Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2016 - Hamburg (31.12.2016)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2016 - Hamburg (31.12.2016)
Zirkus Frivol Ball der Lüste
Seit 10 Jahren feiern wir die letzte Nacht des Jahres mit euch!

Meine Damen und Herren, Ladys and Gentlemen, Manege frei für prickelnde Erotik, Glamour und unser illustres Publikum. Unter dem Zirkusbaldachin präsentiert der Zirkus Frivol ein unterhaltsames Feuerwerk aus Musik, Performance und entführt Sie in eine sinnlich-bizarre Welt der erotischen Mystik und dunkler Magie. Die letzte Nacht des Jahres wird bunt, skandalös, frivol…und dunkel-erotisch!

Tanzt den Ball der Lüste bis in die Morgenstunden!

In dieser Nacht wird die Red Hall zur Zirkus-Manege, die Romanische Halle steht euch wie immer zum Spielen zur Verfügung. Das Buffet präsentieren wir euch in der Lounge. Die Assensio-Lounge steht euch als Restaurant (Sitzplätze) zur Verfügung. Am Tresen der großen Galerie erwartet euch unsere Cocktail-Bar.

Silvester wird mit einem hinreißenden und unterhaltsamen Showprogamm begonnen.

PleaSureDomE aus Berlin.

Die Jungs und Mädels liefern Rock’n’Roll vom Feinsten, beeindrucken durch ihren mehrstimmigen Gesang und heben die Performance mit der ganz eigenen Interpretation der Klassiker und dem Einstreuen selbstgeschriebener Songs auf ein neues musikalisches Level.

In Kombination mit ihrem markanten Look, inspiriert von den glamourösen 1920er Jahren in Berlin, androgyn, sexy und immer charmant, hat die Band eine einzigartige Bühnenpräsenz. Kurz gesagt: All the Good Stuff!

Ab 22.00 werden sie Euch einheizen.

Wer schon einmal vorher reinhören will – hier der Link:



Natürlich erwartet Euch auch dieses Jahr wieder ein exclusives (im Preis inbegriffenes) Buffet - hier die Details:

Silvester Buffet Catonium 2016/17

Vorspeisen

Blumenkohl / Broccoli Suppe (vegetarisch)
Dazu wahlweise Croûtons oder gebratene Speckwürfel

Rohkost Platte mit 3 verschiedenen Dips (davon 1 Veganer Dip)

Saté Spiesse mit Erdnussauce

Wrapato Salmon Wraps mit Räucherlachs, Frischkäse Creme und Eisberg Salat

Wrap Conejo Pikante Wraps mit Ruccola und Paprika-Frischkäse-Creme

Bunter Brotkorb

Warmer Teil

Kalbshaxenragout
Würfel von der Kalbshaxe und Schmorgemüse in kräftiger Rotweinsauce mit mediterranen Kräutern

Hähnchengeschnetzeltes „Züricher Art
gold-gelb gebratene Hähnchenbruststreifen in
feiner Rahmsauce und frischen Champignons

Vegane Hackbällchen in Tomatensugo*
würzige Bällchen in fruchtigem Tomatensugo,
verfeinert mit Basilikum

Dazu Kartoffel Gratin

Kleines Salat Buffet mit 2 verschiedenen Dressings

Dessert

Nougat Lasagne

Obst Salat mit Vanille Sauce

Mitternachts Snack

Frikadellen “Asia”

Berliner

Dresscode:

Für eine Silvesternacht würdige Kleidung.


Die Gentlemen in Anzügen, Uniformen, Lack, Latex und Leder. Bitte in eleganter, extravaganter, schöner und stilvoller Garderobe zu diesem Anlass erscheinen. Für die Ladys sind chic, elegant in Abendkleidern, Burlesque, Lack, Leder und Latex, glänzende Waffen, um den Herren in der letzten Nacht des Jahres ordentlich einzuheizen!

Seid mystisch und magisch!

