Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8061 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr - Hattingen (30.12.2

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.991 Beiträge
Themenersteller 
SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr - Hattingen (30.12.2
Vorstellung seiner neuesten Party-Idee, all-inklusiv-Event, Nice-Preis,
Wenn man an seinem Geburtstag nicht erinnert werden möchte, da hilft es nicht es zu ignorieren…
Wenn wir jedoch gemeinsam feiern, dann wird das ignorieren umso intensiver und wirkungsvoller und es tut gar nicht mehr so weh !!
Sylvesterkinder sind doppelt bestraft, ohne SM-lastig zu sein.
Sylvester zu feiern ist schon grausig, aber meinen Geburtstag selbst feiern ? Nein, da weigere ich mich; viel lieber feiere ich mit Euch allen rein… vom 30.12.2016 zum meinem Geburtstag rein !

Mein größtes Geschenk ist wenn Ihr zur Geburtstagsparty erscheint oder sogar kommt; Art und Weise ist Euch frei überlassen !

Geburtstag feiern hört sich wie bei Oma zum Kaffee und Kuchen; NEIN !
Hierfür gehen wir nicht in einem Club feiern; hier ist nicht "aufm Sofa sitzen" angesagt, sondern MAXIMUM ACTIVITY ! *zwinker*

Dafür schenke ich Euch auch etwas: die neueste Party-Idee:

* SWEETMANIACS CIRCUS MAXIMUS *

Dabei wird jedes Zimmer ein Themenzimmer für sich:
• Kinozimmer: Gangbangraum
• Chinazimmer: Massageraum
• Pharaozimmer: Streichelraum
• Zimmer gegenüber Disco: Squirtingraum
• Disco: zum Tanzen natürlich
• Lounge: Vorführzimmer
weitere Zimmer werden am Abend ausgeschildert sein


Squirting-Wette ab 00.00 Uhr im Raum gegenüber der Disco:
Kai wettet, dass er jede Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bekommt!
Die erste Dame, bei der er es nicht schafft, bekommt den Jackpot. Dies ist eine Win-Win-Situation für die Damen!
Die Wette wurde beim letzten Mal sehr gut angenommen. Die 13. Dame hat Kai besiegt und somit den Jackpot von einer Flasche Sekt und einem Pflegepaket nach Hause genommen.
Aber Kai möchte weiter wetten. Deswegen findet die Wette auch an diesem Abend statt. Zu gewinnen gibt es eine Flasche Sekt.
Aber Vorsicht: Schafft Kai es innerhalb von 20 Sekunden, eine Frau zum Squirten zu bringen, darf er sich etwas wünschen!
Auf Hygiene wird selbstverständlich geachtet.

Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt!


Bringt gute Stimmung, Laune und etwas Geilheit mit… Schadet nie !

Passende Kleidung und Schuhwerk wäre besonders nett, schwarz bevorzugt !

Wir bitten um strikte Einhaltung der Benimm-Regeln für Clubs und erst Recht auf HÜ oder Gangbang:
Ein NEIN ist ein NEIN !!

Wenn jemand etwas nicht mag und bestimmte Praktiken ablehnt oder Jemanden nicht mitspielen lassen mag, so ist das ohne Diskussionen zu respektieren !

In allen Spielräumen eine große Bitte: KEINE Diskussionen führen; über Wetter, Fußball und Kinder nur an der Bar fachsimpeln !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer, für Eure eigene Session sagt keiner was, aber stört damit nicht andere !

Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !
Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringenstens erwünscht und ein Muss !!
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Das Auge isst immer mit; also bitte passende Clubkleidung und kein Feinripp ! Besondere Bitte: SCHWARZ !!
Barfuß zu gehen soll gesund sein, aber nicht im Club; damit verteilt Ihr alles vom Boden auf die Matten; bitte Schuhe außerhalb Matten tragen; jede Frau wird es Euch danken und viele werden es sogar honorieren ! *zwinker*

[h4]Musikalisch wird die heutige ausgelassene Party-Nacht von unserer Neuentdeckung LEO aus den Nederlands bestimmt. Seit Jahren in Clubs ein gefragter *dj*[/h4]

Daß jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag ! *g*
Die Spiele sind eröffnet...


SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr
Vorstellung seiner neuesten Party-Idee, all-inklusiv-Event, Nice-Preis,

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr



SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.375 Beiträge
Noch wenige Tage
zum Birthday-Bash

Auch hier bitte mit Schuhen !

Keine Badelatschen - keine Flip-Flop - kein barfuß !

