Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Wie wichtig ist der Stellungswechsel beim Sex?111
JOYclub-Mitglieder haben uns im Video verraten, auf welche Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es euch, dass er lange stoßen kann?

*******elle Frau
32.907 Beiträge
Ich mag es halt in bestimmten Stimmungslagen sehr gerne , und ? Solange die Frau feucht genug, der Mann hart genug dafür ist, und es beide mögen, muss das ja wohl erlaubt sein .


Ich bin bei der Themenerstellung !
*********imus Mann
994 Beiträge
Manchmal ist ein Quickie...
... hinter einem Baum im Park oder in der Küche ganz dringend nötig, aber sonst mit Zeit darf es auch gerne über Stunden gehen, vielleicht mal mit einer Pause für ein Glas Schampus.
*******zahn Mann
915 Beiträge
Und wenn dann alle Beteiligten mit dem Ergebnis zufrieden sind, ist es doch völlig schnuppe, ob es lang oder kurz war. Hauptsache es hat Spaß gemacht. Also, einfach machen und nicht soviel thematisieren. Das verdirbt nur die Lust am Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.