Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken geht brunchen. - Hagen (05.03.2017)

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Das Küken geht brunchen. - Hagen (05.03.2017)
Bikerbrunch
Nach einer Rücksprache mit dem Ausflugslokal wurden uns 10 weitere Plätze zur Verfügung gestellt. Nun ist also Platz für insgesamt 40 Gäste und die Anmeldeliste ist wieder für euch frei gegeben. *g*

Hallo liebe Biker,

heute muss bei der Frühjahrs-Diät ein Päuschen eingelegt werden, denn bald startet wieder die Saison und wie kann man sie besser begrüßen als mit einem gemütlichen Bikerbrunch? *biker*

Hier kann man sich schon mal zwanglos beschnuppern, Benzingespräche führen, neue Freundschaften schließen und vielleicht schon die ein oder andere Tour für die warmen Tage planen. *sonne*

Los geht's um 10 Uhr, das Buffet steht mit kalten und warmen Speisen bis ca. 14 Uhr zur Verfügung. *muffin*
Der Preis beträgt für das wirklich umfangreiche Buffet ca. 15 € und wird direkt vor Ort von jedem selbst entrichtet.
Die Personenzahl beschränkt sich auf 30 hungrige Menschen.

Solltet ihr auch kleine Gäste mitbringen wollen, teilt mir dies bitte bei der Anmeldung mit, die Location ist Familienfreundlich.

Die ist KEINE Swingerveranstaltung!





Die genaue Adresse der Location wird nur den Teilnehmern der Veranstaltung bekannt gegeben. Eine Freischaltung erfolgt einzeln durch die Veranstalterin.
Genaue Informationen zur Location erfolgen im Newsletter.

Dieses ist eine private Veranstaltung ohne Gewinnerzielungsabsicht.
Sollte die Organisatorin, aus Gründen die sie nicht zu vertreten hat (z.B. Krankheit), an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, findet diese trotzdem statt. Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr am Biker Brunch. Durch ihre/seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jede/r Teilnehmer/in mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er/Sie verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen die Organisatorin, dessen Beauftragte oder Helfer.


Das Küken geht brunchen.
Bikerbrunch

Hagen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Küken geht brunchen.



Ach ...
...sooo schade - so weit, ich wäre gern gekommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Gretje *wink*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
In der Tat...
Eine zu weite Anreise für einen Tag. *snief*
****981 Mann
65 Beiträge
Gerne
Hallo, also ich komme dann gerne zum Brunchen. Hoffe dann auch das das Wetter dann stimmt, das ich auch direkt mit dem Moped hinfahren kann. Aber ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.
LG Daniel
Ich kann mich nur Gretje anschließen, ein Jammer, dass es für einen Tag so weit weg ist. (Was mich angeht "ein Jammer" vor allem wegen der Veranstalterin.)
***eg Paar
443 Beiträge
in 2016
schon für 2017 planen....ist doch noch soooooo viel Zeit *floet*

Ja da nimmt Savinja mal wieder das auf, was "eigentlich" monatlich stattfinden sollte *top2*

Eine gute Idee, um mal wieder unseren Stammi wieder zu beleben *stammtisch*

Wir sind dann mal dabei....

Euch allen einen guten Rutsch ins 2017 und danke an Savinja

Die Linke zum Gruße
Regine & Carsten
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Careg
euren Stammtisch bitte nicht mit meinen Veranstaltungen verwechseln. *nono*
*******echt Mann
135 Beiträge
bin ich dabei...
ist doch auch das WE an dem die Mopi-Messe in Do läuft... *top* *zwinker*
Bis dahin...wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2017 *party2*
Gruss Jens *liebguck*
Dabei!!!
Bin dabei...is ja quasi vor der Haustür *ggg*
@Careg
...Stammtisch hat doch noch nie funktioniert, auch die Samstagsausfahrten mit dem D mit Abfahrt in Witten ging auch nicht lange. Dann lieber solche Ausfahrten wie hier oder andere geplanten Veranstaltungen.
********nehm Paar
20 Beiträge
Gerade angemeldet!
Das wird eine Freude.

Saisonstart *dafuer* + Mopeds *biker* + Brunch *koch* *essen* + Joyler *liebhab*

Was soll da noch schief gehen?! *hi5*

Das wird legendär Savinja. *roseschenk*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Es sind noch Plätze da... *sing*
Nach einer Rücksprache mit dem Ausflugslokal wurden uns 10 weitere Plätze zur Verfügung gestellt. Nun ist also Platz für insgesamt 40 Gäste und die Anmeldeliste ist wieder für euch frei gegeben. *g*
Hmmmm...
...glaube ich ( M ) stehe noch auf der Warteliste. Frauchen kann berufsbedingt nicht mitkommen.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Und ihr so...? ;)
Sonnenschein und blauer Himmel...
Habe schon
Die neuen bestellt.
Werden in den nächsten Tagen aufgezogen.
Wartet nicht, bis alle merken, das Frühjahr ist. Dann gibt es wieder Gedrängel
Reifen.....war doch klar, oder? *smile*
*******echt Mann
135 Beiträge
habe am WE...
ne kurze knackige Runde gedreht...
war leider noch zu schattig...für was ausgedehntes...
heute war es fast perfekt...wenn mir da nicht das Büro dazwischen gekommen wäre... *skeptisch*
********lich Mann
362 Beiträge
...warte noch
auf den neuen Hinterreifen, fahre mich solange mit dem Raleigh warm.
Hinterreifen....
...Gestern schon warm gefahren *top2*
Peinlich.....
5cm breiter Angststreifen am Rand *smile* *vielglueck*

War nur ein Scherz, obenbleiben.
Linke hoch
Neuer Reifen bei den Temperaturen und Strasenverhaeltnissen...ne Danke. Dann lieber Angststreifen.
War nur ein Scherz, lach mal *smile*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Noch 7 mal schlafen.
Und mein Wetterfrosch sagt gutes Wetter voraus. *sonne*
*huhn*
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Und mal wieder sind meine Teile noch nicht fertig..wie jedes Jahr *haumichwech*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Schnucki...
Du hast ja noch ne Woche.
Ansonsten leihe ich dir eine von meinen. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.