Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zum Thema
Freundin/Frau bei Sex mit Fremden zusehen,...109
An und für sich finde ich die Vorstellung dass meine Freundin…
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Spiel:Die Frau zum zusehen gezwungen

********ngel Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Ein Spiel:Die Frau zum zusehen gezwungen
Hallo Ihr lieben,

Wir mögen gern Rollenspiele mit möglichst echten Szenarien.
Da gibt es eine Phantasie in der die Frau (ich) gefesselt wird und der Mann geht weg und kommt dann nach einiger Zeit wieder und bringt eine andere Frau mit und hat dann mir Ihr vor den Augen der Frau Sex und nimmt sie richtig her und "SIE" muss es "ertragen" zu sehen.
Dann sind die Fertig und "ER" schickt die fremde Frau wieder weg. Anschließend nach etwas vergangener Zeit besort "ER" es seiner Frau noch mal. Ausgang dann noch beliebig.

Soweit zur Grundsubstanz. Mich persönlich macht der Gedanke schon an, es ist ein Gefühl der Zwiespältigkeit, zum einen Errregung und andererseits Eifersucht.

Hat das schon eine SIE/Paar erlebt und wenn ja wie konntest DU/Ihr das verarbeiten???

Ich wäre dankbar um Ratschläge und Erfahrungsberichte und Meinungen.

Lieben Gruß
ich
also ich möchte das nicht erleben!!!

lg der engel
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Paradox
Der Titel dieses Thread verheißt nichts Gutes. Allerdings hebt ihr dieses Gefühl in euren Schilderungen etwas auf.

Ihr verwendet das Wort gezwungen. Das ist nicht gut. Nein, das darf nicht und das sollte auch nicht geschehen. Findet das was ihr dort beschreibt gegen den Willen der Frau statt dürfte das nicht wenig strafbar sein. Davon entfernt ihr euch aber in eurer Schilderung als Rollenspiel.

Nein, wir haben dieses Spiel so, in dieser Form nicht gemacht. Es reizt uns auch nicht wirklich.

Allerdings lieben wir es uns gegenseitig beim vögeln mit einem anderen Partner zu beobachten. Das findet aber nicht in einer installierten Rollenspielsituation statt, sondern ergibt sich in entspannter und ungeplanter Spielsituation auf der Matte.

Sicherlich ist eure Schilderung des Rollenspiels reizvoll. Doch auch in sich wieder paradox. Ohne Zwang erfolgt wenig „Ertragen“, das wird dann wohl eher durch lustvolles Erleben auch bei ihr ersetzt. Das könnten wir uns so schon sehr schön vorstellen. Das dürfte dann aber eher mit vertrauten Spielgefährten funktionieren als mit Kurzbekanntschaften.
******die Paar
1.738 Beiträge
Die Phantasie des Spiels...
...ist ja nicht in erster Linie die der Eifersucht, sondern viel mehr der Aspekt der Erniedrigung und des Ausgeliefertseins. Diese Neigungen gibt es ja wohl bei Menschen und das Ausleben macht sie glücklich.
Wenn du diese Neigung wirklich hast, dann wird es für dich auch irgendwann unumgänglich sein, sie auszuleben. Wenn dich aber lediglich die Phantasie daran erregt, kann es vielleicht ein Schock sein, es real zu erleben. Alein der Gedanke, gefesselt allein zurück zu bleiben, ist ein Albtraum....für mich jedenfalls.
Ich denke, es gehört eine grosse Portion Vertrauen und auch Erfahrung dazu, solche Spiele wirklich genussvoll zu gestalten, man muss gegenseitig spüren, wann es genug ist, wann man aufhören muss.

Und mit Zwang, wie es im Titel heisst, darf es sicher NICHTS zu tun haben.

sie bad_tidie
********ngel Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo @ all,


Ja danke erst mal für die bisherigen Antworten und Meinungen. Ihr habt recht, das Wort zwang zu benutzen ist vieleicht nicht das richtige. Das Wort ist im Sinne der Erniedrigung und des ausgeliefert sein, denn in dem Moment wo man gefesselt ist und nicht eingreifen kann, ist man ja "gezwungen" hinzusehen. Klar man kann die Augen zu machen, aber das alles Spielt in einer anderen Liga des Vertrauens, wo ich den anderen Recht gebe.
Wie schon gesagt wurde: Phantasie und "Echt" ist ein sehr großer Unterschied und schließlich kann eine realisierte Phantasie auch sehr schnell zum Trauma werden.
Es ist auch ein schwieriges Thema, daher habe ich es mal zur Diskussion gestellt und bin froh über die Meinungen hier.

