Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnungsparty - Brunsbüttel (07.01.2017)

*******paar Paar
421 Beiträge
Wir machen uns auch gleich fertig dann nachher zum Geburtstag nach Marne und dann nach bb *hothips*
*******ndit Paar
143 Beiträge
Fast geschafft
Gleich da
****123 Mann
64 Beiträge
Fahrt nicht zu weit raus...lächel
Bis denne
****123 Mann
64 Beiträge
Sch...e Karre springt nicht an...
Gelbe Engel, da wird geholfen......
Man wat ein dreck
Werde später als geplant da sein
****123 Mann
64 Beiträge
@rubenszauber
Bin nun erst denke gegen neun da....
Lg
*******paar Paar
421 Beiträge
@ ichm wenn deine auto ganz und gar nicht mehr will können wir dich auch später aus Marne mit nehmen *lach*
****123 Mann
64 Beiträge
Hallo ihr zwei
Das wär ja nett gewesen.
Ich war heute schon dort.
Würde leider nach ner Stunde wegtelefoniert.
Randale auf meiner Baustelle.
Ich würde mich freuen wenn wir mal Kontakten könnten.
Schreib mich doch einfach mal an
Würde mich freuen
Grund Christoff
sind zum Glück wieder weg
Hallo Zusammen,

wir wetten das der Club keine drei Monate besteht. Einfach unglaublich. Nicht einmal unser Wechselgeld haben wir bekommen. Positiv können wir nur die neue Einrichtung und den netten Herrn von der Security bewerten.

Liebe Grüße
*******ndit Paar
143 Beiträge
Danke
Ich weiß nicht wer zu jammern hat.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr viel Spaß gehabt.
Schließlich ist es eine Bar und kein Club
Es war ein gelungener abend.
Wir freuen uns auf das nächste mal. Lg
*******016 Paar
128 Beiträge
Danke sagen wir die kaipis
Die kaipis sagen danke für einen tollen aqb end wiore freuen uns aufs nächstemal
*******016 Paar
128 Beiträge
macht weiter so
macht weiter so und lasstt euch nicht unter kriegen lg
*******016 Paar
128 Beiträge
mein Gedanke
Wir hatten ein wenig Angst was uns da erwartet ...aber es tat nicht weh .
Die kaipi"s werden wenn es passt wieder erscheinen .
es war ein toller Abend und sehr nette leute da , wovon wir gerne einige wieder sehen möchten .
Wollen hoffen das es keine eintagsfliege ist und es noch viele schöne Abende unser Leben bereichern wird ...

LG die kaipi"s 2016
****123 Mann
64 Beiträge
Hallo guten Morgendämmerung Tag danach
Es ist ja ein nettes Lokal, und mir hat es gefallen...
Ich war ja leider nur kurz dort( an der engen tresenecke,lange Haare, Bart)
Aber es war trotzdem obwohl nicht viel war ,außer ein paar kleine Gespräche ein Ort wo ich bestimmt gern wieder hinkomme
Nen lieben Gruß
In die Besuchergruppe
Christoff
********2001 Paar
704 Beiträge
Guten Morgen
Wir sind dann beim ersten Käffchen und wir meinen:,,Das war kein verlorener Abend". Wer nörgeln will,der Nörgelt.Da kann man sowieso nichts gegen machen.
Aber für die Kritiker sei angemerkt.Das war eine Eröffnungsparty.Da geht immer mal was drunter und drüber.Wenn da mal ne Bestellung untergeht,wenn Wechselgeld fehlt.....Mensch....dann sagt man eben nochmal Bescheid.
Zwei,drei Dinge sind uns auch aufgefallen.Zwei,drei Einrichtungsvorschläge schlummern in uns.Aber deshalb lehnen wir nicht gleich alles komplett ab.
Der normale Betrieb wird zeigen,wie es weiter läuft.Und wir werden dabei sein! Für uns,die wir gerne in frivole Bars gehen,eine echte Alternative zu Hamburg.

Gruss
Elbfeuer2001
*********hend Mann
1 Beitrag
Stimmt
Aller Anfang ist schwer,
Und gerade bei der Eröffnung sind die Erwartungen sehr hoch....
Das wird schon
Gruß in die runde
*******lub
18 Beiträge
Themenersteller 
Der Morgen danach.....
Guten Morgen Ihr Lieben,

wir hoffen das Ihr alle gut nach Hause gekommen seid, unsere ebony hatte leider einen Unfall und ist in die Leitplanke gerutscht, aber alles gut, nur Ihr Auto hat etwas abbekommen.

Viele angemeldete Leute haben wegen dem Wetter auch vorher abgesagt und uns angeschrieben, danke dafür!

Aller Anfang ist schwer.........natürlich fallen einen immer hinterher Dinge auf die man verändern kann oder sollte.

Eine frivole Bar, ein Club , oder jeweilige andere Geschäfte ,egal in welcher Form, steigt und fällt mit seinen Gästen, logisch das man es niemals 100% allen Recht machen kann, dass gibt es unserer Meinung nicht.

Wir haben gestern schon so einige Anregungen bekommen, wofür wir uns auch noch einmal bedanken möchten.

