Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism Night - Bochum (14.01.2017)

**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
*cheers* *top2*
Wir möchten ...
uns anschließen und uns auch für den tollen Abend bedanken.
Es war richtig schön kuschelig, aber natürlich auch sehr geil. *top*

Vielen Dank an das Brasi Team und all denen die an diesem schönen Abend mitgewirkt haben *bravo*
Freuen uns schon aufs nächste Mal.
****idi Paar
1.893 Beiträge
Jaaaaaaaaaa wir auch......
es war einfach nur Cool.......
als wir schon reingekommen sind ....waren wir schon baff *oh*
die ganzen "alten Gesichter" *lach* *haumichwech*
schön.... daß ihr alle da wart.....
dann die viele neue Leute .... *freu2* eine coole Mischung...die gut funktioniert hat ....

weit über 200 Leute .... und das Team "Stand"
und das Perfekt.....keine langen Wartezeiten...Essen war wie immer gut und "reichhaltig" für alle da....
einfach gut geplant ......
Also Birgit,Torsten, Karolina, Corinna und Brauni..... *bravo* Hammer *spitze*
Einfach gut gemacht......

wir haben uns echt gefreut.... und hatten viel Spaß...

immer wieder gern.....

p.s:wir hätten da auch schon ne Idee.....*zwinker*

*kuss2*
Eva & Didi


**Ge Paar
183 Beiträge
War ein toller Abend,
Das Team hat wie immer alles gut gemeistert.

LG Jens und Geli
Super
Abend!

Ich danke für die nette Gastfreundschaft!
So lange bin ich noch nie geblieben *ggg*

Heute war echt alles dabei!
Von wild und hemmungslos bis zu nett unterhalten und einfach mal n Stündchen reden!

Beim nächsten mal gerne wieder dabei!

lG
Dennis
toller Abend
Ich möchte mich auch für den schönen Abend bedanken.

Habe viele alte Bekannte wieder getroffen, was mich sehr gefreut hat *g*

Und dafür das es teilweise doch ziemlich voll war, lief alles reibungslos. Musste nie lange auf Getränke warten. Ihr wart super *bussi*
*******urly Frau
42 Beiträge
Richtig
Richtig geil.
Toller Abend
Mehr muss man nicht sagen
Das Team hat geile Arbeit gemacht 😘😘😘
*******hot Mann
196 Beiträge
Danke Danke Danke
Es war ein toller Abend und freuen uns auf weitere so schöne Abende.
Essen und Service war perfekt ,könnte nicht besser sein.
Wir kommen wieder und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.
Sandra und Dirk 🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒
*********r6270 Paar
15 Beiträge
Vielen Dank
für den sehr schönen Abend mit tollen Leuten.Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen und ein großes Danke an das komplette Team.
LG
Manu und Frank
****on Paar
165 Beiträge
Wie immer spitze
Wir hatten etwas Bedenken wegen der Menge an Leuten.
Aber Torsten und sein Team haben es offenbar perfekt eingeschätzt *bravo*
Es war wieder ein super Abend. Wir sind auch zukünftig wieder dabei *zugabe* *spitze*
*********r6652 Paar
24 Beiträge
Spitze
Trotz der Wetterlage war die Hütte voll und das war gut so. Es war ein super Abend *bravo* *zugabe* . Vielen Dank an das Team - Ihr seid Spitze *spitze* . Macht weiter so *top2*
*****_60 Mann
35 Beiträge
Danke für einen geilen Abend
Eine geile Fete,perfekt organisiert von einem tollen Team.
Einige alte Bekannte wieder getroffen.

Viele liebe Grüße an Corinna,Carolina und Brounie.und an die Chefs Birgit u. Thorsten. Ein super Team!!!!! *knuddel* *freu2* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.