Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8891 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2570 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
Anal mit Umschnalldildo160
Mich würde mal die meinung und die erfahrung einzelner intressieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale SB mit Doppeldildo

****22 Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Anale SB mit Doppeldildo
Hab mir einen Doppeldildo zur analen SB zugelegt.
Wie weit könnt ihr den einführen ?

Der Dildo ist 40 cm lang und ich habe nach ca. 20 cm das Gefühl am Ende angelangt zu sein. Danach tuts einfach nur weh.

Auch habe ich nicht das Gefühl egal ob ich auf dem Rücken oder der Seite liege oder kniee, die Prostata zu stimulieren.
(Ich weiß, die Prostata liegt 6-8cm tief ).

Mach ich was falsch?

Und wo ich grad frage, wie lange braucht ihr bei der Prostatamassage bis zum abmelken ?

VG

Sese
**********luder Frau
16.224 Beiträge
Ich denke, das es einfach nur Übungssache ist, Du kannst nicht verlangen, das der Dildo sofort ganz rein geht.... das Bedarf mitunter jahrelange bzw monatelanger Übung... der Darm verläuft ja nicht gerade und vielleicht ist es auch wichtig, wie flexibel der Dildo ist!

Wenn`s weh tut, auf jeden Fall nicht mit Gewalt weiter machen!!!

Zur Prostata Stimulation gibt es im Übrigen extra Dildos, Plugs und Vibratoren, da ist vielleicht so ein Doppeldildo nicht die richtige Wahl *nixweiss*
**********ter_M Mann
6 Beiträge
Abmelken bei der Prostatamassage
Das "Abmelken" dauert unterschiedlich lange. Es kann mal "ganz schnell" gehen (nach 5 Minuten), oder auch länger dauern (30 - 45 Minuten). Da gibt es kein "Zeitlimit" *g* .

Liebe Grüße

Teilrasierter_M
****006 Mann
21 Beiträge
anal
das kommt darauf an wieviel hast du vorher frei gespühlt.
wenn nicht ist das normal.

Ein anderer Grund kann sein , da spreche ich aus Erfahrung Ein Darmgeschwür (Krebs kann es auch sein:) . Aber du bist ja noch etwas jünger . Mach eine Darmspiegelung . Vorsorgen ist besser als Operieren.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mal von der anderen seite probieren...
oder beim hersteller nach einer gebrauchsanleitung fragen, denn die wissen ja, was mit so etwas langem wie und wo anzufangen ist...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Nach ca 20 cm macht der Darm einen anatomisch normalen Knick .... wenn du gewalttätig wirst und dich selbst perforierst freuen sich die örtlichen allgemeinchirurgen nicht grad drüber ne Notop mit großzügigen darmresektionen machen zu müssen ...
ich habe einen 45 cm langen und den bekomme ich, wenn denn richtig geil, bis auf 5 cm rein. Das ist ein irres Gefühl den in sich zu spüren. Habe ich auch irgendwo ein Foto von . LG von A-Suspender
*********linke Paar
8 Beiträge
Geduld
Wie hast du die 20 cm reinbekommen? Genau, mit viel Gleitmittel, Entspannung, geduld und Zeit. Und so geht es auch weiter. Wenn der Dildo flxibel genug ist, dann passt er sich deiner Anatomie an und du kannst ihn so tiefr reinschieben, bis es unangenehm wird. Dann warte und lass deinem Körper die Zeit, sich an die (ungewohnte) Situation gewöhnen. Nach ein paar Minuten kannst du versuchen, den Dildo etwas weiter reinzuschieben. Je nach Set und Setting geht es mal langsam und in ganz kleinen Etappen und mal etwas schneller etwas tiefer, bis irgendwann alles drin ist *g*
Ja *genau*
es braucht Geduld, Geilheit und Gefühl.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.