Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13620 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist der Stellungswechsel beim Sex?111
JOYclub-Mitglieder haben uns im Video verraten, auf welche Stellung…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es euch, dass er lange stoßen kann?

****Too Paar
13.555 Beiträge
Verurteilen sollte man dies nie.....

Tut doch keiner....*nixweiss*

LG,Eva
*******hoff:
(Gerammel, Karnickel...)
*****ite:
"Schnellfickerei" ist nicht wirklich wertfrei.

"langes stoßen" ist für mich das absolute Gegenteil von "Schnellfickerei" oder "Karnickelgerammel"...

eine Stunde im doggy hat schon was *zwinker*
ok, leichte Stellungswechsel dürfen gerne dabei sein, um Ermüdungserscheinungen einzelner Körperteile zu vermeiden
aber dann bitte weiter mit "langem Stoßen"
*wiegeil*
@*******rlp
Langes unendliches Gerammel - was soll daran schön sein?

In der tat nichts - aber wie kommst du auf die Idee, dass es bei einem langen, gepflegten F*ck um "Gerammel" geht? Hast du noch nie erlebt, dass man die Stellung, den Rhythmus, die Tiefe der Stöße unendlich variieren kann?
Für mich ist GV der höchste Genuss, ich erlebe dabei die schönsten körperlichen und emotionalen Empfindungen. Ich erlebe einen Rausch und habe oft das Gefühl, dass ich fliege. Je länger der Akt dauert, desto intensiver sind die Empfindungen und desto interessanter wird es. Es wird nie langweilig, weil es irgendwie immer anders ist. Dafür braucht man selbstverständlich einen Partner, der nicht nur "rammelt", sondern die Penetration genießt und es so lange wie möglich erleben möchte - in allen möglichen Variationen.
Für mich ist GV der höchste Genuss, ich erlebe dabei die schönsten körperlichen und emotionalen Empfindungen. Ich erlebe einen Rausch und habe oft das Gefühl, dass ich fliege. Je länger der Akt dauert, desto intensiver sind die Empfindungen und desto interessanter wird es.

sorry - kann ich absolut so nicht nachvollziehen.

gv - natürlich muß es kein gerammel sein. schön geht auch.
wenns ewig dauert - dann könnte ich einen roman dabei lesen.
@*******rlp
wenns ewig dauert - dann könnte ich einen roman dabei lesen.

Was ist für dich "ewig"? Länger als 10 Minuten? Länger als 1 Stunde? Wann fängt es für dich an, langweilig und unangenehm zu sein?
******251 Frau
2.572 Beiträge
wie bei allen anderen Tätigkeiten, die Spaß machen, vergeht die Zeit bei solchen Tätigkeiten wie im Flug und man hat kein Zeitempfinden...

Und beim GV ist es genauso.... wenn er lustvoll und leidenschaftlich für Beide ist, dann fehlt das Zeitgefühl... man empfindet nur noch eine Art Rauschgefühl...

und bei mir läuft dann keine Stoppuhr.... *lol*
*******elle Frau
33.475 Beiträge
Eigentlich ist das ja egal. Das wird doch für jede Frau anders sein .

Eine ist froh , wenn er nach 5 Minuten fertig ist, eine andere wäre tot beleidigt...
Eine genießt es möglichst lange, hart, wild, tief und fest, eine andere Frau wäre in der Zeit schon eingeschlafen oder wund oder sonst was....

Ist es nicht müssig , sich darüber streiten zu wollen ?
Ich mag auch lange den Sex genießen, ich rede von Stunden , ja immer wieder anders, immer wieder von neuem beginnen.
Und dann darf es eben auch mal richtig zu Sache gehen, und er darf und soll fest und lange stoßen .

Will ich das nur und immer so haben? Nein , muss nicht sein , ich esse auch nicht jeden Tag Fisch .

Aber ich mag es schon lieber lange , intensiv und fest aber abwechslungsreich *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wenns ewig dauert - dann könnte ich einen roman dabei lesen.

denke mal es hängt auch von dem Stösser ab obs langweilig wir oder nicht *zwinker*

Nungut, nicht nur von ihm sondern von beiden und der Harmonie usw.
******251 Frau
2.572 Beiträge
klar
ist es für jede Frau anders... aber der Thread ist ja dafür da, dass jeder , der möchte, hier seine eigene Meinung zu dem Thema kundtut ... insofern sehe ich das auch in keiner Weise als Streiten an...
*******zahn Mann
917 Beiträge
Mir wären fünf Minuten definitiv zu wenig. Und ein monotones hin und her ist auch nicht so der Bringer. Lieber lang und ausdauernd und die Fantasie ein wenig spielen lassen. Dann klappt das auch schon...
****on Mann
16.108 Beiträge
Es gibt ja neben dem Standard "Stoßen" auch noch Rühren, Hebeln, und alles von Zeitlupe bis Hochfrequenz. Und eine Mischung daraus.

