Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6681 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Ist Zuneigung für guten Sex erforderlich?749
Den geilsten Sex mit den tiefsten Empfindungen hatte ich bisher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss er wirklich hart sein?

****y08 Mann
8.153 Beiträge
*****W70:
Also , wenn er beim Blasen schon nicht hart wird wird er wenigstens sauber *bussi*
- *haumichwech*
Echt jetzt?

Ihhhhhhhhhhhhhhh!
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja der Mann ist keine Maschine und Frau wird auch nicht immer sofort nass.
Muss der Schwanz denn immer groß, prall und standfest sein?
Mir kommt es vor dass viele Frauen sehr große Ansprüche hier stellen.
Ist der Mann für einige Frauen nur eine Fickmaschine?
Man möchte es hier fast denken.
*********ichy Paar
9.594 Beiträge
****58:
Muss der Schwanz denn immer bereit sein?
War jetzt nicht so die Frage. Mann muß nicht den ganzen Tag mit einer Latte durch die Lande ziehen, sähe auch etwas verstörend aus.
Aber beim Ficken ist es schon gut, wenn er schön hart ist. Mit einem schlappen Ding läßt es sich nicht poppen.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja es lässt sich auch mit einen nicht ganz harten gut poppen siehe wenn er sehr groß ist wird er nie richtig hart da Mann nicht so viel Blut hat (siehe Afrikaner)
Ich bin überzeugt, dass fünfundneunzig Prozent der Damen lieber einen steifen Schwanz bevorzugen.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Da musst du sie mal Fragen es geht sicher auch anders
okay liebe Mitleserinnen ihr könnt jetzt abstimmen *g*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Bin ja gespannt was dabei rauskommt.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Servus in die Runde,

an dieser Stelle passt ausgezeichnet ein Reminder an die Fragestellung des Ausgangspostings, auf das sich eure Antworten beziehen sollten:

Man(n) glaubt, nur dann Mann zu sein, wenn er hart und fest und möglichst groß wird. Dafür gibt´s ja schon einen Milliardenmarkt für die blauen Pillen.

• Glaubt Frau wirklich, sie würde nur dann wirklich begehrt, wenn Mann hart und fest... siehe oben, sei?

Spricht man aber die Frauen darauf an, haben sie nach meiner Erfahrung wenig Verständnis. Sie glauben nicht, dass ein weiches Schwänzchen mehr Lust geben kann, als ein hartes. Weil sie es auf sich beziehen. Sie fühlen sich nicht reizvoll genug. Wiederum schade.

• Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Muss er wirklich hart sein?

Den Austausch zur Umfrage führt gern im Chat weiter *zwinker*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*********ichy Paar
9.594 Beiträge
******001:
Ja es lässt sich auch mit einen nicht ganz harten gut poppen siehe wenn er sehr groß ist wird er nie richtig hart da Mann nicht so viel Blut hat (siehe Afrikaner)
Nun ja, die schwarzen Afrikaner, denen ja immer so ein Superrohr unterstellt wird, trifft man im realen Leben eher seltener, dafür sind die anderen, die wir bislang real getroffen haben, immer mit einem steinharten guten Teil ausgestattet gewesen.
Da fällt mir der Witz unseres Stabsarztes bei der Sani-Übung vor weit über 30 Jahren ein:
Kommt ein junger Soldat zu ihm und fragt, warum ihm beim Sex immer schwarz vor Augen wird.
Sagt der Arzt, da ziehen sie sich mal aus und untersucht ihn. Zuerst konnte er nichts feststellen. Dann kam die blonde Schwester Gertrud herein, wie immer mit zu engem Kittel, da wuchs dem Soldaten ein Rohr, wie es der Arzt noch nicht gesehen hat. Dann fiel der Mann um.
Die Diagnose war: Blutarmut im Gehirn. *haumichwech*

Für einen Witz taugt das immer, für die Realität nicht. Der Menschliche Körper ist immer so ausgestattet, daß auch der größte Schwanz steif wird ohne daß dem Träger schwindelig davon wird. Selbst in ein Rohr mit 25 * 7 cm gehen vielleicht ein halber Liter vom roten Saft rein. Ja, für die die es nachrechnen wollen, selbst der schlappeste Schwanz ist ja nicht leer, ist ja kein Schlauch. Einen halben Liter Blut gibt man problemlos bei der Blutspende ab.

Wenn er nicht hart wird, liegts immer an was anderem:
*gruebel* es ist nicht geil genug
*gruebel* es liegt eine Krankheit / ED vor
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja guter Witz gefällt mir
ja ich selbst kann mich nicht beklagen bis jetzt geht es bei mir
aber muss auch sagen es gibt Tage da wird er nicht so hart wie sonst aber selbst da ist er kein Gummibaum.
*********ichy Paar
9.594 Beiträge
******001:
aber muss auch sagen es gibt Tage da wird er nicht so hart
Das ist wohl so, auch Männer haben so ihre Tage.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja das hat aber nichts mit der Geilheit zu tun ist halt mal so wir sind ja auch keine Maschinen
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
****tb:
• Glaubt Frau wirklich, sie würde nur dann wirklich begehrt, wenn Mann hart und fest... siehe oben, sei?
Es ist die einzige optische Rückmeldung, die Frau erhalten kann. Und ja, wer es schon mal anders erlebt hat, weiß, es kann frustrieren und in der Seele schmerzen. Es macht dann irgendwann der Dame keinen Spaß mehr.

