Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism Night - Bochum (14.01.2017)

Profilbild
*****asi
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Hedonism Night - Bochum (14.01.2017)
EL BRASI Gruppentreffen
Heute treffen sich die EL BRASI Gruppenmitglieder zum ersten Gruppentreffen in 2017. Ein persönliches Kennenlernen der neuen Mitglieder und den "alten Freunde" das Brasi. Es wird ein geselliger Abend werden bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Für euer leibliches Wohl wird unser beliebtes Büffet sorgen. Natürlich sind heute Abend auch Gäste willkommen, die noch nicht bei uns waren oder nicht in der Gruppe sind.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch, Birgit & Torsten


Hedonism Night
EL BRASI Gruppentreffen

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hedonism Night



****idi Paar
1.893 Beiträge
Endlich......
ist es wieder soweit.....die zweite Gruppenparty.....steht an.....*dance*

Das erste Gruppentreffen war schon sehr geil.....
vielleicht toppen wir das ganze nochmal...

wir freuen uns auf jedenfall wie *schwein*

*kuss2*
Eva & Didi

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Wir freuen uns...
Das erste mal dabei zu sein bei euren Gruppen treffen..Hällt Didi oder Eva eine Ansprache *haumichwech* und begrüßt jeden mit Bussi Bussi? *liebhab* ..wir sind froh dabei zu sein
**Ge Paar
183 Beiträge
bei uns ist es auch das erste mal wo wir dabei sind,
vielleicht auch Torsten oder Birgit *zwinker*
Eine sehr schöne reizvolle Gästeliste *zwinker*

Sollte ich es wagen meinen ersten Besuch im El Brasi zu machen? *nachdenk*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Reifer Boy
aber klar doch... dann fängst du direkt im besten PK Deutschlands an *zwinker*
********au75 Frau
296 Beiträge
huhu
ich bin auch dabei und freue mich wie bolle
Dann komme ich mal *zwinker*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Freue...
Wir sind Mega gespannt wieder nette und tolle Leute am 14.1.kennen zu lernen und und hoffen auf einen geilen Abend mit sehr viel Spass *anmach*
Hedonism Night Bochum
Hallo,
freue mich darauf alle Leute die mich kennen mal wieder zu sehen... *freu2*

LG

Danny
******_71 Mann
62 Beiträge
Mitfahrgelegenweit
Hallo ich bin ganz neu hier und freue mich nette Leute kennenzulernen, vielleicht sind welche nähe Aachen auch da,das man eine Fahrgemeinschaft bilden kann währe doch toll. Vieleicht habt ihr Interesse darann meldet euch. Danke
Hallo,
wir freuen *freu2* uns auf diesen Abend.
Viele alte bekannte Gesichter wieder zu sehen *knuddel2* und neue kennen zu lernen. *zwinker*
LG
bis dann
*******r73 Paar
106 Beiträge
freu
wir freuen uns auch schon sehr auf den 14,1 euch alle mal wieder zu sehen *top2* und zu plaudern *grins* .

GG FP *wink*
*********uple Paar
259 Beiträge
auch wir...
....erscheinen das erste mal zu Eurem Gruppentreffen. Und wir hoffen doch sehr, dass der eine oder andere aktive Bi Mann anwesend sein wird *bananen* *blowjob* *mmf*
*********r6270 Paar
15 Beiträge
Hallo
auch wir freuen uns dabei zu sein,und hoffen auf einen schönen Abend.
LG
Manu und Frank
*******_NRW Mann
270 Beiträge
@ rockingcouple 
na das denke ich doch *zwinker*
könnt mich auch gerne ml pvt an texten würde mich freuen *wink*
tatze_nw
das wird sicher ein super abend
so wie man das im el barsi gewohnt ist *liebguck* *juhu*
****idi Paar
1.893 Beiträge
Cool.........
wir freuen uns wie Bolle........
*dance* *dance* *dance*

***Je Paar
168 Beiträge
Wir waren noch nie im EL BRASI. Wenn der Freitag nicht die Gelegenheit bieten dieses zu ändern wird es wohl nie etwas mit dem Besuch. Wenn`s noch mit der Freischaltung klappt sind auch wir dabei. Den einen oder anderen Gast kennen wir ja bereits, freuen uns aber auf neue Bekanntschaften...
*******doch Mann
52 Beiträge
nur für eure Planung, der 14.01 ist ein Samstag.
LG Jan
***Je Paar
168 Beiträge
*smile* Das war nur der Aufmerksamkeistest oder so...
*******doch Mann
52 Beiträge
*zwinker*
*********r6270 Paar
15 Beiträge
*top*
Hedonism Night - Bochum (14.01.2017)
Ich freue mich auch schon riesig auf den Abend. War schon lange nicht mehr im Brasi. Hoffentlich geht auch was geiles in der Hundehütte (Gloryhole) ab.

Bis Samstag dann!!! *anmach*
Wiedersehen
Ich freu mich auch darauf mal alle wiederzusehen *g*

War ja jetzt schön länger nicht mehr bei Euch... wird höchste Zeit *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.