Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchgebiet

rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
Feuchgebiet
aus meinem gestrigen Shooting. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.
auf dem Badewannenrand
ein bischen mehr schärfe
und ein gutes make up würden perfektionieren.. einene schönen blick fürs bild haste ja..
me
***mm Mann
37 Beiträge
also, ich habe mich erst gefragt, was / wo denn das Feuchtgebiet ist. Aber unterm Bild steht ja was von Badewanne...

Der Blick ist sinnlich und das spiel mit dem Hemd sehr erotisch...
Nichts spektakuläres, aber doch ein gutes und gelungenes Bild

LG
Jörg
ein bischen mehr schärfe
schließe mich der aussage von tyler_dee an
Das Posing ist o.k.
Ein neutraler Hintergrund wäre besser gewesen.

LG Skye
mehr Schärfe ja,
den Hintergrund finde ich sehr okeh,
mit einem neutralen HG wäre es ein typischer Studiolangweiler
den Schnitt links finde ich etwas unglücklich
...und ein gutes make up...

.. make-up würde mir die natürlichkeit dieser aufnahme nehmen.. finde sie so, wie sie ist ok ......
sodale...
dann möchte ich nun auch mal mein urteil abgeben dürfen.

make up hätte nicht dieses bild entstehen lassen.
die sache mit der schärfe ist oftmals ein streitthema, die einen sagen zu unscharf, die anderen sagen genau richtig. ich sage: mut zur unschärfe.
unschärfe kann die kraft und den ausdruck des bildes verstärken und oder unterstreichen.

das einzige was mich stört oder eher verwirrt:
feuchtgebiete? ist damit der schweis auf der brust gemeint?
badewannenrand? leider ist im hintergrund für aussenstehende nicht erkennbar das die szene in einem bad spielt. von daher denke ich sind diese titel verwirrend oder falsch gewählt.

alles in allem finde ich das bild trotzdem schön, es haut mich ned vom hocker, aber schlecht ist es nicht... macht weiter und Ihr werdet besser *zwinker*

grüßle der tom
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
danke für die anmerkungen. ich werde mal versuchen, ein wenig drauf einzugehen.

zum titel:

dieses foto ist in einem badezimmer und wie schon richtig gesehen auf dem badewannenrand entstanden. zudem ist das mädel etwas nass.

ob der titel nun passt oder nicht, bleibt jedem selber überlassen. mir kam da gerade dieses wort in den sinn, vielleicht weil es gerade als buch zu haben ist

zum hintergrund:

es ist eben ein badezimmer... sicherlich hätte man den schrank wegräumen können, aber daran habe ich nicht wirklich gedacht. letztendlich empfinde ich den schrank nicht unbedingt als störend, eher als natürlich.

zum make-up:

welche frau ist denn schon im bad geschminkt. von daher ist weniger in diesem fall mehr...

zur (un)schärfe:
ich kann mir momentan eider nicht das original ansehen, aber ich bin mir sicher, dass das original scharf ist. es muss an der komprimierung liegen, dass es nicht ganz scharf ist. *floet*
Wie immer...
.... ein Bild, hundert Meinungen *g*

Das Bild ist schön, wenn es Dir und dem Urheber gefällt.

Grüße,
Michael
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
ich bin der urheber!!!
Na dann eben wenn es Dir und dem Model gefällt. Ist doch egal.

Man teilt mit einem Foto immer ein Stück von sich selbst mit. Und niemals kann man es allen recht machen.

Ein paar werden es mögen, andere wieder nicht. Na und? Wichtig ist nur, hinter seinem Foto zu stehen!