Passende ClubKlamotten umso besser ! *zwinker*

*wink*
SweetManiacS
***v8 Paar
5 Beiträge
*freu2*
Dann wollen wir mal hoffen das es richtig voll wird,und jeder auf seine kosten kommt
****ara Frau
149 Beiträge
Hoffen
das es eine Geburtstages Party... ganz nach deinem Geschmack wird
Mit vielen heißen erotischen Momenten.... Für dich.... Aber auch für die zahlreichen Gäste.....
LG M
****gde Paar
495 Beiträge
Deplatziert
Hi,
am vergangenen Samstag haben wir uns auf der ToyBoy Party im Steinhaus sehr wohl gefühlt. Wir haben die Musik und uns als Paar außerhalb der Playrooms genossen.
Wir sind uns nicht sicher ob wir am Freitag auch nur miteinander frivol feiern dürfen?

Danke für Eure Tipps
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.375 Beiträge
Es gibt keinerlei Zwänge
Ihr könnt mit wen auch immer (oder Euch selbst) spielen. Nur dass einige Zimmer für bestimmte Spiele vorgesehen sind. Zum Beispiel Bi-Lady Room: da dürfen nur Damen rein, männliche Part muss außerhalb bleiben usw.
Ihr werdet auch für Euch passenden Raum finden *zwinker*

*wink*
SweetManiacS
Hej Saro
wünschenswert, wenn viel mehr Clubbetreiber und Entertainer so deutliche Ansagen machen würden, wobei man im Steinenhaus mit allen Räumen fantastisch "sortieren" kann und jeder seinen Wunschraum finden sollze.
*spitze*
****84 Frau
220 Beiträge
Allgemeines Hallo 😊
Huhu.

Wir freuen uns sehr auf Freitagabend, wir sind zum ersten Mal im Steinenhaus und sehr neugierig auf die ganzen neuen Bekanntschaften und Spielmöglichkeiten .
😘😘😘
Endlich
Nur noch 2 Tage.Freue mich bekannte Gesichter zu sehen und eine menge Spaß zu haben. Wird getrunken und gefeiert ,aber auch sinnlich verführt und hart rangenommen.Bin allerdings erst ab 22 Uhr dort und hoffe ihr habt noch richtig Lust auf einen spritzigen Griechen.Bis Freitag ihr geilen.
******_65 Mann
9 Beiträge
Schau'n wir mal ...
es wird am Freitag mein zweiter Besuch im Steinenhaus und ich bin mal gespannt. Als Neuling und Solo-Mann, der zudem kein Adonis und eher schüchtern veranlagt ist, fand ich es beim ersten Mal äußerst schwer überhaupt in Kontakt mit anderen Damen/Paaren zu kommen. Viele schienen sich bereits lange zu kennen. In den Räumen war fast immer (wo möglich) die Kette vorgespannt und in den anderen Räumlichkeiten waren viele Bekannte unter sich und man (ich) hatte keine Chance mitzumachen. Lag vielleicht auch an mir, aber gut, ich bin halt Neuling und Solo-Mann und habe mich daher freundlich zurückgehalten. Dies soll keine Kritik am Steinenhaus oder an irgendwelchen Gästen sein, einfach eine Schilderung meines persönlichen Empfindens bei meinem ersten Aufenthalt. Sorry, musste jetzt irgendwie einfach mal raus.
****ai Mann
1.044 Beiträge
@Geburtstags-Squirtingwette
Da mein Freund Saro *friends* übermorgen Geburtstag hat, gibt es ein besonderes Special, das ihr von den TOYBOY-Partys im Steinenhaus bereits kennt:
Die SQUIRTINGWETTE

Interessierte Damen für die Geburtstags-Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir anmelden für den Abend oder direkt am 30.12. am Empfang des Steinenhauses bis 23.30 Uhr!!!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um ca. 00.15 Uhr kurz nach der Gratulation an Saro *torte* *cheers* geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*
Zu gewinnen gibt es auch heute eine Flasche Sekt! *sekt*


Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *top*



LG Kai.


