Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?33
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
zum Thema
Bi, transident, weiblich20
Wie sicher fühlst du dich als transidente Frau in der bisexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bi-sexuell" - und wie damit umgehen?

*********stute Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
"Bi-sexuell" - und wie damit umgehen?
Ich bin seit jeher "bi" sexuell veranlagt.

Mit zunehmendem Alter wird der Wunsch, mal mit "Männlein" und mal mit "Weiblein" zusammen zu sein, immer stärker.

Trotzdem würde ich mir eine nähere Freundschaft zu einer toleranten Frau wünschen.

  • Kennt ihr diese Situation auch?

  • Wie geht ihr damit um?

  • Habt ihr vielleicht sogar schon positive Erfahrungen gemacht?

Bi
Nö, nicht, Nö...
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Doch
ich schon.
Ich auch nicht.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Freunde der gepflegten Konversation... dann greife ich eben in die Wörter-Kiste. *raeusper*

Ich selbst kenne die Situation ebenfalls, dass mit zunehmendem Alter Wünsche und Bedürfnisse stärker werden, die im Prinzip schon immer da waren und ja, so etwas kann einen schon verunsichern.

Was ich tue? Vielleicht um Rat bitten und den Austausch suchen, so wie es der TE tut. Mir von guten wie schlechten Erfahrungen berichten lassen, wie andere mit ihren Wünschen umgegangen sind...

Ich persönlich hab nicht immer gute Erfahrungen damit gemacht, meinen Horizont erweitern zu wollen. *snief*
Man macht sich durch die Offenbarung neuer Bedürfnisse verletzbar und angreifbar, was dabei herauskommen kann, kann man sogar hier beobachten. *snief2*

Ich würde mir und dem TE und jedem anderen (stillen) Mitleser konstruktive und wenn möglich ermutigende Beiträge wünschen... oder wenn's dazu nicht reicht, zumindest keinen Sarkasmus. *snief*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ist alles eine Frage der Entwicklung...
wenn Menschen sich genug entwickeln könten/wollten/würden,
wären/würden alle bisexuel,
denk ich manchmal....

Kannst dich jetzt ganz entspannt nach hinten legen und schauen,
wer so vorbeikommt
und dein Herz zum pochen bringt.
***at Mann
2.887 Beiträge
Bi allein für sich?
Nein!
Mich hinter dem Rücken meiner Partnerin mit einem Mann treffen? Das ist mir viel zu leistungsbetont. Für mich wird der Sex erst durch eine Frau aufregend und geil.

Der Joyclub hat mir eine liebe Partnerin gebracht, die sehr wohl dabei sein will, wenn unser Partner bi-Gelüste leben will. Es gibt sogar eine Gruppe, in der sich Frauen genüsslich über bi-Aktivitäten ihrer Männer austauschen. Seit einiger Zeit schon bekräftigen wir das in gleichlautenden Angeboten auf unserer Profilseite.

Nun kommt allerdings das Lebensalter in's Spiel. Einen all zu großen Altersunterschied können wir Beide uns nicht vorstellen. Ich würde mich vor einem jüngeren Mann einfach schämen.

Außerdem sollte die Chemie passen. Ein Schwanzträger allein, der sonst nur stumm herumsitzt, lässt einfach keine Erotik aufkommen. Einmal hatten wir Besuch von einem musikalischen, gebildeten Menschen. Das war ein lustiger Abend! Wir improvisierten zunächst gemeinsam mit unseren Musikinstrumenten, dann kamen unsere Sexinstrumente ins Spiel.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ist ne ehrlich Antwort...
aber das Leistungsdenken gegenüber anderen Männern
überwindet man irgendwann
je nachdem, wie weit man sich entwickelt
mit dem erweiterten Horizont...

Wir kennen ein Paar,
wo er bi ist,
aber keine Bedingung.
Wenn wir uns treffen,
dann packt er meinen Kopf
knutscht mich 1x links und rechts auf die Wange,
mehr nicht.

Aber in seinem ganzen Wesen und Augen sieht man,
wie er sich freut,
auch mich wieder zusehen
(und nicht nur meine Frau).
Der Typ ist aber ein richtiger Kerl und kein Weichspüler!
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Ich lebe meine
Neigung ohne meine Frau.
Mir käme nie in den Sinn mit einer anderen Frau zu schlafen so lange wir zusammen sind.
Was kann sie mir geben?
Mir gefallen manche Männer und sie machen mich geil.
Ich mag wenn er mich f...
aber auch wenn ich Ihn anal verwöhnen darf.
Mir gefällt es einen schönen Schwanz zu blasen, die Hoden zu masieren , den Mann zu masieren.
Ein Mann fühlt sich einfach anderst an, als eine Frau.
Gerade deshalb kuschle und schlafe ich auch gerne mit meiner Frau.
In meinem Profil suche ich nur den Kontakt zu Ihm, bei einem Paar, jetzt versteht ihr hoffentlich auch warum.
Sie, bzw der Partner darf gerne dabei sein, zusehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.