Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Scheffau Bike Week 2017 - Tirol/Österreich - Österreich (

****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
4. Scheffau Bike Week 2017 - Tirol/Österreich - Österreich (
10.-15.06.2017 - 6 Tage biken, swingen, relaxen
[h4]4. Scheffau Bike Week 2017[/h4]

*alarm**alarm**alarm*NEWS*alarm**alarm**alarm* Die Betten in der Bikerranch und in der Nachbar-Pension sind alle belegt!! Wir können nur noch Anmeldungen für Camping annehmen! *alarm**alarm**alarm*NEWS*alarm**alarm**alarm*

Unser Ziel ist wieder die „Bikerranch" in Scheffau am Wilden Kaiser, Österreich, wo uns Petra & Mike mit ihrer Mannschaft 6 Tage bzw. 5 Nächte einen unvergesslichen Biker/Swinger-Urlaub gestalten. Wir haben die „Bikerranch" für die Dauer unseres gesamten Aufenthalts komplett reserviert, d.h. es werden keine „fremden Übernachtungsgäste" anwesend sein und wir können uns komplett auf dem gesamten „Bikerranch"-Gelände frei und ungezwungen bewegen. FKK, frivole Outfits und „sexeln" ist gern gesehen und erwünscht *zwinker*.

Anmelden und dabei sein!! Mit tollen Leuten biken, feiern, am Badeteich relaxen, in der Sauna entspannen, das leckere hausgemachte Essen der Bikerranch genießen und viel Spaß haben !!

Wir haben für Euch wieder Zimmer in der Bikerranch, Pensionen in unmittelbarer Nachbarschaft, sowie Plätze für Camping auf dem Areal der Bikerranch im Angebot!!


Was bieten wir Euch:
•5 x Übernachtung & Halbpension vom Buffet
•Hüttensauna
•Badeteich direkt an der „Bikerranch"
•Spanferkelgrillabend
•Weißwurstfrühstück mit Brez’n & Weißbier (alkoholfrei)
•je Person 1 T-Shirt (als kleine Erinnerung an das Event)
•„Bikerranch" Tourenkarte für Halbtages- und Tagestouren
•Teilnahme an den Abendpartys mit DJ
•Separater Nichtraucherbereich
•Diverse Spielwiesen
•große Bike Week Eröffnungsparty
•viiiiiel Spaß, gute Laune, coole Leute, eine suuuupergeile Bikergegend und eine mit Sicherheit versaute Truppe.

Abend-Programm:
Samstag - Welcomeparty
Sonntag - Frivoles Beisammensein
Montag. - Dancenight mit DJ
Dienstag - Frivoler Hüttenabend "Auf der Alm da gibt’s koa Sünd“
Mittwoch - Bikeweek-Ausklang
Donnerstag - Abreisetag

Tagsüber biken nach Herzenslust:
Auf der Tourenkarte der "Bikerranch" findet ihr Halbtages- und Tagestouren. Ob Anfänger, "Blümchenpflücker", Tourer oder sportliche Biker - da ist für jeden etwas dabei.
Ihr wollt auch mal alleine unterwegs sein? Kein Problem – ihr wisst ja, wo die „Bikerranch" ist.

Unser Motto: JEDER KANN das tun, was er möchte, KEINER MUSS sich zu irgendetwas verpflichtet fühlen.

Die „Bikerranch" scheut keine Arbeit und Mühen um uns einen saugeilen Aufenthalt zu gestalten.

Spielwiesenbereiche:
*beep*„Den Heustadl"
*beep*"Das sündige Lust-Appartement"

Zu den Unterkunftsmöglichkeiten:
• Doppelzimmer
• Studios für 2 Personen
• Studios für 4 Personen
• Campingplatz für Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt. Strom und separate sanitäre Anlagen vorhanden.

Die Preise variieren je nach Zimmer und Belegung und umfassen die Übernachtung mit Halbpension (Buffet) sowie die Nutzung aller sonstigen Einrichtungen der „Bikerranch" und Teilnahme an den Partys.
Da ist für jeden etwas dabei. Ihr wollt nähere Infos? Schickt uns eine PN mit Eurer privaten Email-Addy.

Sprecht uns an. Wir haben viele Antworten für Euch…..und sind gespannt, ob IHR die Fragen kennt ; -)

Die Anzahl der Teilnehmer ist BEGRENZT, die ersten Plätze sind bereits vergeben.
Ihr wollt dabei sein, dann ran an die Tastatur, Gas geben, anmelden und sich auf 2017 freuen.
Nur die Zahlung der „Bikerranch"-Kosten (und somit die verbindliche Buchung der Übernachtung) sichert Euch die Teilnahme.

Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr an der Scheffau Bike Week 2017. Durch seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jeder Teilnehmer mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen den Veranstalter, dessen Beauftragte oder Helfer.

Lasst uns wieder zusammen einen geilen Biker-Kurzurlaub genießen. Wir freuen uns auf Euch.

Die Linke zum Gruß


4. Scheffau Bike Week 2017 - Tirol/Österreich
10.-15.06.2017 - 6 Tage biken, swingen, relaxen

Scheffau am Wilden Kaiser, Tirol, Österreich
10.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Scheffau Bike Week 2017 - Tirol/Österreich



****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind so gut wie ausgebucht
Hallo ihr Lieben,

wir sind 2014 das erste mal auf die Idee gekommen eine Bikeweek für ca 30 bis max. 40 Personen in dem tollen Hotel in Scheffau zu organsieren, inzwischen sind wir bei über 60 Personen angekommen und haben noch Anfragen von 2 Paaren laufen. *oh2*

Nun ist es so, daß auch die Zimmer in der Nachbarpension alle vergeben sind und wir auf eine dritte Unterkunft (das ist eine sehr kleine Pension) ausweichen muessen. Jetzt ist es an der Zeit die Veranstaltung auf Status ausverkauft zu setzen, das werden wir spätestens am 27.12.2016 auch tun. Sollten bis 27.12. noch neue Zimmer-Anmeldungen kommen, gibt es einen Platz auf der Warteliste, für Camper hätten wir noch ein paar freie Plätze.

*alarm**alarm**alarm*Keine Sorge alle die bis jetzt auf der Anmeldeliste stehen, haben ihre Unterkunft sicher.*alarm**alarm**alarm*

Wir wünschen allen schöne Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüße
Petra und Andreas
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Alle Partyabende sind geschlossene Gesellschaft
Aus gegebenem Anlass, eine kurz Info über eine organisatorische Änderung:

Im Gegensatz zu den letzten Jahren wird es 2017 keine seperate Eröffnungsparty-Ausschreibung geben!!

Die Eröffnungsparty, sowie auch die anderen Abende in der Bikerrranch, sind bei der Bikeweek 2017 ausschliesslich für die Gäste der Bikeweek zugänglich.

Das bedeutet, es können nur Gäste teilnehmen die auch bei der Bikeweek angemeldet sind!

Viele Grüße
*******eus Paar
859 Beiträge
Danke
Hallo Petra, hallo Andreas,
es ist Weihnachten und ihr habt schon Stress mit der Organisation. An dieser Stelle mal eben ein ganz dickes Danke für eure Mühe.
Und natürlich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Wir freuen uns schon wieder auf eine tolle Zeit am Wilden Kaiser.
Liebe Grüße
Andrea & Klaus
*******lly Paar
308 Beiträge
Da können
Wir und nur anschließen
Sonnige Weihnachtsgrüsse aus Gran cananaria
Lilly + Klaus
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Dank und Anerkennung und Respekt
Ich danke Euch beiden für diese Tätigkeiten
die ihr da macht. Die Zeit und der aufwand aus Freude und Idealismus
für das hobby bicken udn den ganzen Rest. (grins)
Mein Anerkennung dafür , spreche ich Euch Heute am Weihnachtsfesttag aus.

Wer mal ein TAGES Bikertreffen arrangiert hat, weiß wo es überall
klemmen kann und was da auf einen zukommt.
Und dann eines ne ganze Woche arrangieren...

RESPEKT !

Euch beiden und auch allen andern ein paar gute festtage
und nen gesunden start ins 2017
Robert(O)
****rit Paar
186 Beiträge
Nun heißt es Daumendrücken....
Nach langem Bangen ob wir unsere Urlaube für diesen Termin bei unseren Arbeitgebern durch bekommen, konnten wir uns nun doch noch für diese geile Woche anmelden. *freu2*

Nun heißt es Daumen drücken und hoffen, daß es noch mit einem Zimmer für uns klappt *vielglueck*, dann sind wir gemeinsam mit euch am Start *biker* *party* *dance* *bunny* *liegestuhl*

Wäre echt super wenns klappt.

Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße aus Unna *wink*

Britta und Andy
****rit Paar
186 Beiträge
suuuper...
es hat geklappt und wir sind mit dabei *freu2*
Ein großes Dankeschön an Petra und Andreas, daß sie dies noch möglich gemacht haben *danke*

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen / Kennenlernen und auf eine tolle gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße
Britta und Andy
******aar Paar
86 Beiträge
Bitte um Info
Hallo an alle,

wir sind gebucht für die Nachbarpension der Biker Ranch. Die E-Mails mit den Anmeldbestätigungen und den Zahlungshinweisen sind für diese Pension wohl noch nicht raus. Leider habe ich einen ziemlich "strengen" SPAM Filter und habe etwas Bammel, dass ich die E-Mail übersehe, wenn Sie denn kommt. Es wäre toll, wenn uns jemand informieren könnte, dass die E-Mail eingegangen ist.

Vielen Dank im Voraus.

cundmpaar
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Hallo cundmpaar,

schreibt doch solche Fragen direkt an uns, oder ruft uns an, die Nummer haben wir euch ja gegeben. Die anderen Teilnehmer wissen nicht wann eine Mail an euch raus ist. *zwinker*

Nur zur Verstaendnis, wir muessen bei den Zahlungen etwas strukturiert vorgehen, damit wir selbst nicht den Überblick verlieren, außerdem mussten wir auf die Bestaetignung der Zimmer in den Nachbarpensionen warten, diese liegt uns nun, inkl Preise fuer Pension 1 vor, auf Pension 2 warten wir noch.

Inzwischen ist auch die erste Nachbarpension ausgebucht und wir haben schon 2 Zimmer in einer weitern Pension angefragt.

Alle bestätigten Teilnehmer haben ihren Platz sicher, sonst wird keine Anmeldung bestätigt !!

Die ersten Formulare gingen an die Teilnehmer in der Bikerranch und Camper raus, nachdem nun diese Zahlungen alle eingegangen sind, gehen heute Abend die Formulare an die Teilnehmer in der ersten Nachbarpension raus.

Also, ab dem späten Abend Mail checken

Viele Gruesse
Petra und Andreas
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 37 Tage bis zur Bikeweek
Hallo ihr Lieben,

nicht mehr lange und wir sehen uns bei (hoffentlich) tollem Wetter in Scheffau, die Vorfreude ist bei uns schon riesengroß.

Unser Freund Uwe Schuwe62 ist auch wieder mit seinem mobilen Fotostudio am Start, also denkt daran eure (Fotoshooting) Lieblingsoutfits einzupacken ;-).

Bis bald und ganz liebe Grüße aus Mannheim
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Nachdem...
...Ich soooo Lieb gefragt wurde, ob ich nicht mal ein bisschen "vorbei schauen könnte" und "ein paar" meiner Sachen dabei zeigen könnte... und weil ich selber über 23 Jahre lang Bikder war... und vor allem... Weil ich es terminlich einrichten konnte....werde ich also am 13.6. bei Euch zu Gast sein *fiesgrins*... Und zwar NUR am 13.6.17!!!
Was wird Euch erwarten??
Naja... im großen und ganz hauptsächlich alles mögliche was sich aus Kettenringen so machen läßt... Dabei kann Schmuck, Dessous, Bekleidung aber auch ein paar "pööööööse" Sachen herauskommen *g*
Wer neugierig geworden ist, dem empfehle ich einfach mal nen kleinen Streifzug durch mein Profil *smile*
Was Ihr nicht erwarten dürft, ist....Einen Verkaufsstand! Jedenfalls nicht so einen üblichen...eher so etwas wie einen...:"Ich probiere das jetzt einfach mal aus und wenns mir gefällt, dann nehm ichs" Stand....Und für den letzten Fall wäre Bargeld echt hilfreich *fiesgrins*
So... genug der Worte....Ich freu mich auf einen schönen Tag/Abend/Nacht mit Euch!

P.S. Ich hab gehört, dass Ihr Euch auch Fotografieren lassen könnt?? Warum nicht auch in Ketten?? So lange ich das auf die schnelle vor Ort anpassen kann... von mir aus gern... und *nono* Das kostet Euch nix *gg*
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
13.06.2017 *The Darkside of Bikeweek* mit Ero_Chains
Hallo ihr Lieben,

am 13.06.2017 möchten wir mit euch zusammen eine kleine Mottoparty The Darkside of Bikeweek in Scheffau feiern

Nicht erschrecken, das ist nichts schlimmes und tut auch nicht (jedem) weh *zwinker*

Wir haben ja einige SM-Liebhaber als Gäste in Scheffau dabei und würden uns freuen, wenn ihr eure geheimnisvollen Koffer mitbringt und so vielleicht den SM-Interessierten oder auch SM-Neulingen ein wenig Starhilfe geben könnt, den Schritt auf die dunkle Seite der Erotik zu wagen.

