Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7302 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
584 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
DWT mit Bart: Wie steht ihr dazu?17
Ich bin ein leidenschaftlicher DWT dessen Körper in Wäsche und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dwt und Feminisierung

dwt und Feminisierung
An alle Member dieses Forums. Ich bin ein Mann und relativ neu.
Ich wollte einmal eine Art Erfahrungsaustausch starten.
Ich wollte einmal alle DWt (Männer) in diesem Forum fragen, wie das wirklich im allgemeinen so ist DW zu tragen. (Während des Sex, in der Wohnung und außerhalb - positives und negatives - bevorzugte Sachen die getragen werden.) und dann wollte ich noch alle fragen, die schon mal eine Feminisierung (oder eine Zwangsfeminisierung) hinter sich haben, wie das ist bzw. wie es die Frauen anmacht, wenn Männer während dem Sex Satinhandschuhe o.ä. tragen. Und wie es für die Männer selbst war, so etwas zu tragen. Damit meine ich auch Mieder, Ouvert, Catsuit während dem Sex und ob es empfehlenswert ist.

Mit den freundlichsten Grüßen Markus

P.S.: Was ich vielleicht hinzufügen sollte, ich hatte bisher weder Sex, noch bin ich DWT oder hatte schon Mieder oder Satinhandschuhe an. Weil ich aber plane DW, Mieder o.ä. zu tragen, wollte ich erst einmal Expertenmeinungen einholen.

Anmerkung: Ich eröffne auch demnächst noch einen extra Thread zum Thema Zwangsfeminisierung
**Pi Mann
218 Beiträge
DWT hat viele Seiten
Hallo Bexxs,

erst einmal herzlich willkommen im Club.
Es gibt viele Varianten DW zu tragen. Einige tragen nur normale Unterwäsche, andere Mieder, Hüfthalter und BH, wieder andere tragen nur FSH oder Halterlose und es gibt welche die tragen auch Oberbekleidung wie z.B. Röcke.
Kläre für dich erst einmal ganz ehrlich warum Du DWT tragen willst. Ist es der Kick etwas "verbotenes" zu tun oder ist es einfach das gute Gefühl feinere Sachen auf dem Körper zu tragen als Feinripp.
Ich für meinen Teil trage gern FSH, Strings und Röcke, weil ich für mich festgestellt habe das es in der Damenabteilung angenehmere Stoffe zu günstigeren Preisen gibt und FSH eine super Alternative zu langen Unterhosen sind (Vorsicht das Gefühl auf den Beinen kann süchtig machen). Soweit man(n) nur Unterwäsche oder FSH trägt fällt es fast niemanden auf. Allein das Wissen das jemand es bemerken könnte ist am Anfang das Kopfkino. Wenn Mann die ersten Outings bezüglich FSH hinter sich hat und merkt, dass es auch andere mit diesen Vorlieben gibt wird man mutiger und geht auch im Rock auf die Straße.
Aufgrund deines Alters gehe ich davon aus das du noch nicht die Souveränität hast über dem Gerede der Leute zu stehen. Daher würde ich dir empfehlen kläre Deine Motivation und fahre in eine weiter entfernte Großstadt wo dich niemand kennt. Dort ist das erste mal unter Leuten einfacher und du wirst bemerken die meisten registrieren es nicht einmal.

Ansonsten findest du hier im Forum viele Beiträge zu diesem Thema, einfach mal auf Suche gehen und DWT, Mann+Rock, Mann + FSH eingeben .

Ich hoffe du findest Deinen Weg. Das Leben ist zu kurz um es ständig verbogen zu leben.

Gruß QCPi

Ps, sollte eine Frau in Hose zu Dir sagen "Sie tragen ja einen Rock" dann tue ganz entsetzt und antworte betroffen "Oh mein Gott,....... Sie tragen ja eine Hose" Entweder ergibt sich eine Unterhaltung daraus oder Sie ist "Mundtot" und eine Unterhaltung wäre sowieso Zeitverschwendung.
Deine Einstellung und Meinung gefällt mir
Das was du da geschrieben hast gefällt mir echt enorm.
Wie schon gesagt bin ich on the way to a dwt, wobei sich das hauptsächlich auf sexuelle dinge bezieht, wie z.b satinhandschuhe und/oder korsett. Habe da auch schon viel gesucht und gefunden. Die meisten der Sachen übersteigen bloß im Moment mein momentanes Einkommen und deswegen kann ich mir sowas noch net leisten
Nur weil Mann Damenwäsche und vielleicht Schminke trägt, ist man noch lange nicht feminisiert. Da gehört viel mehr dazu. Die meisten DWTs sehen genau so aus wie sie sind: Verkleidete Männer. Das finde ich absolut unschön.

