Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken geht brunchen. - Hagen (05.03.2017)

***eg Paar
443 Beiträge
da
müssen wir ja heulen, bei dem guten Feedback, dass wir es nicht geschafft haben.
Leider bin ich erst Samstag zurück gekommen.

..................aber beim nächsten Mal....!!!!

LG
Regine & Carsten
Nächstes mal....
.... sind wir auf der Westerwaldtour *biker* mit dem Joy.... also leider nicht *snief*
Moinmoin....
---wirklich toller kurzweiliger Vor/Nachmittag. Wären gerne beim nächsten mal wieder dabei, sind aber in der Eifel unterwegs !!
Geht uns auch so
Wir sind auf Westerwaldtour unterwegs. *knuddel*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Als Ausweichtermin wäre sonst leider nur Vatertag oder Muttertag gegangen und ich befürchte die Termine wären auch nicht für jeden passend gewesen. *snief*

Aber am 30.04. haben aber wenigstens die daheim gebliebenen auch ein bisschen Spannung, Spaß und Spiel. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.