Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Freundin/Frau bei Sex mit Fremden zusehen,...109
An und für sich finde ich die Vorstellung dass meine Freundin…
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Spiel:Die Frau zum zusehen gezwungen

nur leider...
Nur machen die sich nicht die Gedanken was so alles passieren kann!
Kann von einer Panikattake bis hin zum Wohnugsbrand enden.. was ich sicher nicht herbei beschwören will!

Hexe
Ich...
... für meinen Teil kann nur sagen, dass ich geren eine Voyeur bin und es geniesse meinen Mann dabei zu beobachten, wie er es mit einer anderen Frau treibt.

Das Fesseln, bleibt bei uns da aussen vor, denn ich möchte es mir selber vorbehalten, ob ich aufgrund der Situation nicht auch selber Hand anlegen möchte.....


Liebe Grüße
Claudia
Ich kann diese Phantasie sehr gut nachvollziehen...
Allerdings würde ich meinem Partner gerne mal bei einem Dreier zusehen und dann - wenn ich darf - gerne mitmachen...
Eifersüchtig sollte man meiner Meinung allerdings nicht sein...
****jo Mann
2.653 Beiträge
Kopfkino
Als Kopfkino finde ich das gut. Aber in der Realität?
*********cher Paar
887 Beiträge
Vertrauen und Respekt...
..... heißen die Schlüsselwörter für uns wenn es um BDSM geht. Und darum geht es ja auch bei diesem Rollenspiel, denn immerhin ist ein Partner gefesselt.

Um besser antworten zu können, muss ich aber mal grad schnell die Rollen tauschen *ggg* .... ER ist gefesselt und ICH gehe ..

Das Vertrauen und der Respekt würde verloren gehen, wenn ich ein solches Rollenspiel mit ihm machen würde. Wir haben beide unsere Grenzen, die wir gelegentlich verschieben, aber alleine schon das Fesseln und dann verlassen der Wohnung wäre ein Vertrauensbruch. Er vertraut mir ... dass ich ihn auffangen kann, dass ich auf ihn aufpasse ... unb wie soll ich das tun, wenn er alleine in der Wohnung ist, Panik bekommt und ich bin nicht da???
Und wenn er mit ansehen müsste, wie ich von einem anderen Mann .... NEVER EVER ..... ich hätte seinen Respekt verloren, denn ich hätte eine Grenze, deren Verschiebung nicht diskutierbar ist, überschritten.

Und da ich meinen Partner respektiere und er mir vertraut ist ein solches Rollenspiel für UNS nicht denkbar.

Das Beerchen vom Erdbeerbecher
bengel_engel...
...ich denke auch, ihr solltet deine Phantasie versuchen auszuleben.
Ich hatte , oder vielmehr mein Mann hatte vor Jahren ähnliche Träume. ER hat mich ganz langsam, in kleinen Schritten an diese Thematik herangeführt.
Ich wußte damals noch nicht, daß ich sehr devot bin. Bei dir hört sich das ähnlich an, nur du weißt es noch nicht.
Wir leben jetzt seit mehr als 10 Jahren BDSM. Unser Leben hat sich in dieser Zeit zum positieven verändert und das gegenseitige Vertrauen ist noch größer geworden.
Redet über das Thema und probiert es aus.
Die Sache mit dem Codewort finde ich auch gut. Wenn du merkst, es wird dir zu viel, kannst du es damit sofort beenden, auch, wenn du gefesselt bist.
LG. Sabine
********idev Paar
117 Beiträge
ich habe dies erlebt, aber doch anders
nun zum Thema:
ich, kim, die Sub von uns habe so viel vertrauen zu meinem dom erlebt, dass ich mich stets sicher fühlen kann.


fürmich ist es ein absolut intensiver reiz wenn ich ausgeliefert bin, mit verbundenen augen, weiss, dass eine zweite sklavin anwesend sein wird und schon die vorstellung,noch mehr dann das erleben, wie sie die lust ihrer devotheit und hingabe geniessen wird, erregt mich, lässt mich noch neu-gieriger nach dem danach mich sehnen und ich werde dabei echt geil.