Natürlich muss er nicht unters Messer, aber ein paar Dinge gilt es schon zu beachten, wenn Mann sich feminisieren will.

Zunächst mal ausgiebiges Studium und Analyse der Frauenwelt. Wie reden sie, wie bewegen sie sich, welche Gestiken haben sie. Klar ist das von Frau zu Frau unterschiedlich, aber ein paar Gemeinsamkeiten gibt es schon.

Wenn Frau die Hüften im Takt schwingt, sieht das nun mal anders aus, als wenn ein Mann das macht ---> Fazit: Hüften geschmeidiger machen. Das geht auch bei Männern, es gibt schließlich sogar männliche Bauchtänzer.

Wenn Frau geht, schlendert, stolziert, schaut das anders aus, als wenn ein Mann das macht. Studieren, analysieren, proben.

Die Haltung von stolzen Frauen kann Mann üben indem er versucht mit einem Buch auf dem Kopf zu gehen. Erst langsam, dann schneller, dann in Heels. Nicht zu vergessen, dass in Heels gehen auch geübt werden muss. Nicht sieht lächerlicher aus als jemand der dauernd umknickt oder fürchterlich daherwackelt. Erst niedrige Absätze, dann höher werden. Es gleich in 10 cm Schuhen zu versuchen ist unsinnig und verlangsamt den Lernprozess nur.

Beine übereinander schlagen ist mühsam, weil was dazwischen rumbaumelt? Dein Problem - lern es so zu sitzen, dass es auch halbwegs bequem ist. Falls es gar nicht klappen sollte, dann züchtig mit den Beinen nebeneinander sitzen. Wie oft sieht man DWT die sich im Rock mit gespreizten Beinen hinsetzen - furchtbar.

Es wird sich nicht runtergebückt, wenn man etwas hoch heben möchte. Im Rock geht man in die Knie um etwas aufzuheben. Und das so graziös wie möglich, was natürlich auch fürs aufstehen dann wieder zutrifft - üben!

Unter dem Make-Up heißt es pipifein rasiert zu sein. Absolut gründlich! Was gleich zum nächsten Punkt führt. Ein feminisierter Mann hat was von Make-Up zu verstehen. Er hat zu wissen was ein Abdeckstift ist und wann man den wie benutzt. Das gleiche gilt für Aufheller, Foundation, Lipliner, Camouflage, Puder usw.
Nichts ist schlimmer, als ein hoffnungslos überschminkter Mann. Natürlich sollte man sich auch mit Farbkombinationen auseinander setzen. Desgleichen mit Gesichtsformen, Betonungen usw.

Und und und... DWT und Feminisierung ist ein riesen Unterschied.

lg
Angelika
Endlich...
... hat mir mal jemand aus der Seele geschrieben...

Ich selber hatte mal eine Phase, in der ich selber hin und wieder ein paar Frauensachen getragen habe. Satinbluse, Lederrock, FSH, HighHeels... ich fand das damals einfach geil!

Auch noch heute finde ich es noch scharf. Allerdings steht meine Freundin nicht drauf und weil wir inzwischen zusammen wohnen, habe ich diese Vorliebe für Damenbekleidung ad acta gelegt. Kann damit auch gut leben.

Trotzdem reizen mich immernoch Männer in Frauenkleidung. Manchmal stelle ich es mir auch vor, wie ich in extrem femininer Kleidung herumlaufe und z.B. als Dienstmädchen verkleidet meine Freundin bediene.
Sehr gerne lese ich auch Geschichten, in denen Männer oder Teenies feminisiert werden.

Auch suche ich gerne im Netz nach vor allem "Sissys", sprich Männern, die "süße" Frauen- oder Mädchenkleidung tragen.
Wirklich hübsche gibt es da aber selten. Und das ist genau das Problem, bzw. sind die Dinge, die Angelika angesprochen hat.
Es sind halt verkleidete Männer und da vergeht es mir immer sofort. Richtig hübsche DWT gib es sehr wenige. Die sind dann aber wirklich perfekt, weil super Schminke, Kleidung usw.

