenzen sind willkührlich gezogen worden und für seine nationalität kann man ja nix
ja, die gibt es...deutsch-vietnamesisch *zwinker*
habe die erfahrung gemacht, dass binationale partnerschaften deutlich interessanter sind.
gruß
fade 2 grey
****ka Mann
116 Beiträge
binational
Auch wir sind ein binationales Paar. Meine Frau ist Portugiesin und ich Deutscher.
********el04 Paar
655 Beiträge
deutsch-vietnamesisch kennen wir auch einige, nur leider nicht aus dem swingerbereich.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Multikulturell
Wir haben einige Paare verschiedener NAtionalität in unserem Freundeskreis. Und wir müssen feststellen......

Die Liebe kennt keine Grenzen.........
und dafür sind wir mehr wie dankbar.....wem auch immer.
Wir sind stolz, die halbe Welt in unserem Freundeskreis zu haben.


Knutschers von Biggi und BArny
Er kommt aus Bayern . Sie aus NRW, wenn das nicht binational ist.
*ggg*

Aber Scherz beiseite.

@******rey
Warum sollte denn eine solche Partnerschaft interessanter sein? In manchen Dingen kann ich es mir eher komplizierter vorstellen, was die Mentalität angeht und eventuell den Glauben.

Aber auch deutsch-deutsch oder türkisch-türkisch oder japanisch-japanisch, ist sicher auch interessant denn es geht ja um den Menschen.

Wir haben zumindest ein sehr interessante Partnerschaft, auch wenn wir beide deutsche sind.
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Ja, hier!
Wir sind ein deutsch-türkisches Paar und wir kennen auch zwei weitere Paare mit der gleichen Konstellation, die auch hier angemeldet sind (wink mal zu ihnen rüber! *zwinker*) Ich war übrigens nie mit einem Deutschen zusammen, mein Ex-Freund vorher war Vietnamese... vermissen tu ich nichts, im Gegenteil, durch andere Kulturen kann man nur dazu lernen.

LG
Judith
****bw Paar
250 Beiträge
Wir sind auch eins *ggg*

Deutsch-Iranisch

Gruss Are *wink*
@*******minz...lol, intrakulturelle partnerschaft mit echtem gegensatz *lach*
mein urteil bezog sich auf meine erfahrung, nicht auf die hypothetischen hindernisse, die sich immer ergeben können.
gurß
fade2grey
****Er Paar
578 Beiträge
so nun die Frage gibt es hier Binationale Paare?

?? Was mag wohl der tiefere Sinn dieser Frage sein ??
****Er Paar
578 Beiträge
..... aber man muss ja auch nicht jede Frage auf Anhieb verstehen
..reine neugier
?? Was mag wohl der tiefere Sinn dieser Frage sein ??

reine neugier...

vielleicht etwas mager formuliert, stimmt ...

also mal erweitert

so nun die Frage gibt es hier Binationale Paare
und aus welchen ländern kommt ihr, wie habt ihr euch kennengelernt ...

A&A
*******o_he Mann
266 Beiträge
sind wir....
tri-national?
Chris ist halb Spanier,halb Italiener aber in Deutschland geboren.Ich bin Deutsche. Von allem ein bißchen.Haben uns in Ffm kennengelernt.
Ob es einen Unterschied macht zu einem Deutsch/Deutsch-Paar?Das kommt wohl auf die Personen an,aber ich finds schön auf drei Sprachen im Bett eingeheizt zu bekommen *zwinker* *lach*

LG an alle!
hmmm. war mal ein 3/4 jahr mit einer niederländerin zusammen und es war sehr schön und natürlich auch aufgrund der verschiedenen wohnsitze (aber ja zum glück schon eine währung) und sprachen etwas besonderes. wir haben dadurch das jeweils andere land mit seinen kulturellen eigenheiten-zugegeben, der kontrast könnte grösser sein- kennengelernt. aber grundsätzlich ist es natürlich egal, wenn man liebt...

"Liefde kent geen grenzen"
*******d_he Paar
5 Beiträge
Bi-national
Wir: USA & Rumänisch...
... sind wir auch, ist aber unwichtig ....
Naja,

Bi-National, würde bei uns Schottisch-Deutsch sein. Aber obs jetzt ein Unterschied oder sowas gibt? Wer weiß, man muß ja nicht alles verraten. *zwinker*

geheimnisvolle Grüße aus *nrw*

k&h
Mir wäre das auch egal von wo die Frau ist, Spanien, Frankreich, Brasilien usw. Hauptsache es ist Liebe.
Bi-National.........
Und wir sind ein Deutsch - Tschechisches Paar........
Er - D
Sie - CZ

Gruss
Suzanna + Martin
*********Mark Paar
116 Beiträge
Swingen mit anderen Nationalitäten
Hi...unabhängig von der Nationalität in der einzelnen Beziehung sind Erfahrungen in anderen Ländern super spannend...so haben wir im Urlaub mal eine sehr, sehr heisse Zeit sowohl mit einem farbigen Paar in den USA erlebt als auch in Japan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.