Warum liegt der Fokus auf nur dieser einen Vögelweise "Stoßen"? Keine Kritik, sondern Interesse daran, ob wir Männer mit der Stoß-Fixierung richtig für euch Frauen liegen - ob das Stoßen wichtiger und essentieller als Rühren und Hebeln sind.
*******elle Frau
33.475 Beiträge
Ich hasse das "Rühren " in mir *zwinker*
mal kreisen, aber bitte nicht lange , da ist mir gleichmäßiges stoßen echt lieber.
Und wieso kann der Mann nie mit Gefühlen stoßen ? Muss das immer mit " Gerammel" verbunden sein und werden ?

Ich empfinde das als Höhepunkt beim Doggy zum Beispiel, wenn er so richtig Gas gibt, ich gegensteuern und gegenhalten kann.....

Wenn wir danach erschöpft aber seelig in die Laken fallen , uns ankuscheln, nass vom Schweiss . Ich finde das sehr herrlich, befriedigend.
****on:
Rühren, Hebeln

*umfall*

Ich will nie wieder Sex haben...
autsch!
"Rühren und Hebeln".
Auch langes Rammeln wäre auf Dauer eher ermüdend.
*******elle Frau
33.475 Beiträge
also bei mir beendet ein Höhepunkt bei ihm oder mir dieses Gestoße *zwinker*
Wo ist da ein Problem zu sehen ?
Solange beide daran Spaß haben, die Frau ausreichend feucht, der Mann ausreichend hart bleibt, steht dem doch nichts im Wege. Wenn man das dann doch ab und an mag !
***y5 Frau
147 Beiträge
Mhhh...
Und ich träume von ner Fickmaschine...
Is ja auch nix anderes als ewig langes Stossen und diese Geräte gibt es ja sicher nicht ohne Grund *zwinker*
*******elle Frau
33.475 Beiträge
Und das ist so wieder gar nicht meins,

Ich mag da schon einen lebendigen Mann aus Fleisch und Blut in meinem Bett und in mir haben .
Nur so technisch, rein und raus stelle ich mir wiederum nicht ganz so prickelnd vor.
Obwohl das sicherlich auch seinen Zweck erfüllen wird und kann, sonst gäbe es die Maschinen ja nicht...

Aber ich bleibe dann mal lieber bei meinem Lover *zwinker*
****on Mann
16.108 Beiträge
*******elle:
Aber ich bleibe dann mal lieber bei meinem Lover

Samstag bei Aldi an der Kasse erregt er als Begleitung auch weniger Aufsehen als eine Fickmaschine. *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Trigon:

Rühren, Hebeln

stimmt, wenn er zu lange macht kann sie ja einen Kuchen backen..... und wenn beide zu gleichen Zeit fertig sind haben beide ne Kraftnahrung ..... aber dann das nächste Problem .... wohin mit den Krümmeln duckundwech
****on Mann
16.108 Beiträge
Rühren und Hebeln klingt nach Baumarkt, gestehe ich. Stoßen irgendwie allerdings auch. Wie kann mensch den mechanischen Anteil netter formulieren? Mir fällt nichts ein.
.....indem er ihn einfach wegläßt. Mechanik hat nichts mit Sex zu tun !
Apropos Baumarkt
"bohren", "Rohr verlegen" .... *grins*
****on Mann
16.108 Beiträge
*******rd2:
Mechanik hat nichts mit Sex zu tun !

Wenn Sex keinen biomechanischen Anteil hätte, könnten wir ihn nicht körperlich ausführen, finde ich. Und diesen Anteil mit schönen Wörtern oder poetischen Bildern zu beschreiben, ist eine Herausforderung.
...warum machst du´s dann nicht !
Ich finde rühren und hebeln gut. Sehr gute Bildsprache, jeder weiß, was gemeint ist.

Da gibt es andere gängige Befriffe, bei denen sich schon mein Auge weigert, die Info überhaupt ans Hirn weiterzuleiten. Lustgrotte zum Beispiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.