Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr - Hattingen (30.12.2

Lecker!!!!
Hab mir mal angeschaut wer sich so alles angemeldet hat.WOW!!!
Das wird eine super geile Party.Freue mich alte und neue Gesichter zu sehen und
Spaß ohne Ende zu haben.Hoffe nur ich hab heute früh Feierabend damit ich auch
rechtzeitig da bin und nicht erst so um 23 Uhr.Aber auch wenn es dazu kommen sollte,
glaube ich dass um diese Uhrzeit immer noch viele horny und gut drauf seien werden.
Bis nachher.Wenn jemand aus Essen kommt und noch bisschen Platz hat im Auto,einfach
per mail melden.Ich werde mal heute in Schwarz erscheinen und euch mit etwas überraschen.
Lg Costas
Bild ist FSK18
*******5307 Mann
84 Beiträge
Vielleicht wird die Liste nochmal geöffnet, würde gerne teilnehmen 😩
Da meine Begleitung anscheinend vom Erdboden verschluckt ist mache ich den Platz frei. Hoffe jemand kann noch nachrutschen.
*******9_44 Mann
87 Beiträge
Schade
wäre gerne dabi gewesen.

Viel spass für euch zumindest! *snief2*
Glücklich im Bett
... tolle Birthday Party, super Leute und alles andere auch TOP *bravo*
*danke* an Saro für die Einladung und danke an das Steinenhaus für alles andere *diegroessten*
Alles super...
Sehr viel und oft genug Spaß gehabt mit den Ladies.
Alles war sehr gut organisiert und alle waren super nett Theke hat ihren Job einfach klasse gemacht und Handtücher wurden immer wieder gebracht. Musik Top und das Essen sah lecker aus.Leider keine Zeit gehabt. Wollte schließlich vögeln und nicht esseb hahahahaha.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und bleibt Gesund
Ein toller Abend
Ich liege endlich bequem in meinem Bett .
Danke für den tollen abend 😊

Saro leider habe ich dich nicht mehr gefunden alles gute zum Geburtstag 💋

Alles war wie immer schön und ich habe wieder viele neue nette Menschen kennenlernen dürfen.

Guten rutsch ins neue und bis nächstes Jahr *wink*
Küsschen küsschen
**********penst Mann
232 Beiträge
Ein lieben Dank an die tolle Crew vor und hinter den Kulissen des Sth.....ihr habt wieder unermüdliche Arbeit geleistet.

Schade das sich einige Gäste zu sehr wie zu Hause fühlen... *snief2* .....lautstarker Kaffeeklatsch, highheels und schwere Stiefel auf den Spielwiesen.
Da kann selbst das Aufstellen von Spielregeln des Gastgebers nicht helfen.....

Wünschen allen ein guten Rutsch in 2017 und viel Glück und Spaß und geile Momente für die Zukunft

LG Doro und Lothar
****gde Paar
495 Beiträge
Wir hatten einen sinnlichen Abend und Danke für die lieben Komplimente von der Sie *hotass*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Das war eine hammer geile Party wir sagen Danke *top2*
*******_nw Mann
64 Beiträge
Tolle Paddy
War ein toller Abend mit interessanten Gästen und guten Gastgebern.
Und natürlich Happy Birthday an Saro.Allen noch nen guten Rutsch. *wink* *g*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Geiler Abend
Ich hatte einen echt geilen Abend!

Danke an das Team für die tolle Bewirtung. An den DJ Leo für die geile Mucke.
An die Gäste für so manch gute und interessante Unterhaltung.

Uuuund last but not least...

Danke an die Jungs, die mir einen mega geilen Orgasmus nach dem anderen beschert haben. Ihr wart einfach nur geil und ich freue mich auf nächste Woche Sonntag. Einen Kuss für jeden der Jungs 😘😘😘😘😘😘😘

Lg Spice
****y83 Frau
7 Beiträge
toll
danke für den schönen abend und der feuchtfröhlichen nacht
es war mal wieder klasse
*********6370 Paar
984 Beiträge
Perfekter Abend
Auch wir sagen Danke für den geilen Abend wünschen dem Geburtstagskind noch alles gute zum Geburtstag.🍾🍾🍾

Zum Schluss wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Lg Frank und Brigitte

🚀🚀🍾🍾
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Das Geburtstagskind und das gesamte Team
der SweetManiacS bedankt sich bei allen Gästen und Steinenhaus-Team Incl DJ LEO, den unbesiegten Squirtmaster Kai und unserem Special-Masseur des Abends *top*
Da hat wirklich alles gepasst; ob an Tanzfläche, Buffet oder Matten !

So viele *kondom* hatten wir noch nie nachzulegen !! *hotlady*
Und so sollte es auch bei einer Geburtstagsfeier auch sein; kein Kaffee-Kuchen sondern Maximum Acitvity auf breiter Front.... weiter so ! *top*

Guten Rutsch ins neue Jahr und bis bald wieder !

*wink*
SweetManiacS
Sonja - Brit - Tina - Saro
********na74 Paar
1 Beitrag
Begegnung mit Herz
Es war ein wunderbarer Abend mit vielen Begegnungen😇. Allen ein glückliches neues Jahr 2017 🎆!
Herzliche Grüße auch an Gerald😘. Melde dich! M.
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Damals 2016
Wisst ihr noch , damals im Jahr 2016 , Saros Birthday Bash ......
Auch von mir , vielen Dank für eure gelungene Party .
Auch ich hatte wieder einen super schönen Abend und habe viele Bekannte und auch neue Leute getroffen und kennen gelernt.
Weiter so , und : Sorry das ich wieder "das Licht ausgemacht habe" !
Auf baldigst !!!

Liebe Grüße an alle und allen ein schönes 2017 !!!
***v8 Paar
5 Beiträge
Perfekter Abend
Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr *freu2* Auch wir wollten uns noch für diesen tollen Abend bedanken. Insbesondere schicken wir liebe Grüße an den Mann,der mit uns an der Bar mit einem Kaffee den Abend begonnen und viel später im Eiszimmer den Abend mit uns wunderschön beendet hat *zwinker* Gerne nochmal *g*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Danke...
Danke Saro, für Die "Einladung" zu deinem Geburtstag... *g* So feier ich gerne anderer Leute Geburtstage... *lach* Es war ein hammergeiler Abend, ich habe mich seeehr über die anwesenden Ladys gefreut die ich dort wiedertreffen und kennenlernen durfte...

Frohes Neues euch allen, man sieht sich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.