Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Stehen alle Männer auf Blasen?480
Es soll ja Frauen geben, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen alle Männer auf Blasen? -Teil 2

****on1 Mann
293 Beiträge
JA, ich stehe eher auf saugen, lecken, lutschen, schlucken, ...
Für mich gibs kaum was besseres als zu blasen! Schön nass, mit viel Spucke und ordentlich Deepthrough!!! Es ist ein wahnsinnsgefühkl den ganzen Kerl quasi im Mund zu haben! Ich hab noch nicht EINEN Kerl gefunden der das nicht genossen hat!
Das wäre ja auch verdammt schade drum!
Geleckt zu werden ist wiederum nicht sooooo mein DIng, ich mag es gerne, keine Frage! Aber ich hab dann doch lieber nen anständigen Prengel zwischen den Schenkeln als ein kleines Züngelchen! *zwinker*
***on Mann
1.222 Beiträge
@misses_x
*top2* *guterbeitrag* hast recht in allem misses_x *bravo*
Oralsex ist super. Es gibt glaube ich kaum etwas intensiveres als mit dem Mund verwöhnt zu werden.
*****Fun Mann
115 Beiträge
oralsex
Oder eine Frau zu verwöhnen
*********igEr Mann
399 Beiträge
Es
ist nicht mein Ding. Ich mag es NICHT! Egal , geschmack sache.
Stehen alle Männer auf Blasen?
Nein. Manche stehn' auch auf Hühneraugen.
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
immer wieder ...
ist es der kleine Kick zwischendurch. So wie heute Mittag bei einem realen JC Treff ...

Toll gemacht liebes JC Mitglied ... *schleck*
Donnerwetter,
wenn MANN hier jeden spontanen ER_guss posten würde...
*floet*
Es ist zwar nicht so, dass ich blasen nicht mag, aber es muss auch nicht unbedingt sein. Ich liebe es vielmehr eine Frau oral zu befriedigen. Das macht mich tausendmal mehr an, als selber einen geblasen zu bekommen.
*******_3_4 Paar
10 Beiträge
Wir
mögen es sehr!!!
Sie zu blasen und Er einen geblasen zu bekommen *g*
Unser Er steht auch darauf Sie von hinten zu nehmen und ihr zusehen wie Sie einem anderen den Schwanz lutscht.
LG
WirZwei
****000 Mann
18.935 Beiträge
Da bin ich lieber auf der anderen Seite: sie in den Mund ficken, während sie ein anderer von hinten nimmt ... *fiesgrins*
Das klingt auch nicht schlecht. Fickst Du sie dann richtig hart in den Mund oder wie magst Du es am liebsten? Bestimmt nicht einfach eine Frau zu finden, die diese Spielart mag.
****000 Mann
18.935 Beiträge
Och, das kommt immer auf die Situation und die Frau an. Je nach Lust und Laune mal härter, mal zarter.

Und ja, Du hast recht, das ist nicht ganz einfach, eine solche Frau zu finden. Aber ab und an gibt es solche bewunderswürde weiblichen Wesen schon. Muss man hüten wie ein Goldstück, wenn man sie findet!
Für die meisten Frauen kein Thema. Nur wenige sprechen einen direkt drauf an und meist ist es wohl nur Verarschung. Macht man in Realität mit einer Hure, oder man kultiviert seine Bi Ader und sucht sich einen homosexuellen Lover dafür.
****000 Mann
18.935 Beiträge
Mag sein, dass manN das mit Huren machen kann.

Es gibt aber auch (wenige) Frauen, die das durchaus mögen ...
@vonder(bi-sexuellen)weide:
Wie außerordentlich armseelig, orale Freuden nur im <pay for 6> oder von Schwulen zu ER_halten.
*snief*

Vielleicht kennst du de fakto die falschen Bräute...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@LiveFun69
´jo da stimme ich dir voll zu!
stehe alle Männer auf Blasen ?
um Gottes willen ich bin froh wenn ich (hier )nicht mir eine Laufe.
das tut höllisch weh *smile*
***50 Mann
4 Beiträge
Wenn die Frau das gut kann, ist es das schönste was es gibt *g*
Es wird sich dann natürlich auch gebührend revanchiert!
Wobei ich ja Belohnungs- bzw. Revanche Oralsex so gar nicht mag.

Wenn ich gierig darauf bin, Ihre klatschnasse Spalte zu lecken, dann eben nicht vordergründig, weil ich den umgehenden Blowjob ER_warte.

Wie auch umgekehrt! *zwinker*
******Hot Paar
65 Beiträge
wahrscheinlich
ja
*lolli*
********s_by Paar
20 Beiträge
Wie das forum zeigt
Definitiev ja
wenn er gut gemacht ist der "blowjob" dann ziehe ich ihm sogar den akt ansich vor ... aber erst mal eine frau finden die es richtig drauf hat ... wenn sie es nicht kann wird sie irgendwann sowieso aufgeben weil ich nicht komme und sie nicht mehr kann ... wenn sie dann einfach nur dran rumnuggelt vergeht mir auch die lust also fazit

wenn sie weiß was sie tut dann perfekt ansonsten nett fürs vorspiel *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.