Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Hand over mouth (hom) Handjob?1
Weiß jemand, was es mit hand over mouth handjobs auf sich hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

exercising hand

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
exercising hand
üben kann sie ja mal schon...
©AWi
Spannende Kombination !
Und ein Bild, das eine kleine Geschichte erzählt.

Cool!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
I, Robot...
war die sofortige Assoziation auf dieses Bild.

Durchaus interessante und fantasieanregende Gestaltung die viel Platz für Interpretationen lässt. *spitze*



*bussi* von den Frenchs
Hihihi,
da würde ich ja jetzt gerne mal sehen, was mit der Nase der Holzpuppe passiert beim "üben" !!
Klasse Bild. Ein absoluter Hingucker!
lg
Andrea
.. irgendwie bitzelt es einen selbst in den fingern bei dieser aufnahme ... *zwinker*
1a
gestalltestes Bild... Mir gefällt es sehr gut.


VG
Kai
*****alo Mann
2.165 Beiträge
thema ok
aber für mich zu brav umgesetzt.

ev. als sw und mit korn ? und dem richtigen kontrast ?

gruss

walo
*******am1 Paar
121 Beiträge
Super Idee... Klasse Ausführung. Wirklich ein tolles Bild!
******iva Frau
2.842 Beiträge
*schmunz*...komisch---mir kam bei der betrachtung des bildes sofort pinoccio in den sinn....*ggg*---gefällt! *blume*
*******am1 Paar
121 Beiträge
Ja uns auch deswegen gefällt es uns so gut ...grins.... viel uns auch gleich ein kleiner Witz ein ...lach.....steht im Wald und sprüht spänne.....wer ist das wohl ??? lg
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
...
danke euch für eure meinungen.
"pinocchios hand"- ein klasse titel und durchaus thema einer serie...
lg
andreas
Die Idee finde ich klasse!!
Mir gefällt das Bild sehr gut, würde ich mir sogar aufhängen *ggg*
super Idee
gefällt mir sehr gut
musste auch gleich an pinocchio denken
*******sire Mann
1.807 Beiträge
ET hat jetzt Nachwuchs mit Pinoccio gezeugt und dieser Nachwuchs fängt gleich an zu telefonieren, auch wenn dieser zunächst mit einem Ortsgespräch übt, ist dies eine nette Idee.

MD
****hin Frau
933 Beiträge
Ungewöhnliche Idee, klasse umgesetzt,
gefällt mir sehr gut
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Mensch und Technik !

Tolle Aufnahmen - unser Kompliment
prima idee, was fuer den kopf...super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.