Wir bedanken uns im Vorfeld schon einmal bei den werten Damen und Herren, für das Einhalten des Dresscodes.

Liebe Gäste,

wir freuen uns auf die die letzte Nacht des Jahres mit euch und wünschen vorab ein rauschendes Fest!

Um uns dabei ein klein wenig zu unterstützen, wäre es ratsam, wenn ihr euch euren Sekt, Champagner, Crémant (Champagnergärung) rechtzeitig vor dem Jahreswechsel an den Bars holen würdet, damit jeder pünktlich um 24:00 Uhr mit seinen Liebsten anstoßen kann.

In eigener Sache möchten wir euch bitten, nach 24:00 Uhr ein klein wenig Geduld an den Bars zu haben, damit unser Team auch auf das neue Jahr anstoßen kann.


Silvester 2016
Zirkus Frivol Ball der Lüste

Hamburg
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester 2016



********6570 Paar
222 Beiträge
Getränke und Tanzen
Hallo an das Team. Zwei Fragen haben wir.
Sind die Getränke im Eintritt schon mit drin.....und gibt es auch Tanzmöglichkeiten?
Danke Marion und Peter
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
2. Dancefloors ...
Ihr Lieben,

schaut mal auf den Flyer einen Beitrag "höher!". Es gibt 2. Dancefloors.

Das Buffet ist inklusive, die Getränke aber nicht!
********6570 Paar
222 Beiträge
Meine Dancingqueen....
...fragt, welche Musik läuft auf den Dancefloors?
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
In der Red eher Mainstream in der Inscendo (2.nd Dancefloor) Elektro.
****ar Paar
347 Beiträge
Übernachtung
Moin.
Es wird doch bei einigen Veranstaltungen Übernachtungsmöglichkeit geboten. Gibt es die Möglichkeit diesmal auch wieder?
Über einen Hinweis wo wir übernachten können (nette Pension oder Hotel) würde uns auch erfreuen.

LG
****at1 Frau
224 Beiträge
Übernachtung...
Im Bedpark Stellingen ist tatsächlich noch was frei. Der Preis ist inzwischen allerdings heftig. Für Silvester in Hamburg sollte man meiner Erfahrung nach rechtzeitig buchen. Sonst wird es unnütz teuer.
****ar Paar
347 Beiträge
Wir sind in der Kieler Straße fündig geworden , 1,4 km *g*
****l_m Mann
34 Beiträge
Fährt morgen früh jemand mit dem Taxi Richtung HBF Hamburg und möchte mit uns die Kosten teilen?
Liebe Grüße und bis später 🎉🎉
Das kommt auf die Uhrzeit draufan...
****l_m Mann
34 Beiträge
Wir haben keinen festen Plan... Das entscheidet der Abend heute 🤗
********6570 Paar
222 Beiträge
Nicht......
.....schon die Rückfahrt planen. Obwohl wir planen auch:
Einen tollen Abend, eine coole Party und viel Spaß!
Und euch wünschen wir genau das Selbe! *party* *dance*
*****969 Mann
124 Beiträge
so ist es......
lasst doch erstmal den Abend beginnen und dann schaut man weiter, wer weiß was der Abend so alles bringt....
****ra Paar
71 Beiträge
Catonium an Glanz verloren
Leider hat das Catonium an Glanz verloren.

Hatten uns sehr auf einen schönen Silvesterabend in Hamburg gefreut, jedoch haben wir die Party vor 0 Uhr verlassen und den Neujahrsanstoß im Hotel mit Freunden vollzogen.

Location:
Nach zuvor besuchten Veranstaltungen wie der Extravaganza und Silvesterveranstaltungen mussten wir nach drei 3 jähriger Pause leider feststellen, dass das Catonium an Glanz verloren hat.
Waren milde gesagt erschrocken vom Zustand des Interior. Fast jedes Möbelstück war mehr als abgegriffen, kaputt, Leder zerrissen (drehbares Kreuz kaputt, Strafbock daneben Leder zerrissen, Platte des Strafbockes in der Großen Halle kaputt gebrochen, und die anderen sehr zerschlissen)
Die Wände sahen eher wie in 3 klassigen Location aus. Überall Flecken, Löcher und die Farbe blätterte ab.

