Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 25 - Hamburg (25.02.2017)

*******addy Paar
10 Beiträge
Motto vs. Spaß
We love dancing, and look forward to the costumes everyone will be wearing. We however will new going in all black, as we don't necessarily prescribe to the motto.... however, will this be more of a dance club event, or will there also be an ABUNDANCE of swinging and play possibilities? Dancing is great foreplay, but we are definitely looking for a big climax (hopefully multiple)... any tips? Shall we look elsewhere, or are there plenty of play ready ppl also there?
*******kyll Paar
55 Beiträge
We've never been, either, but from what I understand it is mainly a "see and be seen" dance party with lots of sex on the side. You could set a date, looking for playmates?
Maybe we'll see each other, should be an interesting setting to run into other expats 😂
(I'll be the one with the switch and handcuffs looking forward to my birthday at midnight *paddle* )
****no Paar
72 Beiträge
To be simple: Nobody will you stop f*cking at the dancefloor. Nevertheless some dedicated play areas will be also available.

@Mr. Hyde: Your Birthday disgrace session is already prepared. *fessel*
****ond Mann
1.599 Beiträge
Plug into Barbarella
Yes you can do it! Plug into Barbarella, where ever you want!
Or use the SM play areas..

The original video from the evil Duran Duran.
Musik is not so good, but the Video is funny.


*******kyll Paar
55 Beiträge
What I meant was, not everybody there is dtf, like at a pure swinger party. Of course you can play wherever you want, but finding playpals isn't as easy as it would be at a club.
******oto Mann
8 Beiträge
Schwarz geht immer...
Black goes always - you`ll find yourself with the majoryty.

There will be 3 dancefloors, ways to walk and a big play area with separees upstairs.
*wua* *tanz* *headbang* *walk* *boogie* *cheerleading*

*wink*
****gan Frau
31 Beiträge
Freu**
Hallo,
freue mich wie immer riesig auf die Party. Ich kann es kaum erwarten wieder tolle, phantastische, sexy Outfits an euch zu bewundern *g* !
Was ich merkwürdig finde, sind Leute, die andere Mitglieder hier verurteilen, weil sie ein Sexdate für die Party suchen. Ich hoffe doch für alle , daß jeder sich mit seinem Fetisch ausleben kann, und wenn das heisst, dass auf der Tanzfläche gevögelt wird, dann macht das bitte!!!
Ich hoffe auch, das die nervigen Leute , die denken , alles mit ihrem Handy fotografieren zu müssen, diesmal zu Hause bleiben...
Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der Party und freue mich auf euch!!!
*******kyll Paar
55 Beiträge
Witzig wie, naja, vielleicht nicht intolerant, aber doch kritisch die Szene sein kann. Man würde ja meinen, wir hätten Verständnis für anderer Leute Fetische 😂😂
Ab wann aufschlagen?
Wir freuen uns schon auf heute Abend. Wir fragen uns nur ab wann sich traditionell der Laden gefüllt hat? Ab wann sind die Tanzflächen gefüllt?
Ich habe Lust....
Ich habe Lust *hothips* mal wieder Einen zu treffen
mit einem Stein oder so *barbar*




Vorbereitungen zur Obsession laufen ....Steine sammeln .... *hotlady2*
****no Paar
72 Beiträge
@lobo...
Bist du aus'm Schwarzen Block?
Kein Block ...
Sowas brauche ich nicht . *nene* *nono* *aua*
Finde mich gerade in meine Rolle als Amazone *barbar* rein

....Wir treffen uns doch nacher mit Barbarella....Schon vergessen ? *nixweiss*
Heute Obsession....
*******kyll Paar
55 Beiträge
Kann man sich dort umziehen? Gibt es einen indoor-Raucherbereich? Unsere Sie hat nicht viel an...
****no Paar
72 Beiträge
@Hyde
JA und JA
****no Paar
72 Beiträge
@Lobo
und wir dachten du kommst als Schildmaid, aber Amazone ist auch gut *top*
Anmeldung
Muss man die anmeldung ausdrucken???
nein die haben in der regel eine liste da wo dein profil name drauf ist
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Bis....
...später ihr süssen *kuss*
Wir freuen uns
Leuchtband Voni
Möchte Voni treffen!!! Hat so ein hübsches Lächeln
*****at4 Mann
76 Beiträge
Top!
Ein bisschen zu viele Anzugträger vielleicht.. ansonsten aber eine super Party - tolle Leute, Outfits, Location, Mitarbeiter, Musik und Service.
Sexy!
Ohja ihr könnt Party machen!!!!
Hallo zusammen
Vielen Dank für die gelungene geile Party, kann man(n) nur weiter empfehlen.
Ist definitiv eine Reise wert.
Super organisiert und tolle Menschen!!

lg Gerd
Ach ja
Es war mal wieder sehr schön...Danke an alle Beteiligten *knicks*

Schade fand ich nur, das der Mainfloor als erstes dicht gemacht wurde. Die zum Schluss wenig gefüllte Tanzfläche war wohl Opfer des Rauchverbotes am frühen Morgen, was ja bisher immer möglich gewesen war.
Dennoch hatte ich und mein Anhang sehr viel Spaß und meine Füße werden mich wohl noch in den nächsten Tagen daran erinnern *zwinker*
********1979 Frau
75 Beiträge
Sehr gut...
Danke es war eine tolle Party... Top!!!!

Für mich leider nicht versaut genug. *smile* Aber ansonsten sehr gelungen. ..

♡ lg Klaudia
*******reen Paar
46 Beiträge
unsere dritte
nach wie vor unsere lieblingsveranstaltung. tolle tanzbare musik. viel fürs auge. die sache mit der kleiderordnung scheint allerdings im laufe des abends irgendwie mutiert zu sein. das war für gäste, die am anfang fast abgewiesen wurden, ein schlag ins gesicht. auch war der paarbereich beim letzten mal um längen besser.
********icer Mann
3 Beiträge
mal wieder eine sehr ...
... gelungene Obsession Party! Ein Hamburger Party Highlight, das man nicht missen möchte!

Zwei Punkte der Kritik möchte ich anbringen:
• in der Play Area fehlen Desinfektion-Sprays (oder ich habe sie übersehen)
• auch diesmal war wieder eine kleine Gruppe von "Südländern" ausschließlich in den Play Rooms unterwegs, die auf dieser Party eigentlich nichts verloren haben, weil es ihnen so offensichtlich allein um das Abgreifen von Sex geht, ohne das sie ansonsten zu dem Gelingen der Party beitragen. Da dies eine private Veranstaltung ist, könntet Ihr an der Tür strikt sein, auch wenn dies in den Augen einiger vielleicht politisch nicht korrekt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.