Grüße,
Michael
@ mickman
dito...
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
na, sicherlich gefällt es mir schon mal... aber man kann ja auch gerne mal andere meinungen einholen. dafür sind wir ja auch hier.
****oto Mann
456 Beiträge
Feuchtgebiet ???
Als ich den Titel las, dachte ich zuerst an das Buch, das kürzlich erschienen ist ... *g*
Bild: nicht schlecht....
Gruß
Thorsten
******efi Paar
54 Beiträge
Hi Du
Ohne viel zu meckern:
aber ... Das Bild würde ich grade stellen.
Wenn Du Unschärfe einsetzt, dann würde ich es mit Absicht machen ... diesmal war es eher wohl der upload ....
Etwas mehr Spannung in der Haltung und KEINE Visa ... im Badezimmer! klar
Die ausgefressenen Spiegelungen gehören dazu.
Den Schnitt hätte ich anders = enger gemacht ... aber das alles ist sicher eine Sache, die man in der FC / MK dikutiert *g*


"Feuchtgebiete" ist n witziger Titel


Ich finds gut das Bild ... hat was Rudimentäres

LG
E
*****ift Mann
1.361 Beiträge
schönes bild,schöne frau...
fertig
wenn du das original findest, setz es doch mal in farbe rein

Wie immer...

--------------------------------------------------------------------------------

.... ein Bild, hundert Meinungen

Das Bild ist schön, wenn es Dir und dem Urheber gefällt.



Na dann eben wenn es Dir und dem Model gefällt. Ist doch egal.

Man teilt mit einem Foto immer ein Stück von sich selbst mit. Und niemals kann man es allen recht machen.

Ein paar werden es mögen, andere wieder nicht. Na und? Wichtig ist nur, hinter seinem Foto zu stehen!

Grüße,
Michael
@****man
du hast absolut recht und vertrittst meine meinung in wenigen worten
na, sicherlich gefällt es mir schon mal... aber man kann ja auch gerne mal andere meinungen einholen. dafür sind wir ja auch hier.

Da haste natürlich Recht. Persönlich bin ich jedoch darüber weg. Wenn ich ein Bild einstelle, dann zeige ich damit meine Arbeit, meine Denkweise und auch vielleicht mein Gefühl, was ich damit ausdrücken will. Was Andere von dem Foto halten ist mir dann egal. Eben weil man es nicht allen recht machen kann.

Mache ich ein Foto, weil ich es bin oder mache ich ein Foto, weil ich den Anderen gefallen will? Es gibt Leute, die nehmem ein Foto wieder offline, weil die Masse sagt: "Was für ein Mist". Aus diesen sich daraus ergebenden Beweggründen zu fotografieren halte ich für äußerst zweifelhaft.

Das geht jetzt aber ein wenig zu weit *g*

Lg,
Michael
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ganz kurz ...
von mir der Kommentar: authentisch und gut!

Grüße
Sir Marc
vielleicht ein wenig mehr feuchtigkeit auf der haut *top* im ganzen janz jut
nasszelle
also hinterher gute ratschläge bringen kann ja ein wenig fies sein..
deswegen tut es mir leid auch noch so einen verbesserungsvorschlag zu bringen..
wenn der urheber das nicht mag, also bitte einfach überlesen.

Die Dame ist ein wenig feucht im Badezimmer.. schön und gut so.
Unrealistisch ist es für mich aber wenn sie dann so lasziv ein weisses Hemd um sich schlägt..

Sinn macht das für mich optisch nur wenn es ein Handtuch wäre
und dann wären die Haare evtl auch nur an den Spitzen nass
oder
wenn sie verschwitzt wäre und das hemd richtig gerade auszieht.

Ein bisschen hergucken hätte sie auch noch können..
das fehlt mir so ein wenig an dem bild.

Dass und ob das schief ist.. und ob da was im Hintergrund rumsteht finde ich sogar ganz gut - von wegen Authentizität.

Ich mag solche Bilder die so ein wenig schwitzen.

Ist das eigentlich ein pregnant bild?
@ AL_Photo
Feuchgebiet
Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

es muß feuchtgebiet heißen
Mir würde ein größerer Schärfeabfall zum Hintergrund hin gefallen. Und vielleicht noch etwas mehr Licht im Vordergrund? Oder spannenderes Licht zumindest.

Er von DingsUndBums
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
es muß feuchtgebiet heißen

dass das noch niemandem aufgefallen ist. danke
***el Mann
999 Beiträge
also uns gefält es sehr gut.
die frau ist auch nicht zusehr mit wasser benetzt.
sie schaut auch noch gut aus.
h
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.