Finden es sehr schade das man allem Anschein nach kein Geld mehr in Ausstattung und Ambiente investiert. Erklärt aber im Nachhinein warum überwiegend alles extrem dunkel gehalten wurde.

Musik:
Ist halt immer ne Geschmacksache jedoch für unseren ein wenig zu laut und aufdringlich gewesen. Auch wenn man manche Lieder erkannt hat konnten wir sie beim besten Willen nicht verstehen. Keine Ahnung was das für ein Dialekt war, klang aber teilweise so als hätte der Sänger das Mikrofon verschluckt. Mag aber auch an der Tonabmischung gelegen haben.

Essen:
Waren sehr positiv vom Buffet überrascht. Super lecker und für jeden was dabei gewesen. Besonders die Hähnchenspieße waren ein Gaumenschmaus.

Leider werden wir in Zukunft dort keine Veranstaltungen mehr besuchen und nach alternativen Locations Ausschau halten die mehr Wert auf Erhalt legen.
Wir sind auch sehr früh nach dem Jahreswechsel wieder nach Hause gefahren.

Den Inhabern des Catoniums sind die üblichen Kritikpunkte schon lange bekannt. Wir waren jetzt das dritte Jahr in Folge Silvester im Catonium. Man sagt ja aller guten Dinge sind Drei. *zwinker*
******ave Paar
177 Beiträge
Das war eine geile,
in diesem Fall kann ich das Wort wirklich passend verwenden, Veranstaltung. Uns hat alles sehr gut gefallen, tolle Menschen, die jüngeren sehen sowieso immer gut aus, alle toll gekleidet. Uns hat eine Dame im hautengen roten Latex Anzug, von Zeit zu Zeit die Brüste frei, sehr gut gefallen, das war einfach Lebensfreude die wir auch bei vielen anderen Gästen gesehen haben. Für uns war es eine super Stimmung, Band sowie DJ haben uns ständig beim Tanz eingeheizt. Sehr freundliche nette Bedienung an der Bar, leere Getränke wurden von den Tischen immer abgeräumt. Wir waren das erste Mal im Catonium, haben die Spielräume usw. gar nicht gesehen weil wir einfach nur schön Feiern wollten. Das ist für uns voll und ganz gelungen. Wir würden uns freuen bald wieder solch ein schönes Fest erleben zu können.
Casatrave
Ich schließe mich ganz Deine Worte an.Lg *hotlady2* *top2*
Auch ich hatte einen super schönen Abend....
Die Stimmung war super... Hab viel getanzt, hab tolle Leute kennengelernt und wiedergesehen. Und an den ganz besondere Start ins neue Jahr werde ich mich noch lange erinnern. *g*
Einer....
... meiner schönsten Jahreswechsel aller Zeiten. ..
Tolle Party, tolles Essen und Leute sowieso..
Viele tolle Ideen den Jahreswechsel in glanzvollen und manche wirklich sehr stilvollen Kostümen. ..
Neben den wirklich lieben Menschen wie meinem Sir und Co darf ich auch der Dame im Stewardessen look ein wunderschönes Kompliment machen!
Dad ich mit Spiel und Spass das Jahr beenden und das neue Jahr mit Spiel beginnen durfte, sind einer meiner Höhepunkte der Nacht gewesen... Danke Sir. .

Ich freue mich darauf wieder mal im Cat zu sein...



Als kleine Aufmerksamkeit darf ich mich den etwas "zerspielten" Möbelstücken widmen... ein paar kleine Repertoire sind wohl nötig um einiges wieder funktionsfähig zu machen... das wäre schön. .. wunderbar finde ich aber das der Flaschenzug so rasch gemacht wurde.... Daumen hoch!