****tb:
Spricht man aber die Frauen darauf an, haben sie nach meiner Erfahrung wenig Verständnis. Sie glauben nicht, dass ein weiches Schwänzchen mehr Lust geben kann, als ein hartes.

Ich würde da gern die Gegenfrage stellen. Welche Freude empfindet der Mann und welche Praktiken übt er aus mit einem Halbsteifen?

Aus meiner eigenen Erfahrung muss ich sagen, es macht mir gar keinen Spaß. Und es ist auch eine echte handwerkliche Herausforderung für die Dame, einen weichen Lümmel zu bearbeiten. Das geht dann eher in Richtung Massage und Schwanzi-Küre.

Somit wird wohl für den Verkehr eine gewisse Härte erforderlich sein. Und zwar für beide.
Wo ist das Problem?
Ich hab sämtliche Vorgänger-Posts ignoriert und schreib mal nur meine Meinung...

1. Ich mag es natürlich, wenn der Mann auch seinen Mann steht - formvollendet und prachtvoll.
Aber:
2. Wer sagt denn, dass es "NUR" so sein muss?

Es kann durchaus geil und lustvoll sein, über Stunden (Jawohl Stunden!) z. B. einen Schwanz zu blasen... Dass der nicht die ganze Zeit stramm stehen kann, ist ja sicherlich einigermaßen nachvollziehbar... Mir würde auch ganz anderes werden, wenn ich so lange auf einer Stelle akkurat auf dem Fleckchen stehen müßte - auf meinen Füßen. *zwinker*
Aber wie geil ist es dann, wenn Frau den Schwanz dann immer wieder aufs Neue zum Stehen bringen kann?

Es kratzt nicht an meinem Selbstwertgefühl oder -bewußtsein, wenn Mann mir das nicht so zeigen kann, wie er vielleicht gern täte. Im Gegenteil... ich hab genug gesehen/erlebt, um es als Kompliment zu nehmen, wenn der Mann eben gerade nicht den "strammen Max" gibt.

Mal von körperlichen Einschränkungen abgesehen, ist es i. d. R. immer eine Kopfsache, warum das nicht so hinhaut - und das ist immer ein Kompliment für die Frau (außer er mag die Dame nicht, aber dann sollte er gar nicht erst in den Sex-Modus übergehen *zwinker* ), weil es bedeutet, dass Mann sich mit dem Gegenüber auseinandersetzt oder mit Gefühlen für die Person hadert oder es einfach besonders toll machen will oder... (ja, auch Männer denken mal an die Shoppingliste *zwinker* )

Der einzige Punkt mit dem ich in solchen Momenten ein "Problem" habe... wenn ein eher wachsweicher Schwanz in mich eindringen soll und ich diejenige sein soll, die den einführt... da bin ich so ein Angsthase, ich könnt was kaputtmachen... Da darf er das dann gern selbst übernehmen.

Ansonsten seh ich echt nicht, was für ein Problem ein nicht so harter Schwanz darstellen soll, was nicht mit Zeit, Gefühl, Geilheit und Zuneigung zu kompensieren ginge...
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich für meinen Teil stehe halt darauf, Sex mit einem richtig harten Penis zu haben. Eine Penetration mit so einem Wackelpeter-Schwänzchen, wo man Angst haben muss, das er immer rausflutscht, wäre mir echt zu stressig. Aber jeder wie er will oder eben kann. Alles andere ist für mich halt nur eine Ersatzhandlung für einen richtigen Fick.
Muss er wirklich hart sein?

Ja, definitiv! Ohne Erektion kann keine Penetration stattfinden.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Da hast du wohl recht *spitze*
****upa:
Ohne Erektion kann keine Penetration stattfinden.

Du kennst die "Rentner-Nummer" nicht?
(Kopfstand und locker rein hängen lassen *rotfl* )

Mal ganz abgesehen davon soll es auch Frauen geben, die "ansaugen" können ... *floet*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Echt gut könnte von mir sein *smile*
@*********Seil
Mal ganz abgesehen davon soll es auch Frauen geben, die "ansaugen" können ...

Einen schlappen Schwanz? Dann kauen sie ihn wie ein Kaugummi?
******001 Mann
1.742 Beiträge
dann kau mal schön *smile*
****upa:
Dann kauen sie ihn wie ein Kaugummi?

OK, war ich mal wieder nicht deutlich genug ... *fiesgrins*

Also nochmal ganz explizit: Es soll auch Frauen geben, die mit der Muschi "ansaugen" können (ohne zu kauen) ...

Mit dem Mund sollte es wohl jede können ... und wenn sie dabei nicht kaut, dann könnte auch aus der Erektion noch was werden!
@*********Seil
Es soll auch Frauen geben, die mit der Muschi "ansaugen" können (ohne zu kauen) ...

Nie davon gehört.
Aber wenn das stimmt, sollte das DIE Lösung sein für Männer mit Erektionsstörungen: Statt Penetration, Ansaugung. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.