Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3.Weihnachtsmarktbummel - Essen - 29.11.2008

... na da heul ich doch mal mit in die Runde ....... *lol* ich hab es noch weiter ..... schnief

Aber ich hab es im Sommer leichter als im Weihnachtstrubel ..... bin dann also eher für ein Grillfest zu haben ....

Besinnliche Tage wünscht Tom
*******bens Frau
2.142 Beiträge
seufz...
,..seufz...
****36 Frau
529 Beiträge
was soll ich denn dazu sagen ?????????

ich war ja wohl mit abstand die weiteste von den kilometern *g*

ob grillen oder weihnachtsmarkt...........wichtig wir sehen uns wieder *freu*

im sommer ist wenigstens kein schnee *haumichwech*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
ne aber da kann man zelten *gg*
****Wir Paar
622 Beiträge
alles mal sehen
*freu* dann sieht man sich eher wieder *grins*
anna denkt schon mal nach
susi auch *smile*
halli hallo
ich grüsse mal alle *wink*
****Wir Paar
622 Beiträge
du schnucki
*grins*du süsse Maus mal dich und all die anderen dick *knuddel*
hallo alle meine lieben
ich wünsche EUCH allen einen schönen 3 advent*bussi* EURE fromme anna
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
mein liebe das wünsche ich euch auch ...

und allen Menschen ..
***71 Paar
1.834 Beiträge
wir sagen euch an..........
.............den lieben Advent,
sehet die 3. Kerze brennt!
Wir wünschen euch auch allen einen schönen 3. Advent.
Habt eine schöne restliche Adventszeit, und habt euch lieb.
*love2*
Bis bald
Doris und Heiko
****Wir Paar
622 Beiträge
alles alles
LIEBE und vorallem GESUNDHEIT wünschen wir euch allen,bleibt alle schön GESUND , liebe grüsse *knuddel* euch alle mal
huhuhu
da bin ich wieder*liebguck*,ich wünsche Euch allen einen schönen 4, advent.liebliche grüsse Eure anna
****33 Mann
553 Beiträge
Den wünsch ich dir auch liebe Anna
huhu ihr lieben
ich wünsche Euch allen einen guten rutsch ins neue jahr*liebguck* und denkt dran wenn ihr so fromm seit wie ich *rotwerd* kann Euch nix passieren. klösterliche grüsse Eure anna
****Wir Paar
622 Beiträge
wir wünschen euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr bleibt alle from und klösterlich *grins*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
das werden wir

danke *bussi*

und vor allen es ist nicht mehr 1 jahr hin zum nächsten treffen
sondern nur noch ein paar monate ..

*freu*
****Wir Paar
622 Beiträge
ups
und nun ist das neue Jahr 2009 da---hoffen alle Gesund und munter dicken *kuss2* an alle lg ali u Malu
also
ich bin brav und fromm reingerutscht*liebguck* und mir gehts prima *bussi* für alle
****Wir Paar
622 Beiträge
du da
süsse Maus-das *freu*t uns sehr dicken *kuss2* könnt ja mal *tel* lg ali
kuckuck
ich habe mir eben die bilder noch mal angeguckt*freu* war das schön.ich grüsse alle*wink*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
Lach anna
und ich eben ..
mir sind die tränen gekommen

es war so schön
*******ixe Frau
7.977 Beiträge
Themenersteller 
der susi mal nen taschentuch reiche....*ggg*

es war wirklich ein sehr schönes treffen*ja*...deshalb ist das 4. treffen schon in planung.
termin steht eigentlich schon fest....muss es nur noch reinsetzen, aber ich werde noch ein bissel warten...ok?

ich drück euch mal ganz lieb*knuddel*
glg*kuss2*
nixe
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
denke das du nicht vergisst den tisch fürs brunchen zu bestellen
nicht das wir kein platz bekommen

taschentuch nim
*******ixe Frau
7.977 Beiträge
Themenersteller 
das wird diesmal anders....versprochen*genau*

wer konnte denn ahnen, das die ausgebucht waren... *uah* *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.