LG und bis zum nächsten mal *kuss2* *sekt*
****_DS Frau
5.259 Beiträge
auch ich fand die Partynacht zum Jahreswechsel sehr gelungen.

Ein besonderes Lob an den DJ im 2.ten Floor, der wunderbar tanzbares Electro aufgelegt hatte und uns (leider) wenigen ordentlich einheizte. Ich glaube, wir kamen über 2 Stunden nicht mehr runter von der Tanzfläche.

Das Buffet nach 2 Uhr noch gefüllt, so dass wir auch verspätet noch (warmes!) Essen bekamen. Die Qualität für so ein Event war auch in Ordnung.

Ansonsten: ausgelassene, fröhliche, lächelnde Menschen. Buntes Publikum mit viel Stil und Schick. Es war ein Genuß euch allen zuzuschauen, mit euch zu feiern, zu tanzen und zu lachen.
Naja...
Von uns ein entschiedenes "NAJA" zu dieser Veranstaltung.

Größtes Lob an die Leute vom Catonuim, besonders an den Bars. Toller Job!!! Außergewöhnlich!!!

Die Location erschien uns ok, das Essen war für eine solche Veranstaltung von guter Qualität.

Musik: über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Oder doch?

Wir haben tolle Menschen in klasse Kostümen und Outfits gesehen, sexy, glamourös und ausgefallen. Toll!
Leider ließen sich diese Menschen an ein paar wenigen Händen abzählen, zumeist sah man leider alles, von Einheitsbrei bis "bad-taste". Nicht einer Silvesterfeier würdig. Das ist echt schade und tat der Veranstaltung leider einigen Abbruch.
********na67 Frau
464 Beiträge
Sylvester Party
Vielen Dank 😊
Es war super 👍👍👍
10 Punkte 😉
Erwartungen erfüllt ...
Geile Party
Interessante Menschen
Musik nach meinem Geschmack
Schnelles Barpersonal

Was will man mehr? Meine Erwartungen sind erfüllt. Ich freue mich auf die nächste Silvester-Fete.

