Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4825 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
"Anonyme" Erotikfotografie - Teil 2749
Dieses Thema ist dem Genre der fotografischen anonymen…
zum Thema
Anonyme Shootings für Barzahler - München (04.10.2020)
Keine Spuren hinterlassen - Anonyme Anmeldungen erlaubt Diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Anonyme" Erotikfotografie

"Anonyme" Erotikfotografie
Dieser Beitrag ist dem Genre der fotografischen anonymen Personendarstellung gewidmet und möchte dazu einladen, eure besten und gelungensten Umsetzungen zu teilen.

Prolog:
Die Mehrheit der JC-User zieht es vor, komplett oder zumindest einigermaßen anonym auf den Profil- und Galeriebildern zu erscheinen. Der zentrale Gedanke der meisten User ist daher die Suche nach einer möglichen fotografischen Umsetzung.

Das einfachste Rezept ist natürlich, das Foto zu schießen und nachträglich am Bild den Kopf wegzuschneiden oder das Gesicht mit einer starken Abdunklung oder Aufhellung unkenntlich zu machen. Welch andere Ideen es dazu gibt, soll dieser Beitrag in einer Diskussion erörtern.


Nachstehend werden ein paar mögliche Varianten angeführt:

Fotonachbearbeitung (Post-Creation):
• Das starke Abdunkeln oder Aufhellen von Gesichtern, damit sie nicht mehr zu erkennen sind.
• Bildausschnitt ohne Kopf wählen
• Kunstfilter setzen (Geschmacksache)
• Nachträglich Unschärfe hinzufügen

Fotografische Umsetzung:
• Gekonnter Einsatz von Tiefenschärfe
• Lichtsetzung / Spiel mit dem Schatten

Posing:
• Gesicht wegdrehen
• Haare ins Gesicht fallen lassen
• Gesicht verdecken durch den eigenen Arm

Hilfsmittel:
• Perücke in Verbindung mit großen Sonnenbrillen
• Masken (von einer venezianischen Maske bis zur submission Maske aus Latex)
• Augenbinde oder Augenklappe

Freue mich auf euren Input! LG, Marc
hot girlhot girl
*******ike Mann
3.467 Beiträge
Bildschnitt
eine Tolle Idee mit dieser Rubrik.
Dann mache ich gerne mal weiter mit einem Beispiel von Kopfweg drehen und Bildschnitt
Bild ist FSK18
hot girlhot girl
*******ike Mann
3.467 Beiträge
Maske
Und hier ein Beispiel mit Maske
Body
*********ograf Mann
500 Beiträge
Traum
Aus meinem Traum
Bild ist FSK18
...Püppchen......Püppchen...
*******ier Mann
5.904 Beiträge
Anonym
im Wasser
Bild ist FSK18
*********ograf Mann
500 Beiträge
Gefällt mir sehr gut. Mäcki
****si Paar
275 Beiträge
Schöne Idee
Unser Beitrag
*****irl Frau
143 Beiträge
Zwischen Akt...
....und Körperlandschaft
Haare ins Gesicht kopieren
Wirkt etwas natürlicher als eine Abdunklung oder Aufhellung!
Frisur nutzen
Haare über das Gesicht hängen lassen
...Püppchen......Püppchen...
*******ier Mann
5.904 Beiträge
Lange Haare
eignen sich immer gut um die Anonymität zu wahren
Anonym
ein Beispiel mit Hut
*********_Lust Paar
57 Beiträge
Symmetrie
des Mannes auf anonyme Weise
Anonym oder nicht anonym
für mich sind Aktfotos Kunst.

Schöne Aktfotos sind Kunstwerke und ich sehe sowas sehr gerne und es ist dabei absolut nichts anstößiges dabei.
*********nde99 Paar
92 Beiträge
Licht und Schatten
Eine große Frage ist.
Wie anonym möchte man es haben und wo ist die Grenze erreicht.
Uns reizt es bis an die eigene Grenze zu gehen ohne das Bild nachträglich zu bearbeiten.
Verpixeln und künstliche Masken aufsetzen sind für uns ein No-Go
Sonnenaufgang
gefangen
******ski Mann
957 Beiträge
Bisher waren schon einige schöne Beispiele zu sehen. Solche mit abgewandtem Kopf oder geschickt gewähltem Blickwinkel halte ich für die deutlich besseren, weil harmonischeren Lösungen. Hier zwei Motive von mir.

Gesichter retuschieren und dadurch unkenntlich machen ist nicht so mein Ding, weil es meistens sehr stark auffällt und vom eigentlichen Motiv ablenkt. Teilweise wirkt es geradezu brutal.
.
****si Paar
275 Beiträge
Anonym?
Ist das noch Anonym?
******_nw Mann
392 Beiträge
Anonym...
....im dunklen Wald
******_nw Mann
392 Beiträge
Um die Anonymität..
...zu gewährleisten habe ich einen entsprechenden Bildausschnitt gewählt
und eine Farbverfälschung vorgenommen !
******_nw Mann
392 Beiträge
An marisi
Ist das noch Anonym?

100% Anonym ist das Bild nicht !

Ich würde sagen wer die Dame wirklich gut kennt, wird sie auch auf dem Bild wieder erkennen !

Aber die meisten schauen sowieso nur auf die schönen Brüste der Dame und nicht aufs Gesicht *zwinker*
anonym...
durch einfaches "Wegsehen.." *foto*
***as Paar
2.805 Beiträge
Noch was von uns.
Bild ist FSK18
*******lle Frau
4.335 Beiträge
oder
auch mal so....
*********_Lust Paar
57 Beiträge
Anonymer Anblick der...
Männlichkeit
Bild ist FSK18
Masken
Fetisch-Variante zum Thema Masken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.