Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnungsparty - Brunsbüttel (07.01.2017)

*******schi Paar
8 Beiträge
Super viel Spaß
Ich möchte mich hier noch mal persönlich bedanken bei dem tollen Team die uns so nett mit Speis und Trank versorgt haben ....vor allem den Geburtstagssekt um Mitternacht ,danke dafür .Wir werden sicher wieder reinschauen und als Treffpunkt weiterempfehlen .Wir wünschen euch das ihr nach dem super Start weiter
so nette Abende habt mit vielen ,vielen Gästen. *stoesschen*

LG
Rosi u. Horst
Wechselgeld
Hallo ihr Lieben,

keine Sorge es ging "nur" um exakt 1,50€. Kein Problem legt es in eure Kaffeekasse. Die Enttäuschung aber bleibt. Sonst hätten wir es als Trinkgeld sehr, sehr gerne dagelassen.

Ein "Trinkgeld" aber nimmt man sich nicht einfach!!!

Ein wirklich sehr netter Herr von der Security und eine sehr, sehr nette Dame die alles abwickelte und sogar "unser" Paar, welches seine Verabredung nicht eingehalten hat, suchen wollte.
Vielen Dank dafür!!!
Das war es dann aber leider auch schon.

Wir haben wirklich noch nie eine so inkompetente Dame an der Kasse gesehen.
Ihr müßt doch vorab abstimmen wer was kassieren soll.

Danke trotzdem das ihr Euch gemeldet habt.
Unsere kleine "Wette" bleibt bestehen.

Liebe Grüße
****ett Paar
812 Beiträge
Eröffnungsparty
Auch uns hat es gut gefallen - wir hatten viel Spaß. Die Betreiber wünschen wir weiterhin viel Erfolg. Wir kommen gerne mal wieder.

Die Beiden von Roulett *engel2* *engel2*
*******er69 Mann
281 Beiträge
was immer so geschrieben wird bei einer eröffnungsparty
ist super intressant
und dabei gibs nur eine regel

wenns gefällt, ist alles gut
wenns nicht gefällt , bleibt man fern

wo kommen wir denn dahin ,wenn alle das mögen , was ich mag *zwinker*
Das war eine Eröffnungsparty

... ja und am Start erkennt man die Sieger ... kann sich noch jemand an die frivole Bar in Rendsburg / Büdelsdorf in der alten Sparkasse erinnern ... nein ? die haben auch so angefangen
*******lub
18 Beiträge
Themenersteller 
kennen wir leider nicht....
wir haben keine Ahnung was Ihr uns damit sagen wollt Milf und Mops, nun freuen wir uns mal auf eine Aufklärung *zwinker*
*******er69 Mann
281 Beiträge
ja und
damals ,damals ,damals
wir leben in heute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.