Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden300
Meine Freundin ist total neugierig auf Swingerclubs und würde gerne…
zum Thema
Wie sage ich der Partnerin, dass ich mehr Sex will?18
Aber finde, dass das Forum hier klasse ist um mal was zu Fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich meiner Partnerin, dass ich im JOY aktiv bin?

**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Lars...
...hatte schon seit Jahren ein Soloprofil hier, bevor wir zusammengekommen sind und war (wenn auch sehr wenig) aktiv hier und in Clubs unterwegs.
Er hat Joanna direkt zu Beginn der Beziehung davon erzählt. Natürlich war die Befürchtung da, dass sie total angewiedert reagiert, alles beendet oder eine Profillöschung fordert...
Stattdessen war Joanna neugierig und interessiert, hat sich das Profil ganz in Ruhe angesehen und den Joyclub ganz in Ruhe angesehen. Für sie war es weder abschreckend noch sonstwas in der Richtung, sondern im Gegenteil ganz interessant.
Das Soloprofil besteht noch, da dort Kontakte bestehen die eben nicht uns beide kennen (z.B. von einem Festivalbesuch). Es verweist aber ganz direkt und eindeutig auf unser Paarprofil. Dieses haben wir auch deshalb neu angelegt, damit alle Profilbesucher, alle Likes, alle Forenbeiträge, usw. neu und von uns sind.

Wenn Du Dein Profil schon vor Deiner Beziehung hattest, ist es ein Teil Deiner Vergangenheit, den Du vielleicht verschwiegen hast (aus welchen Gründen auch immer) und den Du dann nun offenlegen möchtest. Das sehen wir als weniger schwierig an.
Wenn Du das Profil aber erst während Eurer Beziehung hinter ihrem Rücken erstellt hast, fänden wir es durchaus nachvollziehbar, wenn sie es als Vertauensbruch, Fremdgehversuch oder was-auch-immer ansehen würde...

So oder so: Ehrlichkeit und offenes Miteinander sind bestimmt hilfreicher als Heimlichtuerei. *zwinker*

*my2cents*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
********e001 Paar
618 Beiträge
Na, ja, ganz oben in deinem Profil steht: "Auf der Suche nach was Neuem:"
Wenn meine Partnerin hier ein Soloprofil hätte und ich würde dies lesen, ohne vorher schon darüber gesprochen zu haben, wäre mir dabei nicht wohl zumute.
Ich glaube kaum, dass du mit deiner Partnerin wirklich offen über deine sexuellen Bedürfnisse gesprochen hast. Auch da denke ich, dass wenn sie deine Vorlieben liest, denkt, dass sie im falschen Film ist.
Versuche doch, deine Beziehung auf eine Ebene zu stellen, in der du dich wohl fühlst, dann kannst du auch den Versuch wagen, mit ihr darüber zu sprechen, dass du hier mal reingeschaut hast und das Forum interessant findest. Dennoch würde ich das Profil löschen, denn dann hat es keine Bewandnis mehr, weil du sicherlich anders unterwegs sein wirst (hoffe ich zumindest).
*******_Dio Mann
781 Beiträge
@Dergrosse_62
Meine Meinung ist lass es! Du machst nur die Büchse der Pandorra auf! Alternativ wäre melde dich ab rede mit Ihr wie es wären wenn wir zusammen uns auf JC anmelden? Bei Ja gut bei nein Pech. Ich weis klingt hart aber ist am eifachsten so.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie sage ich meiner Partnerin, dass ich im JOY aktiv bin?
Andere Frage was soll dran schlimm sein?

Oder willst du ihr sagen das du dich hier mit anderen Frauen triffst und Sex hast?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.