Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4938 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

V

Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
V
Was Frisches aus dem Studio.
***os Mann
2.742 Beiträge
fein
schöne lichtführung
hübsches model
Einen....
...kleinen Kritikpunkt hätte ich anzumerken und zwar stört es mich persönlich ein wenig das die Nase und die Kontur des Models im Gesicht so in Helligkeit verschwimmt...ich finde das zerstört einfach das Profil...
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Monitor
Also auf meinem hardwarekalibrierten Eizo 241 W ist diese Partie voll durchgezeichnet.
Vielleicht ist dein Monitor zu hell eingestellt.
...
normalerweise ist meiner auch kalibriert da ich ja auch mit fotos arbeite... *g*

aber ich werde nachher gleich nochmal nachmessen und mich gegebenenfalls öffentlich im forum entschuldigen *g*


ups...jetzt hab ich auch noch gesehen das du profi fotograf bist...dann muss das wohl doch an mir liegen... *g*
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Easy
Es ist schon ein bissel hell. Ist halt immer so ein Eiertanz zwischen strahlend und fressend.
Schon richtig mit den zu Hell oder mit etwas kontur weil die Unterschiede zwischen Röhrenmonitor und TFT doch verschiedene Qualitäten bringen...
Mir persönlich gefällt das Pic sehr obwohl ich schon sagen muß das die Konturen ziemlich hell sind.
Beim Background hätt ich vielleicht nen wärmeren Farbton gewählt aber so´n kühles Blondes bei dem Wetter hat doch auch was *g*
Aber kein Problem, komm damit klar. *g*
Alles in allen ein sehr gelungenes Portrait.
Zum Model würde ich glatt ne 1+ vergeben wollen. Aber wollen wir das nicht alle?
LG. Mario
.... eine angenehme aufnahme... pose und gesamtwirkung sind nicht zu aufdringlich ....
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Bis auf ...
das mehrfach bemerkte, wohl etwas zu hell-beleuchtete Gesicht eine wunderbar-puristische Aufnahme einer traumhaft schönen Frau.

beste Grüße
Sir Marc
********ness Paar
774 Beiträge
...
ein schöner rücken kann (auch) entzücken *g*

liebe grüße
raul y aurora
*********ston Mann
1.651 Beiträge
sehr schönes Bild. *top*
dito
*********ruit Paar
297 Beiträge
schönes Bild *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.