Zitat aus der TOYBOY-Party-Ankündigung:
„Die Wette:
Kai wettet, dass er jede Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bekommt!
Die erste Dame, bei der er es nicht schafft, bekommt den Jackpot. Dieser besteht aus einer Flasche Sekt und füllt sich nach jedem Event, bei dem der Jackpot nicht abgeräumt wird. Aber keine Sorge, liebe Damen: Ihr verliert nicht! Dies ist eine Win-Win-Situation!
(…) Handtücher werden bereitgestellt. Es befindet sich dort Desinfektionsspray und auch ein Waschbecken. Hygiene steht stets im Fokus!
Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt! Dabei entscheidet ihr, ob ihr bei der Wette Zuschauer dabei haben wollt oder nicht.“

SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.375 Beiträge
Zimmer-Zuordnung
Das Steinenhaus wird morgen entsprechend des Spiels

CIRCUS MAXIMUS

etwas anders aufgeteilt als sonst üblich; jeder wird sicherlich für seine Neigung und Spaß etwas passendes finden. Denkt aber immer daran; IHR SEID DIE PARTY, IHR SEID DIE AKTIVEN; NICHT DIE ZIMMER MACHEN EUCH, NUR VICEVERSA !! *zwinker*



Gegenüber der Disco:

SQUIRTING ROOM

Hier findet nach Mitternacht die berühmte KAI-Squirtingwette statt !

Hierzu bitte bis 23h anmelden.
Vorher kann schon eifrig geübt werden; dieses Zimmer bleibt aus hygienischen Gründen nur für diesen Zweck OFFEN sein




China-Zimmer:

MASSAGE LOUNGE

Dieses Zimmer dient nur zur Verwöhnung der FRAU !!

Von 21h bis 23h wird ein Profi-Masseur eine 20 minütige erotische Massage anbieten; hierzu bitte ebenfalls bei Ralf oder Saro anmelden.




Rote Gangbangzimmer:

PAARE LOUNGE

Nur Paare - Keine Trio - keine Solos



Kino-Zimmer:

GANGBANG - HÜ

Wildes Treiben in jeglicher Konstellation




Pharao-Zimmer:

STREICHEL-ZOO

Entspannungslounge; hier darf nur sanft gestreichelt und geküsst werden.




Eiszeit-Zimmer:

PAARE-LOUNGE

Nur Paare, mit Trio-Option




Rundbett-Zimmer:

MIXED-GAMES

Alles mit allen erlaubt




Apres-Restaurant1:

MIXED-GAMES

Alles mit allen erlaubt




Apres-Restaurant2:

LADY-LOUNGE

For Ladies only !! Bedeutet auch für Paare; nur die Lady darf in dieses Zimmer; ER nicht !
Kontrollieren kommt auch nur die SweetManiacS-Lady; ab dem Vorhang ist für Männer Tabu !




Jagd-Zimmer:

MIXED GAMES

Alles mit allen erlaubt
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.375 Beiträge
Da haben wir uns etwas überschnitten :-)
Aber die Zeiten sind ca. gleich *zwinker*
**********penst Mann
232 Beiträge
Sorry......Welches ist das Eiszeit Zimmer ????

LG Doro
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.375 Beiträge
Das abschliessbare Zimmer
oben rechts. Zwischen Pharao und Rundbett-Zimmer *zwinker*
**********penst Mann
232 Beiträge
Ah...mit der liegefläche am Boden...grins....nenne es immer die Höhle...

Danke !!!
Hoffentlich werden die Raumnamen und die Aktivitäten die dort statt finden sollen, auch an den jeweiligen Räumen ausgewiesen. ... *nixweiss* kann man sich ja garnicht alles merken.... *nachdenk* *gruebel* das sind zuviel Räume. .... und dann ist man auch noch wuschig.....das geht ja garnicht.. *abgedreht* *kopfkino*
Lg
*******en2 Paar
338 Beiträge
Nur noch wenige Stunden, freien uns sehr das wir noch Zeit gefunden haben um zum Event zu erscheinen und hoffen es wird ein spritziger und ausfüllender Abend *kopfkino*
**********penst Mann
232 Beiträge
Wünsche uns allen ein sehr schönen und feucht fröhlichen Abend...
Hoffen auf viele (!!) neue Kontakte *zwinker* ......

LG Do + Lo
Neue Leute kennenlernen, bisschen Spaß haben, über probs reden.. über alles❤ ... Wir freuen uns wieder im Steinhaus-Gemeinde zu sein!
LG
N&D
*********_2010 Paar
138 Beiträge
Steinhaus
Freuen uns wieder sehr auf den heutigen Abend.
Würden uns sehr über neue Bekanntschaften mit
netten Paaren freuen.
Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017
*********6370 Paar
984 Beiträge
Wir freuen uns auch auf heute Abend und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Lg Frank und Brigitte
Mitfahrgelegenheit
Hab noch Platz im Auto 🚗
Recklinghausen
Lg jörg
*******n83 Paar
592 Beiträge
Noch
6 Stunden dann ist *party* *dance* und auch mehr im unserem 2 Wohnzimmer
Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Ps. Wenn jemand uns kennenlernen will , dann wir freuen uns darüber *fluester* , einfach angesprochen zu werden.

Frag nach Damian und Lena !!
*stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.