eifersucht kenne ich nicht, denn mir ist auch in dieser situation bewusst, wie ich danach, oder ein anderes mal, total von meinem dom erfüllt und befriedigt werde.

ich finde es für uns beide schön auch immer geben und nehmen zu können, ohne dass ich direkt dafür was erhalte. so ist es für mich selbstverständlich dass ich den genuss meinem dom mehr als gönne.

allerdings zumganzenthema hier, ..... all dies ausschliesslich mit einem absoluten erfahrenen vertrauen zwischen den beiden. und .... nur fantasie, wunsch ist noch keine garantie für das bereichernde reale ausleben, es braucht mehr, meine, oder die innige ueberzeugung das das richtig ist.

LG
Kim
******die Paar
1.738 Beiträge
@Renovatio
einen gefesselten Menschen lässt man NIE aber auch wirklich NIEMALS alleine und schon gar nicht die Wohnung verlassen!!!!!

...ich finde es sehr beruhigend, dass das mal so eindringlich gesagt wurde, danke!

Bei manchen Kommentaren hier beschleicht mich nämlich das Gefühl, dass manche nicht wirklich wissen, dass zwei Menschen so ein Spiel auch spielen KÖNNEN sollten, sonst wird`s schnell zum Trip ins Trauma.....


beste Grüße von ihr
********idev Paar
117 Beiträge
zu bad tidie
danke bad tidie, empfinde dene Reaktion sehr schön und als Bestätigung.

LG
Kim
********ngel Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
An ALLE
Hallo Ihr,


Puh, da habt Ihr mir aber echt viele Statements dagelassen. Toll. Vielen lieben Dank!!!!!!
Ich war jetzt beruflich 1 Woche weg und hatte viel nach zu lesen.
Leztendlich hat es mir sehr viel aufschluss gegeben und Bereicherung.

Ich danke diejenigen die mir sagen das man sich NIE Alleine lassen sollte. Wir sind in der tat " laien" und probieren uns halt erst aus. Das ich (sie) devot bin habe ich schon sehr früh bemerkt und bin mir dessen bewusst. Jedoch ist noch unklar bis wohin meine Schmerzgrenze in diesem Bereich geht und dabei habt Ihr mir bisher sehr geholfen, einiges zu überdenken und auch aus anderen Sichtweißen zu betrachten. Mir neuen und andere Anregungen gegeben.

Die Idee mit dem Club und das an machen,Küssen etc. mit einer anderen Frau ist eine absolut gute Idee. das mit dem Stopwort haben wir schon lange vereinbart und wird immer dann genutzt wenn auch wirklich SCHLUSS ist.

Es wird dauern bis ich soweit bin um solche Phantasien realiserbar zu machen. Ein langsames hinführen meiner selbst. Erleben möchte ich es unbedingt und auch der gedanke erregt mich ungmein, aber die Gefühle möchte ich doch kontrollieren lernen situationsabhängig.

Danke an alle und deren beteiligung.

P.s: wer noch was los werden möchte kann dies gerne tun.

Anonsten
*letzteswort* *geschlossen*
Laßt es langsam angehen.
Du hast gerade von Grenzen geschrieben. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, daß sich diese Grenzen ganz langsam verschieben, erst unmerklich und dann immer mehr. Meine Grenzen wurden auch verschoben. Wir sind jetzt 10 J. dabei. Grenzen wurden mit der Zeit überschritten und absolute Tabus sind zu Grenzen geworden.
Aber wie gesagt, laßt euch Zeit.
Wenn du Lust hast, dann les mal die offenen Themen bei Subs unter sich. Vielleicht erkennst du dort das eine oder andere für dich wieder.
LG. Sabine
*******aar Paar
2.035 Beiträge
Ein Spiel:Die Frau zum zusehen gezwungen
... über solch ein Spiel haben wir neulich auch gesprochen und es hat einen gewissen Reiz für uns, da sie auch mehr devot ist. Ob es "Real" auch so spannend ist wissen wir nicht.