Liebe Grüße *g*
****nne Paar
116 Beiträge
Naja...
Schade, dass die Geräte, allem voran das Drehkreuz nach gefühlten Jahren, noch immer nicht in Schuss gehalten werden.
Für uns geht's bergab mit dem Catonium, das für uns lange Zeit das Maß aller Dinge war.
******ter Paar
292 Beiträge
Es war nett.
Es war nett.
Wir hatten Spaß, allerdings war da doch so einiges das uns wirklich nicht gefallen hat.
Los geht’s:
Fein da stehen schon welche an, dann geht die Party ja gleich los.
Ein Wesen am Eingang kassiert uns ab und ein Haufen von Papier gibt ihm das Gefühl weich zu stehen.
4,50Euro um die Klamotten loszuwerden, man gut ich habe keine Spielkiste mit.
Getränk zum Empfang, flüssig braun dünn und Plastikbecher.
Stielvoll geht anders, aber die Dame hat einen Mülleimer, im Gegensatz zum Eingang.
Ihr Kommentar, als sie unsere Näpfe entsorgt: „ Ein wenig professionell muss es ja zugehen“.
Jetzt sind wir also unter Profis.
Ja wir als Profigast wissen natürlich, einmal rumschauen und dann kurz was futtern.
Wir sind in Hamburg da rennen immer gleich alle zum Büffet.
Gesagt getan und gerade noch rechtzeitig was zu essen gefunden.
Danach war die Schlange so irre lang, da hätten wir dann ja eh nix gegessen.
Essen na ja, Büffet verkehrt rum aufgebaut, oder warum stand das Dessert am Anfang und die Suppe hinten, der Stau ist schon mal vorgeplant. Das Essen war „lau“ und sorry ich kann es nicht anders ausdrücken „Lausig“.
Nicht das wir hier des Essens wegen gewesen währen, aber es wurde groß angepriesen, wir haben es bezahlt und einige hier haben es gelobt.
Nun aber, angewidert die veganen Kötböller entsorgt und die Musik ging los.
Davor begrüßte uns der Chef, in seinem Leibchen, das mittlerweile sehr dem Bademantel von Ditsche ähnelt.
Nach einer halben Stunde hatte die Musik sich eingespielt, dann eine halbe Stunde später gingen sie.
Ah die machen Pause, nee das war es. Eine Stimme aus dem off forderte uns auf, eine Zugabe zu erbetteln. Das fiel recht kläglich aus, waren alle so überrascht oder nur froh, das es zu Ende war. Die Musik kam trotzdem zurück. Uns hat die Musik gefallen, nachdem sie sich eingestellt hatten.
So nun ging es auf die 12.00Uhr zu.
Der naive Nordfriese denkt, son Sekt um 12.00Uhr gehört zum Programm dazu.
Nö irgendetwas um die 14,00Euro abgedrückt, für 2 Sekt die schon einige Zeit im Glas vor sich hin vegetierten, lauwarm waren und das schönste, nicht durch die Kasse gingen.
Nun bin ich ja doch schon einige Zeit auf Partys unterwegs, klar die Zeiten ändern sich
und so ein Glas Sekt muss schon was einbringen. Aber könnte es nicht sein das so ein Glas Sekt um Mitternacht auch die Wertschätzung des Gastgebers, an sein Gäste ist.
So gab es also kaum Menschen, mit denen man anstoßen konnte, da die das wohl alle vorher mitbekommen hatten, wie viel die lauwarme Blubberbrause kosten sollte.
So, juhu raus, Feuerwerk schauen.
Auf diese Idee kamen auch einige andere und die mittlerweile einzige Garderobenfrau war völlig überlastet.
Ja, ja 10 Jahre Sylvester im Catonium, Sylvester wollte noch nie einer raus.
Da jemand meinte er müsse seine Raketen in der Hand starten, ging die Zweite natürlich auch gleich ins Publikum. Hatte den Vorteil das Knallen wurde leiser und durch ein leises Klingeln ersetzt.
Das war derselbe, der sich selbst lautstark als Stammgast outete, bei einem Streitgespräch mit dem Chef um 22,45Uhr am Rauchertresen.
Kurz nach 24.00Uhr die Ersten gingen.
Nun aber rein spielen, hat bis auf die Einzelherren, die wichsenderweise in der Ecke standen auch Spaß gebracht.
Über den Zustand des Mobiliars, wurde ja schon genug geschrieben.
Wir hatten Spaß.
Stimmung immer noch gut.
Kuschelnderweise finden wir uns auf einem Sofa wieder, lassen die Blicke schweifen und da sind sie dann auch, die Jungens, mit eindeutigem Migrationshintergrund die sich immer um diese Uhrzeit einschleichen. Mit ihrer nicht zum üblichen Outfit passender Kleidung und Ihrem dunklen Taine drücken sie sich in den Ecken rum.
Oder wie es Riff Raff ausdrückte: „He thought you were the candy man”
Meine Frau wollte nun los, Dom muß gehorcht.
Dieses waren alles im allen nur subjektive Eindrücke.
Was hingegen nicht subjektiv ist: FH-Türen standen dauerhaft oder für gewisse Zeiträume offen.
Keine Security im Außenbereich ja der gehört auch zu Eurer Veranstaltung. und mein Lieblingsding weil es lachhaft aber heute unumgänglich ist , keine offensichtliche Ausweisung von allergenen Stoffen an den Speisen.
Es war alles in allen ein „ Netter“ Abend, aber Nett ist ja bekanntlich die kleine Schwester von, ach lassen wir das.
Warum das hier schreibe.
Ich hab Langeweile, muss warten, dass diese Gäste endlich mit ihrem Frühstück fertig werden.
Mal ehrlich Gäste werden doch voll überbewertet.
Die stören den ganzen Tagesablauf:
Wir wünschen alles ein frohes neues Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.