Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnungsparty - Brunsbüttel (07.01.2017)

*******lub
18 Beiträge
Themenersteller 
Eröffnungsparty - Brunsbüttel (07.01.2017)
Frivole Eröffnungsparty.
Hallo liebe frivolen Freunde,

am 07.Januar 2017 eröffnen wir unsere frivole La Paloma Bar in Brunsbüttel und laden Euch hierzu herzlich ein.
Ab 20:00 Uhr öffnen wir unsere Tür und die Party kann beginnen.

Alle Lady`s die an diesen besonderen Abend Strapse,Nylons oder halterlose Strümpfe tragen, sind Gäste des Hauses und müssen für Ihre Getränke nichts bezahlen, aber Vorsicht, der Chef kontrolliert (grins).

Sehen,Zeigen und die Atmosphäre einfach Genießen, frei nach dem Motto "Nichts muss, aber alles kann".

Sein wir doch mal ehrlich, wo kann man mit seiner weiblichen Begleiterin heutzutage schon hingehen wenn Sie einen Minirock trägt, man vielleicht deutlich erkennen kann das Sie Strapse o.ä. trägt, in den meisten Bars, Kinos ect. ohne Anmache oder dumme Sprüche nicht möglich.
In unsere Bar sollen unsere Gäste diese Neigung ausleben können, deshalb achten wir auch besonders auf unser Publikum.
Eine gesunde Mischung zwischen Paaren und Single Herren ist uns wichtig.

Das La Paloma Team freut sich auf Euer Besuch.


Eröffnungsparty
Frivole Eröffnungsparty.

Brunsbüttel, Schleswig Holstein
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Eröffnungsparty



**********25704 Mann
28 Beiträge
Interessant :-)
Könnte sehr interessant sein, ich habe in der swinger Szene noch keine Erfahrungen gesammelt, bin aber sehr interessiert daran.
********2001 Paar
700 Beiträge
Wie geil.Nicht mehr nach HH fahren.Endlich mal was dichter dran.Das sehen wir uns an.Wenn
es gefällt halten wir euch die Treue.Das ist jetzt schon versprochen.
*******lub
18 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin
vielen Dank für Eure Kommentare,

@ elbfeuer 2001 natürlich sollt Ihr, und auch die anderen Gäste, sich bei uns wohlfühlen um das letztendlich zu erreichen könnt Ihr alle auch mitwirken, teilt uns Eure Meinungen mit, gebt uns Anregungen und auch für Kritiken haben wir ein offenes Ohr, denn wer ist schon Perfekt. *prost*

@**********25704 wir meinen jeder sollte sich sein eigenes Bild von der Swinger-Szene machen, einfach mal reinschnuppern und sehen was kommt. *hotboobs* .



LG
Euer La Paloma Team
********2001 Paar
700 Beiträge
Meinung Nummer 1
20 Uhr als Anfangszeit gefällt uns schon mal sehr,sehr gut.

Frau Elbfeuer lässt fragen: Gibts auch Cocktails?
*********n716 Paar
587 Beiträge
an Nichtraucher gedacht ?
wird überall geraucht oder ist ein " extra " Raum für die Raucher vorhanden ?

Das wäre super , wie z.B im " Eyes " in HH . Leider eine Ausnahme in ganz HH .

Im PSP gibt es jetzt einen Nichtraucher-Raum !!!! Das nenn ich einen Schildbürgerstreich *headcrash*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Frivole Bar = Swinger?
@**********25704 wir meinen jeder sollte sich sein eigenes Bild von der Swinger-Szene machen, einfach mal reinschnuppern und sehen was kommt.

