Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25180 Mitglieder
zum Thema
Stehen alle Männer auf Blasen?480
Es soll ja Frauen geben, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht…
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen alle Männer auf Blasen? -Teil 2

noch keinen getroffen...
Habe noch keinen Mann getroffen, der nicht auf einen Blowjob stand *zwinker*
Man was für ein Glück für mich... immer die Richtigen getroffen zu haben *floet*

Hexe
**********spaar Paar
5 Beiträge
mag es auch gern(m)
mag es geblasen zu werden aber bitte ohne viel zahn einsatz
Meiner Meinung nach steht jeder Mann auf blasen!

Welche Frau steht nicht druaf geleckt zu werden?!?!?

Allerdings git es große Unterschiede bei euch Frauen! Bei einigen würde ich nie kommen wenn sie ihn im Mund haben...bei anderen dauert es grad mal paar Minuten! Also da liegen echt Welten dazwischen....
******ire Frau
1.370 Beiträge
Super Aussage...Also liegt es an uns Frauen ob Männer das mögen oder nicht??? *hypno*
Ja klar steh ich total drauf.

Gehört für mich irgendwie dazu.
*******ien Mann
81 Beiträge
Blasen ist normal und geil...
könnte nicht mit einer Frau zusammen leben, die nicht bläst oder mit Widerwillen... Ich würde aber auch nie Partnerin animieren oder gar zwingen, da es dann sowieso Scheiße wäre!

Verzichten möchte ich darauf nicht und es gehört beim Sex fast immer dazu.

Versteh die Frauen nicht, die das als intimen Liebesbeweis sehen...

Ist für mich aus einer anderen Zeit.

LG Fu
hab noch keinen Verweigerer kennengelernt
ich mags - und zwar wann und wo immer wir gerade lust darauf haben. besonders schön ist es natürlich so morgens aufgeweckt zu werden *oha*
ist doch sau geil
gibt fast nix besseres;-)
also ich ...
... lasse mir sehr gerne einen blasen und genieße das dann auch sehr. Kann ja vielfältig variiert werden... *zwinker*

Voraussetzung ist aber, dass meine Partnerin das gerne macht. Und da das bei uns so ist haben wir beide was davon! *gg*

Obwohl es auch Frauen gibt (kaum zu glauben!), die hier vielleicht noch mal ein bischen Nachhilfe nötig haben ... ich will ja niemanden erst anlernen müssen ... nee, nix für mich ... sorry ...

Wenn die Frau weiss was sie macht ist es ohne Ende GEIIIIL!!!!
Wir Männer finden es wohl alle geil, den Schwanz geblasen zu bekommen. Nur ich gehöre vielleicht zu den wenigen, die auch eine Frau verstehen, wenn sie es nicht mag!!!
Ausnahmen gibts auch ;-)
Naja - ich für meinen Teil steh nicht so sehr drauf, einen geblasen zu bekommen. Jedoch lasse ich es zu, wenn es der Frau gefällt - ist ja auch nicht unangenehm... jedoch schafft es keine Frau, daß es mir auf diese Weise kommt...

*sorry*

Im Gegensatz dazu, verwöhne ich die Frau sehr gerne oral - natürlich nur, wenn sie nicht unangenehm schmeckt oder riecht!
**********bow82 Mann
10 Beiträge
Da gebe ich doch auch mal meinen Senf zu *g*
Natürlich mag ich es, aber wie mein vorgänger muß ich leider sagen das es noch keine Frau geschaft hat mich über diesem weg zum kommen zu bringen.

Genauso muß ich jetzt wieder meinem Vorredner nachlabern *g*
Das ich auch lieber damit beschäftigt bin die Frau Oral zu befriedigen. Wobei ich es somit dann auch sehr gerne in der 69 stellung habe.
******ind Paar
30 Beiträge
Im Rahmen des Vorspiels gehört es doch auf jeden Fall dazu, allerdings besteht die Gefahr, dass Mann dabei zu "weit" gebracht wird und vor dem eigentlichen "Highlight" erst mal eine Pause notwendig ist, die dann optimaler Weise in der Verwöhnung der Partnerin besteht - ebenfalls oral *g*
OH...... JAAAAAAAA^^
ja es ist mit das schönste was eine Frau einem Mann bieten kann ....
diese vielfälltigkeit von ganz zart bis ganz hart ist doch einfach nur der Hammer
Wenn sie es dann auch noch liebt Deep Throat zu beherrschen und man als Mann dabei auch noch bis zum Höhepunkt kommen darf erübrigt sich jede Frage.......................



