Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
771 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3.Weihnachtsmarktbummel - Essen - 29.11.2008

*******ixe Frau
7.952 Beiträge
Themenersteller 
3.Weihnachtsmarktbummel - Essen - 29.11.2008
3.Weihnachtsmarktbummel
Samstag, 29.11.2008 17:00 Uhr

Essen, Nordrhein Westfalen
29.11.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
3.Weihnachtsmarktbummel

Wir aus dem Joy-Chat (Kuschelecke)wollen uns zum 3. mal zu einem Weihnachstmarktbummel mit anschließendem geselligen Beisammensein im Restaurant " Zum Löwen" treffen. Alle die uns im Joy-Chat getroffen haben und uns kennen, sind herzlich willkommen.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Da ja einige einen weiteren Anfahrtsweg haben ..
habe ich heute im etap ein paar zimmer reservieren lassen.

für den Zeitraum vom 28-30 November ..
da zum gleichen Zeitraum wieder die Messe in Essen ist wird es ziemlich schwer kurz vor Schluss was zu bekommen .

also ihr könnt auch am 29-30 für eine Nacht einchecken dann .
Wer ein Zimmer möchte kann sich bei mir melden.
*******ever Paar
4.586 Beiträge
nur mal
ne kurze frage.......wofür sind die 2€ kosten pro person?
*******ixe Frau
7.952 Beiträge
Themenersteller 
hallo meine lieben...
habe eben den tisch im löwen bestellt...wir können kommen...lach
und von susi habe ich gehört, wenn noch zimmer benötigt werden...sie hat wohl noch das eine oder andere in ihrem kontingent frei.
also ....schnell bei susi anfragen...denkt bitte daran, das in essen wieder die motor show messe ist und alle hotels, besonders die günstigen, voll sind!

@*********eln26
die 2€ habe ich diesmal gemacht, damit ich nicht wie letztes jahr auf getränken sitzen bleibe, die nicht bezahlt worden sind.*gr*(ich hoffe das alle diesmal richtig mitzählen!)
die einnahmen gehen in eine clubkasse und werden beim nächsten treffen in *bier* oder *wein* angelegt*ggg*

ich denke das werden alle verstehen, warum ich das mache..oder?

eine schöne woche wünsche ich euch

glg*blume*
nixe
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ok
am nächsten morgen zum frühstücken ??

oder nächstes jahr zum glühwein ich weiss schon wie wir das geld anlegen können

*knuddel2* nixe ich freue mich auf euch
*******ixe Frau
7.952 Beiträge
Themenersteller 
ich freu mich auch schon riesig auf euch alle*freu*
****Wir Paar
622 Beiträge
es wird wieder
so schön hoffen wir, wie im letzten Jahr, *freu*en uns schon so drauf alle zu sehen und dick zu *knuddel2*n lg Malu u Ali
Treffpunkt
Hallo, trefft Ihr euch im Löwen oder auf dem Weihnachtsmarkt?
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
aufen dem weihnachstmarkt
Am besten
beim Armen Ritter, Glühweinstand. Lecker und immer was los. Freu mich schon auf euch, habe mir den Talk und die Bilder vom letzten Jahr angesehen. Schade dass wohl nicht alle von eurem letzten Treffen erscheinen.
*******ixe Frau
7.952 Beiträge
Themenersteller 
wo und wann wir uns treffen teile ich euch noch kurz vorher mit...aber ich denke wir nehmen wieder die stelle von den letzten 2 jahren*gg*
die ist übersichtlich und man kann sich dort gut finden.

nur noch 21 taaaaaaaaaaaaaaaage*freu*

freu mich riesiiiiiiig *freu2*

glg*blume*
nixe
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
und ich erst ..
Wahnsinnnnnnnnnnnnnn*freu2* *freu*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
aber ich bitte nochmal alle,

die ein zimmer haben wollen bescheid zu sagen ..
ich werde sonst alle nicht bestätigten zimmer zurück geben.

Denkt dran in Essen ist die Auto Motor Sport Messe und damit Notstand bei Schlaf möglich keiten*kissenschlacht*
Sagt mir doch bitte
wo wir uns treffen, denn ich komme aus Essen
aber alex*troest* es steht doch oben wo wir uns treffen*liebguck*
*******ixe Frau
7.952 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 15 tageeeeeeeeeeeeee*freu*
****Wir Paar
622 Beiträge
9 mal Schlafen
nur noch 10 Tage bis hin zu Essen *freu*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*freu* dat wird bestimmt affentittengeil*freu*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich hoffe doch nicht das ali schnarcht ..

der liegt bestimmt neben uns anna *g*

das gibt eine *kissenschlacht*
****Wir Paar
622 Beiträge
*grins* hallo ihr lieben nein ali schnarcht nicht aber ich *fiesgrins*
****Wir Paar
622 Beiträge
reingelegt nein ich schnarche auch nicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz ehrlich nicht *freu2* mich sooooooooooo euch zu sehen biba
****Wir Paar
622 Beiträge
susi habt ihr noch ein zimmer frei ute will mit ihrer spassbremse auch da bleiben oder sie kommen mit in unser zimmer *haumichwech*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
nein,

sonst müssen sie mal vesuchen anzurufen im hotel ich habe alle leeren zurückgegeben
****Wir Paar
622 Beiträge
dann werde ich sie mal informieren hihi hoffe sie habe n glück
achtung achtung
schnarchhähne werden von mir persönlich abgemurkst *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.