@ solexy Das mit dem Wechselgeld ist natürlich der Hammer, wir werden prüfen wer aus unseren Team sich damit ins Ausland abgesetzt hat *smile* .
Nein im Ernst.........schreibt uns in einer PN , den Betrag und Eure Kontodaten und wir werden dies natürlich begleichen, und entschuldigen uns hier nochmal dafür.
*sorry*

Ein anderes Thema ist Eure angebotene Wette, nennt uns Euern Einsatz wir sind in jedem Fall dabei, wir sind gespannt.
ACHTUNG IRONIE: Charlie(two and a Half Men) würde jetzt sagen:
" Schreib mit deinem Mund keinen Scheck aus, den dein Arsch nicht einlösen kann!"
*hotbum*

Fazit von uns................

Tolle Gäste und prima Stimmung......
Danke Euch.

Lg
Das La Paloma Team

Ps: Allen noch einen schönen Sonntag
*****rFL Mann
3.626 Beiträge
Liebe Grüße!
Ich fand den Abend sehr unterhaltsam *g* Auch, wenn es zwischendurch vielleicht nicht den Eindruck machte... *zwinker*
Einen lieben Gruß an das Team! Ihr seid alle super nett und sehr sexy! Ihr habt den ersten Abend super gemeistert. Ich jedenfalls fühlte mich toll aufgenommen. Und auch alle Gäste waren herzlich und haben tolle Stimmung gemacht. Ob man sich einbringt, liegt ja an einem selbst *zwinker*
Richtig sexy waren die Tanzeinlagen von Elena! Liebe Grüße an sie!
Und auch ganz liebe Grüße an Ebony! Schön, dass ihr nichts passiert ist. Es war aber auch spiegelglatt! Insbesondere bis weit hinter Itzehoe. Wirklich besser wurde es erst kurz vor Rendsburg. Ich bin zum Glück sicher und unbeschadet nach Hause genommen.
Ich werde euch ganz sicher mal wieder besuchen.
*******paar Paar
421 Beiträge
Moin moin
Sorry das wir nicht erschienen sind aber nach dem Geburtstag sind wir nach Hause gefahren um uns um zu ziehen ( konnten ja schlecht in dem Outfit zum Geschenk über reichen da auftauchen *haumichwech* ) aber da war es schon Spiegel glatt und so hat die Vernunft gesiegt das wir uns gesagt habent das wir bei dem Wetter lieber zuhause bleiben. Aber so dicht vor der Haustür werden wir uns ves trotzdem nicht nehmen lassen und vorbei schauen. Uns ist es egal was andere negativ schreiben . wir machen uns unser eigenes Bild *liebguck*
LG
Silke & Jochen
****123 Mann
64 Beiträge
@kaipi
Hallo ihr zwei,
Leider musste ich ja so früh wieder weg.
Würde gern mit euch Kontakt auf nehmen.
Würde mich freuen wenn ich von euch ne Nachricht bekommen würde
Lieben Gruß
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Tolle Party
Eine Tolle eröffnungs Party und eine Tolle Frivole Bar... *top*
Uns hat es sehr gut bei euch gefallen ihr habt euch sehr grosse mühe gegeben mit eurer Bar und der eröffnugs Party ...Sehr bemüht gewesen ,allen es recht zu machen die Getränke waren für die menge der pers.Zahl zügig da und zwischenduch noch die leckeren Häppchen toll... *top2*
Macht man weiter so,würden auch jeden sagen der inetresse an frivole Bars hat, mal das La Paloma zu besuchen...Für uns war es jetzt die 6.frivole Bar die wir kennen gelernt haben und für uns gruppiert sich das La Paloma auf jedenfall für die Party schon in die obere Stufe ein.
Danke für den tollen Abend.

LG
Ilona & Ralf
*******lub
18 Beiträge
Themenersteller 
Hey Hey Hey
Hallo nochmal in die Runde,

danke für die vielen Beiträge von Euch *danke*

Die lieben Grüsse an Elena & Ebony wurden ausgerichtet. *wink*

Wir planen einmal im Monat einen Event oder eine Motto-Party zu starten ,sehr gerne nehmen wir hierfür Anregungen von Euch entgegen, so wie übrigens unsere nächste Party die von einer sehr nette Dame uns vorgeschlagen wurde. *headbang* .

Auch ist in Planung ggf. Übernachtungsangebote an zu bieten, denn einige von Euch sind ja richtig KM gefahren, was für uns sehr beeindruckend ist.

Auch das viele von Euch sich wohl gefühlt haben ist sehr schön, denn so sollte es sein.

Natürlich werden wir einige Dinge noch verändern.........z.b. die Tanzstange, Belüftung u.s.w.



Liebe Grüsse
Das La Paloma Team
Vielen Dank
sage ich dem Team der La Paloma Bar und den Gästen für einen tollen Abend.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte nichts zu meckern!!!
Ja natürlich aller Anfang ist schwer und zu einer Eröffnung gehören Pannen, wer fehlerfrei ist kann ja gerne anderer Meinung sein!! Doch wer meint Fehlerfrei zu sein dem mangelt es an anderen Dingen ....lächel.

Ich finde es mehr wie Klasse das es endlich mal was an der Westküste gibt in dieser Art und drücke euch Mega die Daumen das es funktioniert.
Mich habt ihr jedenfalls nicht zum letzten mal bei euch gesehen und ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen
lg eine Bibi
*******ndit Paar
143 Beiträge
Wie lautet denn die Motto Party? Neugierig frag. *liebguck*
Lg chrissy
*******016 Paar
128 Beiträge
chrissy
wer tauscht am meissten Kleidung mit der Bedienung gggggggg
*******lub
18 Beiträge
Themenersteller 
ha ha ha
auch ein geiles Motto Klamottentausch *smile*


Das Motto soll sein " Kilt ist Wild"

Lg
Das La Paloma Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.