Ich denke, das ist auch ein Grund, warum ich aufgehört habe, Frauenkleidung zu tragen. Ich habe nicht die Figur dazu und Schminke etc. war ohnehin nicht mein Ding. Wenn ich mich dann im Spiegelbetrachtet habe, dann war für mich klar, dass es das nicht sein kann. Da meine Freundin eh kein Interesse daran hat, bzw. mir da nicht geholfen hätte, es zu ändern, habe ich den "Ausstieg" selber gemacht.

Dies sollte man auch einigen DWT raten.

Das heißt aber nicht, dass ich was gegen DWT habe (s.o.). Jeder soll so glücklich werden, wie er es mag! Aber ein bischen Stil sollte dabei schon sein, Bsp: muss es das enge Schwarze sein, wenn man einen Bierbauch hat? Und muss dann davon noch ein Bild ins Internet gestellt werden?

Gruß
latexjunge
So eine Tante hätte ich auch gerne gehabt !

würde auch gerne auf die gleiche weise erzogen werden.
Ja kein Ding lass dir Zeit, ist ja net so dringend

LG Bexxs
ich bin momentan nicht in der Verfassung, meine Erzählung fortzusetzen

Macht nichts, ist ja hier auch nicht die Kurzgeschichten-Gruppe *zwinker*

lg
Angelika
*****ith Mann
1.305 Beiträge
nun - es ist auch keine Kurzgeschichte, sondern die Wahrheit.


Sugilith
**********und77 Mann
131 Beiträge
Und ausserdem sehr sehr geil
Ich will euch ja den Spass nicht verderben aber was Sugilith da beschreibt ist sexueller Mißbrauch gewesen. Der Junge war mal gerade 14!! Tut mir leid, aber dass ihr diese Tatsache so ganz ausser acht lasst, erschreckt mich.
Mit 14 ist ein Junge ein Junge Punkt. Und wenn dann eine erwachsene Frau daherkommt und ihn fesselt und in Frauenwäsche steckt, sich an ihm reibt und ihn bestraft ist das nichts anderes als Mißbrauch.
Denkt mal darüber nach, anstatt hier nen dicken Schwanz zu bekommen!

Claudia
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

ich war mal so frei und habe den ganzen kurzgeschichten-krams und alle postings die dazu animierten weiterzumachen wieder aus dem forum genommen, da geschichten solcher art hier absolut fehl am platz sind, da diese, wie eclipse schon sagte, einen mißbrauch wiedergeben und hier ausdruecklich nicht erwuenscht sind - woanders sind sie mit sicherheit auch nicht erwuenscht, da diese illegale handlungen wiedergeben *schiefguck*

ich bitte dich daher diese erzaehlungen hier ab sofort zu unterlassen Sugilith.

besten dank u.
lieben gruß
nike
*****ith Mann
1.305 Beiträge
@nike
ich habe zwar nur beschrieben, wie ich zu meiner Neigung (meinem Fetisch) gekommen bin.

Und wenn sich irgendwelche Leute darüber aufregen, so soll es mir recht sein, wenn dieser Bericht gelöscht wird.

Ich hatte nicht vor, mich zu profilieren - und daß sich hier Einige daran aufgeilen, hat mich, ehrlich gesagt, auch gestört.

Hätte ich nicht versehentlich "Fortsetzung folgt" geschrieben, wäre die Angelegenheit schon längst erledigt gewesen.

Im Nachhinein bin ich dir dankbar, daß du eine Löschung vorgenommen hast.

Liebe Grüße,
Sugilith
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
danke....
lieber mod.!!!!!!!!!!!!
obwohl ich glaube, dass das aus einem feuchten traum stammte......
*******_rp Mann
85 Beiträge
ich
habe mal ne frage, an die Damenwäscheträger/TV/TS wie lange dauert es bis die haare an den beinen wieder nachgewachsen sind? Danke für die antwort
**fi Mann
388 Beiträge
stopeln haste spätestens nach 2 tagen wieder... oder ich bin zu doof zum rasieren und co...
*******nTV Mann
64 Beiträge
Also wenn du epilierst ca nach 3 wochen wachsen sie nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.