Ich bitte auch darum das es keine Vorurteile geben sollte, denn es dreht sich lediglich um eine Phantasie und ob es realisierbar ist ohne ein Trauma davon zu tragen.
Denke doch
dass das realisierbar ist.

*achtung* Achte auf dich. Dass Fantasie und Wirklichkeit zwei Paar Stiefel sind, brauche ich hier hoffentlich niemandem erklären.

*achtung* Vereinbart ein Stoppwort. Wenn es dir wirklich zuviel wird, kannst du das aussprechen: dann ist die Szenerie sofort zu Ende; die fremde Frau geht ggf. nach Hause; ihr habt Zeit und Raum, euch auszusprechend und wieder miteinander zu verbinden; und es gibt keine Vorwürfe a la "Scheiße, ich war kurz vom Kommen, wie kannst du mir das antun" von ihm. *baeh*
sicher, eine anregende phantasie. aber alleine deine frage ob das ohne trauma realisierbar ist, zeigt mir das es danach nicht mehr so wäre wie es vorher war in eurer beziehung.

manche dinge sollten einfach im kopf bleiben, als anregende phantasie, und mehr nicht.

man MUSS nicht immer alles in die tat umsetzen was einem im kopf rumschwirrt, manches ist sicher ernüchternd *zwinker*

viele grüße
daria
*****gan Mann
7 Beiträge
Sei vorsichtig, Wunsch und Wirklichkeit können da brutal werden.
Ich würde erst mal sanfter anfangen.
Wieso gleich eine fremde Frau mitbringen.
Lass dich doch erstmal fesseln, wenn er mal rausgeht und fühle es bei dir auslöst. Ist das Alleinesein ein Glücksgefühl ohne bekommst du Angst oder sonstwas.

Viel Spass
******die Paar
1.738 Beiträge
@bengel_engel
Ich bitte auch darum das es keine Vorurteile geben sollte, denn es dreht sich lediglich um eine Phantasie und ob es realisierbar ist ohne ein Trauma davon zu tragen

Vorurteile sind sicher fehl am Platz, immerhin befinden wir uns hier in einem Erotikforum. Die meisten hier sind auf die eine oder andere Art neugierig und, so sollte man hoffen, aufgeschlossen. Diese Spiele sind ganz sicher überhaupt nicht mein Ding, aber ich interessiere mich für Menschen und das, was sie tun und mögen und lerne gerne etwas über andere Sichtweisen, Vorlieben und wie damit umgegangen wird.

Und Phantasie und Realität können ja oft zwei verschiedene Dinge sein. Mich machen im Kopfkino oder dirty talk Phantasien sehr an, die ich nie real erleben möchte. Aber wenn es dahin drängt, ist sicher das Vertrauen, wie ich schon sagte, wichtig und ein vielleicht langsames Ranführen an deine Phantasie und nicht die komplette Umsetzung....

Ich wünsch euch was...._sie_
Dürfen auch ERs antworten?
Hat das schon eine SIE/Paar erlebt und wenn ja wie konntest DU/Ihr das verarbeiten???

Wie ich das verarbeiten könnte?

So starke Fesseln gibts nicht, also losreissen Typ schnappen xxx xxxx xxxxxxx <--- zensiert, dann Beziehung hinterfragen. *ggg*

Im Ernst, wenn Mensch eifersüchtig empfindet ist das ja der blanke Horror.

Ist keine Lust, sondern pures Leiden.

Wer unter Höhenangst leidet macht ja auch kein Paragliding.
********ngel Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln lassen....
@ Korrigan, ja das haben wir schon gemacht das fesseln und alleine lassen, in mehreren Varianten und es hat bisher alles spass gemacht *zwinker* . @**l...
Jedoch geht es langsam um mehr. Der "Wind" weht eher von seiner Seite zu mir herrüber und das ganz ist sehr reizvoll und würde es schn gerne mit umsetzten. daher der Tread. Wobei ich sagen muss das ich/wir ncoh nciht lange hier sind und ich mit Forums wenig Erfahrung habe, aber mir dieses hier als sehr postiv aufgefallen ist und dieses Thema vieleicht weitreichend hätte in eine "Sparte" gehört *zwinker* . Ist mir gerade so mal aufgefallen. Aber versschieben kann man das nicht, oder?
Ich danke euch nochmals.