Aber immer nur wie es gefällt...............


und Mädels wir stehen drauf *zwinker*
********asie Paar
783 Beiträge
Es gibt nichts besseres,
besser als der eigentliche Akt. Ich komme am liebsten oral. Und dabei die Eier nicht vergessen, einfach geil.
Ich find's klasse...
... ihm einen zu blasen! Es ist fantastisch zu spüren, wie er immer geiler wird und es praktisch in der Hand zu haben, wann er kommt *zwinker*

Dabei spreche ich von meinem Partner, da ich ihn genau kenne und weiss, wie er es gerne mag. Einem anderen Mann - bei einem 3er oder 4er - einen zu blasen, ist da schon anders, da man diesen dann eben nicht so genau kennt.

Also ich bzw. wir könnten auf Oralverkehr nicht verzichten. Wenn wir uns entscheiden müssten zwischen Geschlechts- und Oralverkehr, würden wir Oral vorziehen. (Wir haben da schon das eine oder andere Mal drüber gesprochen *gg*) So komme auch ich am liebsten *ja* Es gibt nix geileres! *g*

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Mann es nicht mag, einen geblasen zu bekommen. Hm...
Von Frauen, die es nicht mögen, oral befriedigt zu werden, habe ich schon gehört. Aber vielleicht haben die bisher nur nicht den richtigen Mann getroffen... *frage*

Gruß Mel von den M&M's
Ob es alle mögen weiss ich nicht...ich kann nur für mich sprechen, und ja, ich finde es GEIL, GEIL, GEIL....
*******9_ni Paar
23 Beiträge
Auf jeden Fall
Also ich für meinen teil liebe es,
für mich ist aber auch wichtig das mein Schatz da ihre Freude dran hat,
nur mir einen zu blasen weil ich drauf stehe finde ich gar nicht schön.
Es ist schön zu spüren wie es sie erregt mich heiß zu machen, dass steigert meine Lust dann noch zusätzlich enorm.
Wir stehen also beide drauf, total.
Ohne könnten wir es uns nicht vorstellen.

Liebe Grüße und viel Spaß

Lieben69
****pda Mann
9 Beiträge
Hier is einer....
Nachdem ich alles gelesen habe, muste ich feststellen, das ich zu den 1% gehöre die nicht darauf stehen...
Vielleicht liegt es aber auch nur daran, das ich noch keine gefunden habe die leidenschaftlich dabei ist. Es ist OK aber das non plus ultra ist es für mich nicht - in Gedanken ist es geiler als in Wirklichkeit *snief*
Nur wenn sie es gerne und gut macht, ansonsten macht es mir auch keinen Spaß.
ja es gibt männer die nicht auf blasen stehen,habe es selber schon erfahren.
(vielleicht wissen sie nicht wie schön das blasen ist,oder sie haben nicht richtig ausgibig leidenschaftlich geblasen bekommen).
oder haben schlechte erfahrungen gehabt und lassen es nicht mehr zu..... oder ....oder...
****si Paar
3.198 Beiträge
ich brauche es immer noch nicht
aber wenn es einer frau Spass macht, macht sie es auch gut und dann macht es mir auch Spass
****iko Mann
11.369 Beiträge
Stehen alle Männer auf Blasen?

jepp, nur nicht an den Füßen
*****yCH Mann
211 Beiträge
Stehen alle Männer auf blasen?
Ich steh nicht auf blasen.....
Ich kann mich da nicht so richtig gehen lassen und meistens passiert genau das Gegenteil von dem, was passieren sollte (was die Standfestigkeit angeht).
Und JEDE Frau hat bisher gemeint, dass die andern Mädels das halt nicht gut gekonnt haben. Und jedes Mal wieder das gleiche.....

Fazit: Frauen sind schon ziemlich von sich selbst überzeugt und unbelehrbar *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.