Wir denken an einen sehr offen gestalteten Dresscode in Lack, Leder, Latex, oder schwarz gekleidet.
Musikalisch geht es in RIchtung Gothic, Wave und Rock.

*alarm*Als besonderen Gast freuen wir uns auf Ero-Chains der beste Produzent von in Maßarbeit handgefertigter Kettenmode in Europa, der euch an diesem Abend einen Einblick in seine Kollektion geben wird.. Schaut es euch schon auf seiner Seite an *g*
*alarm*

Noch ein kleiner Rat an die Maedels, seid die nächsten Wochen gaaanz lieb zu euren Männern, wir sind uns sicher das Anprobieren der Kleidung macht Lust auf mehr *grins*

*alarm*Auch Schuwe62 wird an diesem Abend wieder mit seinem mobilen Fotostudio am Start sein und ihr könnt schon mal vor Ort in Kettendessous/Bekleidung fotografieren lassen, welche euch Ero-Chains freundlicherweise dafür zur Verügung stellt.*alarm*

Nicht mehr lange und wir sehen uns in Scheffau
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Anmerkung der Geschäftsleitung..
...wie...Europa???? Ich dachte Weltweit?? *haumichwech**lol*
Der Verweis auf meine Seite... naja...die wird gerade zu einem Shop umgebaut...aber schaut Euch stattdessen mal mein Profil an...damit habt ihr dann eh erst mal ne Zeitlang zu tun *fiesgrins*
*******de69 Paar
146 Beiträge
Da freuen wir uns ja ganz besonders. *zwinker*
****59 Paar
1.365 Beiträge
Prima
Seeeehr gute Idee *fiesgrins* .

Der "böse Koffer" steht bereit.

Liebe Grüße *fessel* *peitsche*

Peter und Antje
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Mal sehen....
was noch so in der Bastelkiste drin liegt
und mitgenommen werden kann.... *aetsch*

Meine Massageliege ist auf alle Fälle wieder dabei...
Etwas Chilliöl.....und ein paar Seile....
*zwinker* *omm*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
UPS..
...Soooo viele "pööööse" Menschen sind da??? *panik*
Aber wenn das sooooooo ist????
Also.... Wenn Ihr es wünscht... könnte ich meine beiden Partner
Metall Geyer und
PainTools um ein paar Exponate bitten???

Wie gesagt... Ich mach da nicht deeeen typischen "Verkaufsstand"...andererseits will ich Euch aber auch nichts vorenthalten!

Also wie schauts aus... Soooooll ich???? *fiesgrins*
******exe Paar
312 Beiträge
Der Wettergott meint es wohl gut mit uns
Bei diesen Vorhersagen *sonne* , werden wir natürlich wieder Massagen *hexhex* unter freiem Himmel am Pool anbieten, damit die bikergirls *biker* und bikerboys *biker* für den Abend wieder fit werden *dance* *pimper* *partnertausch*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
....
wenn engel reisen
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . welche Engel? Ich will Bengel *haumichwech*
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Ich lass mein "B" bestimmt nicht zu hause!
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch darauf, wenn das lange Warten endlich zu Ende ist und die vierte Joyclub Bikeweek losgeht.

Wir hoffen ihr könnt euch noch ein paar Tage vor der bikeweek ausruhen und Kraft tanken, damit ihr auch richtig fit seid.

Da uns in den letzten paar Tagen mehrfach Nachfragen (übrigens ausschließlich von einzelnen Herren) erreichen, ob das stimmt, dass wir eine geschlossene Gesellschaft sind..... JA DAS STIMMT

Warum sonst haetten wir uns die Zeit im Dezember genommen und diesen Beitrag verfasst !!! Wir werden ab sofort Nachfragen, ob man einfach mal so an den Parties teilnehmen kann, auch wenn ihr noch so ausdauernd und gut gebaut seid, unbeantwortet löschen !!
****nja Frau
1.076 Beiträge
Einzelne Herren...
...Da seid ihr leider nicht die einzigen, auch ich wurde heute genau das gleiche gefragt und von einem anderen kam die Frage, ob ich ihn mitnehmen würde.

Was soll Frau da anderes machen, außer kommentarlos zu löschen?!
******l63 Paar
30 Beiträge
Ja, leider, das manche nicht lesen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.