Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

she loves me...

she loves me...
thanxs @ saxo....
.. im grunde eine interessante aufnahme... mir wirkt jedoch das model (unten) zu leblos und puppenhaft .... aber die bea finde ich klasse!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Sehr interesante Aufnahme - gibt uns auch eine Idee
wirkt mir zu gestellt ... sie hat nicht wirklich Spass daran ...
Schade .

KRIPTON
******iva Frau
2.842 Beiträge
...ich nehme an..es soll leblos wirken.,diese aufnahme soll zwei puppen darstellen,oder?
aber irgendwie kann ich mich auch nicht richtig damit anfreunden,mich stört der doch recht lang wirkende körper von la_maitresse.
allerdings lässt sich über geschmack bekanntlich streiten. *g*
********ness Paar
774 Beiträge
...
ohje, gefällt uns leider gar nicht *snief* sieht aus wie sex mit ner leiche... irgendwie pervers...

liebe grüße
raul y aurora
Die Farbentsättigung gefällt. Das puppenhafte sowieso. Aber in den hellen Bereichen bricht m.E. zuviel weg. Da hätte ruhig ein wenig mehr Zeichnung sein können.

Er von D&B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.