Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Die Vorstellung1
Was gibt es schöneres als einen verregneten Sonntagnachmittag mit…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliches Denken

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Sinnliches Denken
Borge mir Deinen Pulli und ich Krabbel dort rein
Schau mir in meine Große Augen wenn ich verspielt ganz tief in Deinen Pulli mich einkuscheln tue
Meine Langen schlanken Beine zu meinen Flachen Bauch ran ziehe
Das Ende der Ärmel über meine weichen Hände ziehe und mein Kin
Liebevoll in meine Hände stütze etwas verlegen Deinen Blick suche und dabei grinse Die Musik von Shade ist zu hören ich glaube Dein Lieblingslied wird gerade gespielt
Und ich fühle mich wohl und frei
Entspannt genießen wir diesen Moment
Dein Blick schaut mir die ganze Zeit in meine Augen und ich bin angenehm etwas verlegen ich würde Dich gerne küssen ganz zart Deine Lippen berühren mit meiner Zunge die Konturen Deiner Lippen lang fahren und spüren wie es Dir gut tut wen ich das tue Liebevoll dein Gesicht in meine Hände nehme und über Deine Wangen zärtlich streiche mit meinen Zarten Händen
Die Zeit bleibt gerade stehen die Spannung ist im Bauch zu spüren die Spannung die von Sekunde zu Sekunde wächst du und ich den Zauber förmlich des Sinnlichen Spüren einatmen tue es ist ein fliesen einschmecken von dem was man jetzt schon fühlt
Der ganze Körper ist sinnlich ausgefühlt
zarte Berührungen Leichte Küsse die den Körper des anderen suchen und finden
Ich möchte wissen wie Du schmeckst wie es sich anfühlt wen meine Hände dich zärtlich berühren und wenn mein Blick deinen Blick verführt ganz sanft etwas fordern
es ist fast könnte man diese Sinnlichkeit schmecken
Mein Pulls vibriert und mein Herz schlägt schneller
Ich möchte mich in Dir verlieren jetzt und genau in diesen Moment

sunny*sonne*

****la Mann
1.759 Beiträge
Einfach toll, wie schön du Wärme, Liebe und Verlangen verbunden hast.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
wheela
Danke schön *blume*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

Eine wahnsinnig schöne Beschreibung eines magischen Moments.
Wenn ich in Deine Text eintauche, bleibt die Zeit einen Moment lang
wirklich stehen.

Kompliment !! *top*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Bergloewe69
Eine wahnsinnig schöne Beschreibung eines magischen Moments.
Wenn ich in Deine Text eintauche, bleibt die Zeit einen Moment lang
wirklich stehen.

Kompliment !! *top*

*wink* Das freut mich jetzt sehr das Du das so empfinden tust*g*
Vielen Lieben Dank*blume*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

@sunnyone
Du findest immer die richtigen Worte, toll!

lg L.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
pure_venom
@*****one
Du findest immer die richtigen Worte, toll!

lg L.

*wink* Das liest sich doch gut*g*
Ich danke Dir *bussi*


Liebe Grüße
sunny*sonne*

nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Einfach schön und sinnlich!!!*herz*


Lg Hera *blume*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Hera
*wink* Das ist super Lieb danke Dir *bussi*

Liebe Grüße
sunny*sonne*


Ps:Freu mich wenn es gefällt *genau*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.