Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
768 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3.Weihnachtsmarktbummel - Essen - 29.11.2008

****Wir Paar
622 Beiträge
ich bzw wir schnarchen nicht nur ute s spassbremse der schnarcht sämtliche bäume im umfeld ab *haumichwech* harry freut sich bei anna oder susi zu schlafen.ute schläft mit malu im bett und ali am fussende
*******ixe Frau
7.977 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*.............wie gut das unser bett weit weit weg ist*ggg*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
also, ich schnarche *gg*
****Wir Paar
622 Beiträge
na susi dann kannst du mit harry ja zusammen schnarchen *haumichwech* *grins* wir nehmen zur sicherheit oherstöpsel mit.*lol*

hoffentlich bekommen wir die 2auch untergebracht *ja*

*angsthab*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
bestimmt nicht *gg*

ich lasse keine in mein zimmerchen *gg*
****Wir Paar
622 Beiträge
och liebe susi das wirst du nicht machen *heul*zur not schlafen wir zu 4*freu*
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
noch vier tage... dann seh ich euch endlich alle wieder... *freu*
juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
*freu* mich wie jeck auf euch .....na gut meine +spassbremse* freut sich auch *wuerg* *haumichweg* dicke *bussi* für euch
****Wir Paar
622 Beiträge
noch3mal schlafen dann ist es soweit *freu*en uns soooooooooooooooooooooo sehr euch wieder zu sehen auch mit utes *spassbremse* *lol* dicker *kuss2* für alle lieben
freu
mich abba viel viel mehr*aetsch*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
noch 68 stunden !!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt geht es los .. die heisse phase kommt
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
*heul*
und keiner sagt das ich mich verrechnete habe..

58 sind das nur noch *freu*
*****mas Mann
27 Beiträge
M E N N O ....
S C H A D E ..kann leider nicht dabei seib *snief*

Ich hätte mich wirklich sehr darüber gefreut den einen oder anderen mal wieder zu sehen.

WÜNSCHE EUCH ALLEN SEHR VIEL SPAß
FROHE WEIHNACHTSGRÜßE an alle in ESSEN !

*prost* UND gRUß IN DIE rUNDE *wink*
@Susi
*haumichwech* ich bleib bei zwei Tagen... is einfacher... *freu*
*******ixe Frau
7.977 Beiträge
Themenersteller 
och...das ist ja echt schade...fanto*heul*...hätte dich gerne mal wieder gesehen...

aberrrrr...........

der 4. weihnachtsmarktbummel 2009 wird sicherlich auch wieder stattfinden*ggg*

die eine schöne adventszeit *blume*

glg*kuss*
nixe
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
sicher wird er stattfinden *freu*

mal überleg ..am 28.11.2009 am 29 ist der 1 Advent
lach...
da steht dann also schon der neue termin... *zwinker*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
natürlich immer am 1 advent melli *g*
na dann...
...hoffe ich, ich werde trotzdem benachrichtigt, wenn ich nicht mehr hier bin?! *traurig*
*******s28 Frau
274 Beiträge
Hallo an alle!
Hallo ihr Lieben...
Freu mich schon sehr auf den Tag mit Euch.
Wollt mal fragen wo genau das Treffen nun stattfindet. Ich komme evtl. zusammen mit living_in_sin.
Nicht das wir Euch nicht finde und allein einen Glühwein trinken müßen!
Gruß RedKiss
...
Kennedyplatz war doch abgemacht...
****Wir Paar
622 Beiträge
toll
ich komme und besuche dann naja das liebe 3 Gestirn--ich bin der ganz rechts *grins*
das 3 Gestirn-ich dabei
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
melli du bist noch da ..
da bin ich mir gannnnnnnzzzzzz sicher *knuddel2*
****Wir Paar
622 Beiträge
nur noch 2 x
SCHLAFEN-*grins* und dann geht es LOS hoffen wir !!! *freu*en uns so auf euch bis danne
*******ixe Frau
7.977 Beiträge
Themenersteller 
hallo meine lieben weihnachtsmarktbummler*wink*
werde euch morgen eine rundmail zukommen lassen...habs leider nicht eher geschafft.

wenn dann noch jemand fragen haben sollte, kann mann/frau mich gerne anschreiben....*ggg*

ich freu ich schon rieeeeeeeeeeeeeeesig*freu*

glg und guts nächtle*kuss*
nixe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.