und selbst redend dürfen auch "Er´s" antworten *zwinker*

*blume*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@********ngel sie

ich kann mich den vorpostern nur anschliessen. sehr schwierig, da phantasie und realität oft ganz verschieden sind. meine meinung: mach es nur, wenn du dir wirklich 100%ig sicher bist.

du bist noch sehr jung... sollte nur ein fünkchen zweifel bestehen, kann das ganze komplett nach hinten losgehen.
ich will dir um himmels willen keine angst machen, aber glaub mir, so ein absturz kann (grad beziehungs- und vertrauenstechnisch) fatale folgen haben...
eifersucht ist ein grenze, die eben nicht "so leicht" verschoben werden kann.

alles gute
acqua
Vorsicht
du bist noch sehr jung... sollte nur ein fünkchen zweifel bestehen, kann das ganze komplett nach hinten losgehen.
Beide Sätze sind wahr, haben aber überhaupt gar nichts miteinander zu tun.

Insbesondere mag ich davor warnen, die Chancen der "schmerzfreien" Realisierung dieses Vorhabens am Alter der Teilnehmerin aufzuhängen, erstens weil dabei jeder noch mehr als ohnehin schon vor sich hinspekuliert, zweitens weil das sehr schnell dazu führt, dass sich die Themenerstellerin nicht ernstgenommen fühlt, was die Diskussion kaputtmacht.
@ Glueckskater
Dürfen auch ERs antworten?

sicher doch. schließlich hat, trotz gegenteiliger behauptung, auch ein er gefragt...
sicher doch. schließlich hat, trotz gegenteiliger behauptung, auch ein er gefragt...

Woraus schließt du das?
Warum sollte diese Fantasie nicht erlebt werden können?

Es bedarf einer 100%tigen Vertrautheit, einem bestimtmen emotionalen Gefühl auf zwischenmenschlicher Ebene beider Partner und.... der Umsetzung.

Wir können uns dies in etwas abgewandter Form sicher ebenfalls vorstellen, ob Frau oder Mann... wobei der Zwang durch "Fesselung" nicht sein muss und sicher auch andere Varianten vorhanden sind.

LG Eroticsins *knutsch*
Es ist sogar vorstellbar, dass die gefesselte Dame Lust beim Zusehen empfindet.
Für mich ist es wie bei allen Fantasien eine Frage der Absprache zwischen den Beteiligten. Wer stellt denn die Frage, ob die mitgebrachte Frau es toll findet, "benutzt" zu werden, wissend, dass sie beobachtet und dann wieder weggeschickt wird.
Fantasien können aus jeder Perspektive fragwürdig sein.
Sind mehrere Personen dabei, müssen sie sich m. E. einig sein, gemeinsam eben diese Fantasie ausleben zu wollen.
drüber reden
Ich schätze, dass ihr darüber reden solltet. Wenn beide diese Fantasie teilen und sie ausleben wollen, könnt ihr es ja versuchen. Sollte einer von beiden dabei dennoch Zweifel bekommen, könnt (solltet) ihr Zeichen oder Wörter bestimmen, bei denen ihr das Ganze sofort abbrecht.

Ich (w) kann Neigungen, bei denen ein Partner erniedrigt wird durchaus verstehen, da ich selber devot veranlagt bin.
Wie weit man in dieser Beziehung geht, sollte natürlich jedem selbst überlassen sein.
Für mich wäre das ganze beispielsweise nichts, aber wenn es euch beiden gefällt... wünsche ich viel Spass!

LG, what_matters
Solche, und andere (ähnliche) Phantasien hatte ich (frau) auch sehr lange, bis ich mir dann auch diese Fragen stellte. Ist es nur Phantasie, oder möchte ich es erleben? Bekomme ich Eifersucht, oder gefällt es mir?
Ich denke, jeder ist anders. Für mich war Phantasie und Realität im Erleben ähnlich. Allerdings kann ich mir in der Phantasie mehr ausmalen, und meine Mitspieler können leider nicht meine Gedanken lesen, bzw. gleichermasen empfinden. Sonst wäre es wohl perfekt.

Ich geniese diese Momente, wenn er vor meinen Augen eine Andere nimmt. Die Form des gefesselt seins hatten wir allerdings noch nicht probiert.