Allerdings würde unsere Sie sich gerne dabei anfassen dürfen oder ein nettes Spielzeug in sich tragen. Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja mal solch ein Spiel....
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Neeeeeiiiiin.....
Für mich steckt da zuviel Zwang dahinter!
In einer Situation habe ich erlebt, dass eine andere Frau meinem Schatz einen geblasen hat, was so in der Art auch schon nicht abgesprochen war. Meine Reaktion darauf war, dass ich den Raum verlassen habe und drauf und dran war auch die Wohnung zu verlassen, wenn er mich nicht daran gehindert hätte.
Wenn ich mir jetzt nun vorstelle, nicht mehr Herr meiner eigenen Handlungsweise sein zu können.......
Für mich besteht sowieso keine Trennungsmöglichkeit zwischen Liebe und nur Sex. Für mich gehört das zusammen.
Aber vielleicht würde es anders sein, wenn man es nur mit einer "Bekanntschaft " macht???

Ich würde mich freuen weitere Meinungen zu lesen!

L.G.
M.M.
Bei uns ist das total anders als bei dir M.M.
Wir trennen ganz klar Liebe und Sex.
Wenn wir im Club sind, dann sieht ER gerne zu, wenn ich von mehreren Männern verwöhnt werde und ich genieße es.
Mir fehlt es allerdings, daß ER sich nicht mit anderen Frauen beschäftigt. Ich würde das gerne auch mal sehen, wie ER von anderen Frauen verwöhnt wird, oder andere Frauen verwöhnt.

LG. Sabine
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das echt klasse finde, wenn man das so trennen kann. Denn das steht mir oft im Wege. Kannst du mir nicht ein paar Tips geben, wie ich an mir arbeiten kann?

Danke im Voraus
M.M.
Ne du , Tipps hab ich da nicht. Vielleicht liegt es daran, daß wir uns schon so lange kennen und über alles lieben.
Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch. Warum mir das so gefällt weiß ich auch nicht.
Aber eins weiß ich genau. Würde ER etwas mit einer anderen Frau anfangen wenn ich nicht dabei bin, dann würde ich vor Eifersucht durchdrehen *motz*
Mir fällt gerade noch ein: Vielleicht liegt es ja auch daran, daß wir eine BDSM-Beziehung haben.
Für uns gehört es einfach zum Spiel dazu
LG. Sabine
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Entschuldigung, aber was ist eine BDSM- Beziehung?

Ich weiss wirklich nicht, bin auf dem Gebiet nicht sehr bewandert!

L.G.
M.M.
;-)
BDSM Bondage (Fesselspiele), Domination und SadoMaso (Schmerzspiele)

siehe auch:
http://www.joyclub.de/hilfe/faq/forum.html#akuewa_der_abkuerzungswahn
Danke für die Antwort.
Schönes Profilbild ClaRu
Also wir könnten das nicht! Ohne Einverständnis der Frau mit ner anderen ins Bett und sie müsste sich das ansehen? Oh ne!!
Dann doch lieber n Dreier wo beide was von haben...
Für mich ist es eigentlich selbatverständlich das alle damit einverstanden sein müssen
Wäre es anders, sollte man sich überlegen ob man den richtigen Partner hat.
Also das is ja ein Ding. Wenn die Frau es mag, da zuzusehn is es ja ok aber zwingen?

Da wär bei uns echt was los, das kann ich dir sagen *freundchen*
wo ist denn da der zwang?
Wie du sagst, es ist ein spiel, kein zwang.

Ja hatten wir schon. Allerdings, sie wusste, dass er die gemeinsame freundin zuhause hat, und hat sich extra mehr zeit gelassen mit dem nachhausekommen.
als sie dann in der tür stand sah sie, wie er, hose unten, auf dem sofa sitzend, sein bestes stück geblasen bekam.

den rest *pimper* hat sie sich dann auch angeschaut. Ihre zeit kam danach *hotbum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.