Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Scheffau Bike Week 2017 - Tirol/Österreich - Österreich (

****rit Paar
186 Beiträge
Soooooo....
Wir sind dann schon mal da und haben bereits das erste Bierchen in der Ranch getrunken *prost*

Leider ist das Wetter noch ziemlich schlecht, *regen* aber das soll ja noch werden *sonne*

Morgen früh starten wir dann unsere "kleine" Rundtour und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen/Kennenlernen nächsten Samstag.

Habt alle eine gute Anreise.

LG
Britta und Andy
*******aar Paar
1.118 Beiträge
....
wir bringen dann das bessere wetter mit
****rit Paar
186 Beiträge
Wo bleibt ihr??? Wir feiern schon mal vor *nase*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
oh mann und wir können noch nicht weg
*neid* *schimpf* *ungeduldig* *nachdenk* *flenn*
*****aer Mann
333 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben
Wir Reisen heute an und werden am frühen Nachmittag auf der Ranch eintreffen.Wer ist denn sonst noch so da außer uns?
Wir würden gerne heute mit euch auf Caroline ihren Geburtstag anstoßen. *cheers* und vielleicht noch mehr *zwinker*
Wir würden uns freuen euch heute zum Abend beim Essen zu treffen.
Ach ja wir stehen wie die letzten Jahre mit unseren Womo auf der Wiese neben dem Stall.
Euch allen wünschen wir dann noch eine angenehme Anreise. *biker* *fahr*
LG.Andy+Caro
******l63 Paar
30 Beiträge
Heul...... wir kommen erst am Freitag so gegen Abend..... aber wir kommen sehr gerne !!!!! Freuen uns auf EUCH ALLE !!!!!
****rit Paar
186 Beiträge
Also, wir leider nicht. Wir sind noch auf unserer Rundtour und stecken gerade, aufgrund des schlechten Wetters, in BadSankt Leonhard fest. Morgen gehts dann weiter ins Lungau zu unserer geliebten Alm.
Wann ist denn am Samstag das Ankommenstreffen geplant?

LG
Britta und Andy
*****aer Mann
333 Beiträge
Angekommen *juhu*
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,

nur noch ein paar Tage bzw. Stunden bis zum Start der Bikeweek

Es waere schön, wenn alle zum Essen da sind, also so ca. 18:30/19:00 Uhr.

Die offizielle Begrüßung ist nach dem Essen, so gegen 21:00 Uhr vorgesehen. Wir wuerden uns freuen wenn alle dabei sind.

Die Bikerranch hat uns gebeten, nochmal mitzuteilen, dass es von Freitag auf Samstag keine freien Zimmer im Hotel gibt.

Falls jemand schon vor Samstag anreist und bis jetzt noch kein Zimmer gebucht hat, muss er selbst nach einer Unterkunft schauen.

Liebe Gruesse
*******aar Paar
1.118 Beiträge
.....
wir werden heute nacht fahren und morgen früh versuchen ein frühstück zu bekommen.
wir freuen uns auf euch und eure nähe *zwinker*
*****aer Mann
333 Beiträge
Super
Und das Wetter wird auch immer besser *juhu*
******l63 Paar
30 Beiträge
Schöne Bilder, wir werden morgen Abend ankommen...😇😍😘👄
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Ich fahre morgen bis Fulda und dann am nächsten Tag weiter.

Ick freu mir schon. *freu2*
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Wir kommen auch schon morgen, heute Abend geht es zu In Extremo *rock*

Allen eine gute Anreise

Freuen uns auf alle *freu2*
******l63 Paar
30 Beiträge
Und wir auch 😍😇😘😇
******_Ma Frau
268 Beiträge
Samstag Nachmittag
ich muss morgen leider noch arbeiten und komme erst am Samstag an. Ich freue mich auf eine ausgelassene Zeit😎
*******lly Paar
308 Beiträge
Bikes sind beladen
Wir machen uns morgen auf den weg und werden unterwegs noch einmal übernachten. Wir hoffen auf keinen Regen! *nein* *freu2*
*******fach Paar
5 Beiträge
Wir sind schon da!
Wir freuen uns auf euch alle!
Gute Anreise...
P & A
Schaukel einpackt
diesmal für den Heustadl.....da der Pferdestall nicht frei ist...
See you all am Samstag....
*******harz Paar
40 Beiträge
Au Backe....
hoffentlich hält der Heustadel das aus!!😉

Wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns auf......alle😊
*******eus Paar
859 Beiträge
So,
alles verladen, alles bereit. Leider noch bis Freitag Mittag arbeiten. Aber dann geht's endlich los *hand2*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
soooooo
wir starten um 23 uhr und fahren solange wir wach bleiben und morgen früh sind wir da.
ggg margret und hans
*******arBW Paar
11 Beiträge
Hu Hu...
Wir fahren erst Samstag früh, hoffen auf wenig Stau und freuen uns ganz arg auf die Woche *juhu* mit Euch allen *wink*
****59 Paar
1.365 Beiträge
Morgen bis Erfurt...
und Samstag bis Scheffau.
Wir freuen uns schon sehr auf Euch.

*kuss*
******l63 Paar
30 Beiträge
Und wir sind seit 12h unterwegs.... nur Staus..... schlimm !
Hoffen um 20 h da zu sein und freuen uns auf Euch alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.