Naja, einen Besuch in einer frivolen Bar kann man doch lange nicht mit der Swingerszene oder einem Swingerclub vergleichen.
Ich einer frivolen Bar trifft man auch auch Leute, die keine Swinger sind und auch keine Clubgänger (weil Niveau meist unterirdisch) aber oft auf gleichgesinnte treffen und Ihre Neigungen ausleben.
Aber wie schon gesagt, selbst ein Bild von machen. Atmosphäre einer frivolen Bar hat schon was ganz besonderes. Man ist unter sich, muss sich nicht verstellen *zwinker* und kann tun wozu man Lust hat, ohne schief angeschaut zu werden.
Wir sind keine Swinger, aber meist in frivolen Bars anzutreffen--weil für uns angenehmer.
********2001 Paar
700 Beiträge
Wir sind auch eher Fans frivoler Bars.
Im Club gibt es meist das rundum Sorglospaket mit Buffet usw,Aber wir haben gar keinen Hunger.Das suchen wir nicht.
Wir wollen frivolen Spass und dabei bestellen wir uns was zu Trinken.Das reicht uns.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Im PSP gibt es jetzt einen Nichtraucher-Raum !!!! Das nenn ich einen Schildbürgerstreich *headcrash*

Wir gehen zwar nicht ins PSP aber.......
...........warum ist das ein Schildbürgerstreich?
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Ein Raucherzimmer ist dagegen kein Schildbürgerstreich?
Wir sind ein Raucher/Nichtraucherpaar. Nehmen aber Rücksicht aufeinander und sind tolerant.

Komisch,vor ein paar Jahren gab es solche Diskussionen und Äußerungen nicht.
Waren die Leute vorher toleranter?
*********n716 Paar
587 Beiträge
>>>> auch Cocktails ohne Alk wären super !!!!! Freu mich cora
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
>>>> auch Cocktails ohne Alk wären super !!!!! Freu mich cora

Dem können wir nur zustimmen.
Aber wäre leider für viele ein NoGo, warum auch immer.......
********2001 Paar
700 Beiträge
grins,Frau Elbfeuer ist es egal,wenn ihr euren Saftmix als Cocktail bezeichnet,sagt sie gerade.
Hm,sieht wohl so aus das ich (Herr Elbfeuer) Alk freies Bier bräuchte.
****123 Mann
64 Beiträge
la paloma
wann werden die ersten da sein...
möchte da ja dann nicht erst zwei drei stunden allein sitzen... lächel
würde mich freuen wenn ihr nicht erst um elf oder so kommt..
hoffe von euch zu lesen
lieben gruß in die runde und nen guten rutsch
christoff
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
wann werden die ersten da sein...
möchte da ja dann nicht erst zwei drei stunden allein sitzen... lächel
würde mich freuen wenn ihr nicht erst um elf oder so kommt..
hoffe von euch zu lesen
lieben gruß in die runde und nen guten rutsch
christoff

Woher soll das La Paloma denn wissen wann die Gäste erscheinen?

Aber mal so im Vertrauen--Es ist Eröffnung--und da die Menschen neugierig sind, werden sie nicht all zu lange auf sich warten lassen. War das genau genug?
********2001 Paar
700 Beiträge
Wir erscheinen Zeitnah,grins

Nee,das wird bei uns so zwischen acht -halb neun sein,
****123 Mann
64 Beiträge
das sind doch mal aussagen
mit denen mann etwas anfangen kann
vielen dank
lieben gruß
christoff
*******paar Paar
421 Beiträge
So nun haben wir uns auch angemeldet . ja schön das jetzt auch in unsere nahe so eine bar an zu finden ist. Hamburg war uns für spontan auch immer zu weit. Und wenn es einfach mal nur auf nen Samstag abend um dort ein zwei drei bierchen und wisky zu trinken um vielleicht auch mit netten sympathischen lustigen leuten zu plaudern 😊.ach ja und sollten ihr mal für einen bestimmten abend gute Musik u nen DJ braucht dann dürft ihr euch gerne bei uns melden hihi *lach* .
So u nun freuen wir uns auf den 7.1. Und ein nettes lustiges kennenlernen. LG Silke & Jochen
*******lub
18 Beiträge
Themenersteller 
Grüsse aus Brunsbüttel
Hallo in die Runde,

wir sind begeistert über Eure posting`s hier, denn niemand ist perfekt und bei dem ganzen Trubel geht so manches unter........da war doch noch was *fernglas* ....................Cocktails *cocktail* * ..........Mensch das wäre ja was geworden.

