Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Geschenk Ideen zu Weihnachten31
In knap einen Monat ist Heiligabend, wie ich, haben denke ich viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Weihnachten mit Geschenkband als Geschenk verschnüren?

*****t23 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zu Weihnachten mit Geschenkband als Geschenk verschnüren?
Hallo zusammen,

ich wurde gebeten, eine Frau als Weihnachtsgeschenk zu verschnüren für ihre Freundin. Die zu Verschnürende mag Fesslungen, die sie bewegungsunfähig machen. Als Material stehen mir Seile, evtl. Geschenkband zur Verfügung. Ich habe zwar einige vage Vorstellungen, aber mir fehlt noch die zündende Idee.

• Welches Geschenkband als Material ist möglich? Das billige wird wohl zu einschneidend sein.

• Habt ihr Ideen oder Anregungen?
Statt Geschenkband kannst Du Stofffstreifen nehmen, das dürfte bequemer sein.
Farblich passenden Stoff kaufen und selbst in gewünschter Breite zurechtschneiden.
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Weihnachten ist ja zwar schon vorbei. Magst du berichten, wie es gelaufen ist?

Ich hätte gesagt, es geht auch normales Geschenkband, solange es nicht zu hart und zu schmal ist. Und natürlich zu kurz sollte es nicht sein.

Alternativ fallen mir einfach (rote) Bondageseile ein, oder auch Bondagetape.
*****t23 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Das eigentliche Verschnüren ist verschoben wurden, aber einen Probelauf gab es. Ich wollte das die Verschnürung leicht in 3 Stufen lösbar ist. Jede Stufe sollte ein wenig mehr Bewegungsfreiheit erzeugen, damit die Verschürte bespielt werden kann und dann selbst bespielen kann. Das hat sogar funktioniert. Für Hand und Fuß habe ich fertige Bänder genutzt, denke aber diese können wenn man genügend Seile hat durch Seil ersetz werden. Das Band ist ein breites Stoffband aus dem Pfennigpfeifer. Die Frontschleife ist reine Decke, hinter ihr befindet sich in leicht lösbaren Knoten die Seile die den Körper an den Beinen halten.

Hat viel Spass gemacht, und empfehle ich gern weiter.
Von vorn
Von hinten
Und die Seite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.