Beobachte ihn, wenn er eine Andere zur Begrüßung küßt, gib ihm kleine Aufgaben und teste deine Gefühle. Du wirst deinen Weg genauso finden.
hallo
bengel_engel

Ich habe aufmerksam deine Frage und auch sämtliche Antworten gelesen. Folgendes möchte ich dazu beisteuern und hoffe dass es dir/euch hilft:

Da ihr die gemeinsamen Fesselspiele ja schon erlebt habt und es euch auch , wie ich las, gefallen hat, könntet ihr es so probieren:

Ihr geht gemeinsam in einen Club und du guckst ihm zu, erstmal ohne gefesselt zu sein. Du wirst merken wie du empfindest. Eifersüchtig oder vielleicht macht es dich sogar an. Wenn das letztere der Fall sein sollte könnt ihr beim nächsten mal einen Schritt weiter gehen.

Wenn es dir nicht gefällt kannst du es sofort aussprechen und die Sache wird abgebrochen( wie einer meiner Vorredner schon sagte) eventuell mit einem Codewort, was ihr euch vorher gemeinsam überlegt.

Ihr könnt in der Clubatmosphäre super entspannen und auch wenn du/ihr es euch doch anders überlegt, wirds mit sicherheit ein schöner Abend, denn neue Leute lernt man dort ja immer kennen.

Viel Spass euch beiden

PS: Eure Bilder sind echt süß LG juste(w)
erstmal muss ich sagen, als ich eure fantasien durchgelesen habe, machte mich der gedanke total an! finde es ein geiles rollenspiel, das ihr da ausgeheckt habt! ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass so was klappt! ich für meinen teil würde den teil, wo du auf ihn (und eine begleitung) wartest, etwas abkürzen, weil ich mir das dann schon sehr anstrengend vorstelle, für dich, und danach das zusehen selbst und ev sogar danach noch weitermachen auch sehr anstrengend vortelle; dies könnte meiner meinung nach etwas der lusttöter sein, mit der zeit! aber das ist eine persönliche einschätzung /persönliches empfinden!

zu juste_paars vorschlag: ich finde den eigentlich nicht so schlecht, wenn ihr gern in clubs geht und sowieso b und an in einem seit! allerdings hätten zum beispiel wir mehr mühe im club, als das ganze privat zu machen! ich denke, wenn du dir vorstellen kannst, (oder gar schon erfahrungen hattest), bei einem mff ihn sie f* zu lassen, dann denke ich, sollte das andere auch kein problem sein!

zu vielen kommentaren hier im forum:
auch versteh ich nicht, wie hier alle gleich auf das wort "zum zusehen GEZWUNGEN" werden reagieren! es geht hier ja um ein spiel, und niemand sagt was von einem echten zwingen! aber es kann ein sehr reizvolles dom/dev spiel sein, "gezwungen" zu werden. und da der partner das ja freiwillig mitmacht, kann man das wohl kaum mit einem echten zwingen verwechseln!

lg

matthias

ps.
@********ngel: würde mich interessieren, wie ihr euch letztlich entscheidet und warum!
@ bad_tidie...genau deiner/eurer meinung!
@ sweetsunset! stimmt! ist ja klar!
@ juste: toller körper *zwinker*
@ eroticsins: könnte ich mir auch guit vorstellen, der aspekt des "zwingens" würde dadurch aber natürlich verloren gehen! (und nettest profil;-), aber wisst ihr ja)
würde beim Sex...
Würde beim Sex sicher NIE was machen wozu ich gezwungen werden muss! *wuerg*

Hexe

PS: Ausnahme... SM.. aber auch da mit Vorbehalt!
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
VORSICHT
einen gefesselten Menschen lässt man NIE aber auch wirklich NIEMALS alleine und schon gar nicht die Wohnung verlassen!!!!!

Ich bitte das wiklich zu achten und zu beachten!
@ Renovatio
Das unterscheidet ebend einen echten SM-ler von einem Laien *ja*
Wer sich damit auskennt, würde sicher nicht auf die Idee kommen und weiß welche Verantwortung dahinter steckt!!

Hexe
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
naja
ioch wollte nur das es auch jeder mal zu lesen bekommt, denn wie schnell wird aus einem wunsch dann eine tatsache,,und es soll doch spaß machen und nicht im armagedon enden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.