Natürlich wird es Cocktails geben, aber so etwas von Cocktails......... *hochleb* .

"Mädchenbrause" *party2* ,also Bier,Sekt u.s.w. ohne Alkohol haben wir auch für Euch. *prost*

Ok nun zum Thema "Rauchen" *zig*, unser Lounge & Whirpoolzimmer wollen wir als Rauchfreie Zone erklären.

Auf das DJ Angebot werden wir bestimmt mal zugreifen *drummer* .

So Ihr lieben, kommt gut und gesund in das neue Jahr *troet*

LG
La Paloma Team
*******lub
18 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin......
Ihr lieben,

Morgen ist es nun so weit, wir hoffen Ihr bringt alle gute Laune mit *party* .

Für den kleinen Hunger haben wir auch etwas vorbereitet. *popcorn2* .

Wir freuen uns auf Euch.

Das La Paloma Team

*******ndit Paar
143 Beiträge
Auch wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Freunden.
Wir sind gerüstet, die Outfits sind fertig und gute Laune sowieso.
Lg
Chrissy und Jörg
*******paar Paar
421 Beiträge
Huhu
La paloma ....Team??? *liebguck*
Freuen uns auch und bringen noch nen guten ( Haus ) Freund mit . der freut sich auch. Wir müßen nun aber doch kurz vor zehn erst mit der ganzen Mannschaft zum Geburtstagskind und das Geschenk über reichen aaaaaaaber dann *ja* *freu*
Silke & Jochen
********2001 Paar
700 Beiträge
Heute morgen nochmal schnell alle Gliedmaßen auf Funktion geprüft.Ok,kann losgehen *smile*
verstehe ich nicht ...
erstmal .. toll, dass es neues gibt

Ihr schreibt ihr habt Platz für 40 Personen ....aber es stehen 60 Leute auf der Anmeldeliste ?
=> die Party ist zu 50% über bucht ...
=> nicht jeder, der angemeldet ist kann auch rein ..
Frage: wie wählt die die Gäste an der Tür aus, die eingelassen werden ?
• wer zuerst kommt ... dann ist es sinnlos sich anzumelden ?
• in der Reihenfolge wie angemeldet wurde ?
• oder nach Geschmack des Türstehers ?
=> Die Frage ist wichtig, weil es weit zu fahren ist

auf den Bilder ist ja nicht viel zu sehen ... mir ist nicht klar: ist das ein Club oder eine Frivole Bar ?
es geht um die Kleidung ... also Badelaschen oder Anzug ?

ihr schreibt: "Eine gesunde Mischung zwischen Paaren und Single Herren ist uns wichtig." ... das ist wie so oft sehr unkonkret. was heißt das
• 3 Paare 1 Herr
• 1 Paar 1 Herr
• 1 Paar 3 Herren
"eine gesunde Mischung", dass wird immer dann geschrieben, wenn es eigentlich keinen Plan gibt
was hat IHR konkret vor
Nach Gästelist habe ihr sehr wenig Herren ... ist das eine "gesunde Mischung" ?

ihr Schreibt, dass rauchen erlaubt ist ... überall ? oder mit Einschränkungen ? wenn ja welche ?

ich freue mich auf die antworten
*********n716 Paar
587 Beiträge
@ M & Mops
die Raucherfrage wurde schon beantwortet > einfach mal die Kommentare lesen !
*******ndit Paar
143 Beiträge
...
Dresscode auch,finde ich!
Wer geht denn mit badelatschen,schwimm -oder Sport Kleidung oder feinripp in eine Frivole bar oder Club *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.