Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Ist Zuneigung für guten Sex erforderlich?749
Den geilsten Sex mit den tiefsten Empfindungen hatte ich bisher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss er wirklich hart sein?

******001 Mann
1.742 Beiträge
Du musst noch viel lernen
es gibt wirklich Frauen die können ihren Muskel steuern
@******001
Ich kann meine Muskel sehr gut steuern - deswegen muss der Schwanz hart sein, um mich zu penetrieren und den Druck auszuhalten. Mit einem schlappen Schwanz geht es einfach nicht.
****upa:
Ich kann meine Muskel sehr gut steuern - deswegen muss der Schwanz hart sein, um mich zu penetrieren und den Druck auszuhalten.

Das ist unlogisch, denn wenn du den Muskel steuern kannst, dann kannst du ihn auch entspannen, um ein Eindringen bei nicht ganz harter Erektion zu ermöglichen!
@*********Seil
Mit "nicht ganz harter Erektion" und ansaugenden Muschis kennst du dich sicherlich besser aus als ich.

Mit meinen Muskeln kann ich kein Vakuum erzeugen. *nixweiss* Ich kann auch nicht meine Scheide so weit wie der sprichwörtliche Hausflur machen, in den man ein schlappes Würstchen werfen kann.

Deswegen bin ich beim Sex auf Männer angewiesen, die einen Steifen haben.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja ist ja gut und was machst du bei Übergrößen (28Cm)
@******001
Die Beine breit. *ggg*
****upa:
Ich kann auch nicht meine Scheide so weit wie der sprichwörtliche Hausflur machen, in den man ein schlappes Würstchen werfen kann.

Du schaffst es aber schon, ein Würstchen zu essen (also in einen Mund zu schieben, der kleiner ist als der sprichwörtliche Hausflur und der dabei auch nicht bis zum Anschlag auf gerissen werden muss), auch wenn das Würstchen nicht so hart wie ein Knochen ist.

Und nun noch mal ganz kurz drüber nachdenken und den Gedanken auf ein Stockwerk tiefer übertragen...
@*********Seil
Du schaffst es aber schon, ein Würstchen zu essen (also in einen Mund zu schieben, der kleiner ist als der sprichwörtliche Hausflur und der dabei auch nicht bis zum Anschlag auf gerissen werden muss), auch wenn das Würstchen nicht so hart wie ein Knochen ist.

Ja, mit dem Mund kann ich auch ein Vakuum erzeugen und Flüssigkeiten aufsaugen, die Scheide ist aber ein komplett anderes Organ. Gab es bei dir in der Schule kein Biologieunterricht?
*********Seil:
Also nochmal ganz explizit: Es soll auch Frauen geben, die mit der Muschi "ansaugen" können (ohne zu kauen) ...

Sind die dann nicht batteriebetrieben???


Zum Thema...
Für mich schwer vorstellbar, dass beide Seiten zu einem befriedigendem "Ergebnis" kommen, wenn die Erektion ausbleibt und nur ansatzweise zustande kommt.
Dass sie zwischendurch auch mal nachlässt kenne ich selber - aber da war dann der Kopf meist auf Reisen.
Deshalb für mich auch eine klare Aussage - ja, er muss hart sein - auch fürs weiche Vögeln...
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja soll es geben
können pressen
****red Paar
1.270 Beiträge
Kopfschütteld
*panik*
schnell das Thema verlassen
*****uel Frau
1.399 Beiträge
Bis 90.
Muss er immer hart sein?
- Beim Fi☆☆en?



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Und selbst wenn ich mit 90 noch einen Wow-Mann von 90 kennen lernen sollte, dann wissen wir beide jedenfalls, woran wir beide uns zusammen träumerisch erinnern können!
******001 Mann
1.742 Beiträge
Na dann bis90 *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja, legt mal eure Finger auf die Vagina der Frau, wenn sie erregt ist, bzw wenn ihr sie leckt. Da werdet ihr merken, dass diese auch wie eingesaugt wird.
Aber ob das mit nem schlaffen Penis geht, weisa ich nicht. Wobei es ja auch diesen "Slow Sex" gibt wo er ja auch nicht unbedingt hart sein muss.
******251 Frau
2.572 Beiträge
Du schaffst es aber schon, ein Würstchen zu essen (also in einen Mund zu schieben, der kleiner ist als der sprichwörtliche Hausflur und der dabei auch nicht bis zum Anschlag auf gerissen werden muss), auch wenn das Würstchen nicht so hart wie ein Knochen ist.


*haumichwech*
****y08 Mann
8.111 Beiträge
Und wenn er mal nicht wirklich hart werden sollte
dann machen beide einen Kopfstand und der Mann
lässt ihn dabei einfach reinhängen... *mrgreen*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aber klar doch muss er hart sein, am besten wie kruppstahl,
sonst gäbe es keine schwellkörper, denn die haben nichts anders zu tun, als ihn hart werden zu lassen, ob im richtigen moment, das steht dann wieder wo anders geschrieben.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Sex ohne richtig harten Schwanz ist genauso wie ein total versalzenes Frühstücksei. Eben Sch...ße.
*******zahn:
ein total versalzenes Frühstücksei
Kalauerchance verpasst, ein weiches Ei wäre da passender gewesen.....wobei, zum Frühstück darf das gern sein, harte Eier sind nicht so meins *lol*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Hhhhmmm komische Frage
....wann soll er hart sein wäre wohl treffender gewesen

Lummelig beim Schmusen....
Steif beim Blasen....
Hart beim Penetrieren

Das amüsierte

Stahlwittchen
*******igen Paar
72 Beiträge
Ja, er muss hart sein
Beim Vorspiel ist es egal. Aber beim Eindringen und beim Geschlechtsverkehr muss er steif und fest sein. Ich empfinde es sonst beim Abknicken als unangenehm bis schmerzhaft. Sollte es bei ihm passieren, dann greife ich lieber zu und bringe ihn in richtigen Zustand. *smile*
**80 Mann
62 Beiträge
Ja, er muss hart sein
Von uns ein klares Ja zum hart sein. Wenn der Mann richtig geil ist, ist auch sein Schwanz kurz vorm platzen.

Halbe Dinger wirken nicht wirklich erotisch und für unsere Dame eher abturnend.
@devoteseele
wo du recht hast, hast du recht *zwinker*
Ich finde, er muss nicht unbedingt hart sein. Es gibt im Tantra einige Übungen, die mit weichen Penis gemacht werden und überaus lustvoll sind. Mein Gefühl der Begehrtheit würde ich nicht von der Festigkeit abhängig machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.