Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zum Thema
Club Heartbeat Hamburg
Wer kann uns etwas zum Club Heartbeat in Hamburg Wandsbek sagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 25 - Hamburg (25.02.2017)

Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Obsession-The Club Vol. 25 - Hamburg (25.02.2017)
Probably one of the most famous Fetish Happenings in Germany
Die große 12. Geburtstagsparty mit dem Motto “Barbarella” startet am 25. Februar 2017 ab 21.00 Uhr im Edelfettwerk!

"Wir schreiben das Jahr 40.000. Der Präsident der Erde schickt die Astronautin Barbarella auf einen unbekannten Planeten, um dort den Wissenschaftler Duran Duran ausfindig zu machen. Sie soll ihm eine Geheimwaffe abjagen. Und sie hat Spass am Sex ..."


12 Jahre Obsession-The Club und wir entführen Euch in das erotische Universum der Queen of Galaxy – Barbarella. Seit langen Jahren hat es im ganzen Universum und auch auf dem Planeten OBSESSION keinen Krieg mehr gegeben, sondern Lust, Spaß und erotische Ekstase. Und das soll auch so bleiben. Darum bekommt Barbarella, erfolgreiche, hoch bezahlte, sexy Astro-Agentin, vom Präsidenten der Erde den Auftrag, den Wissenschaftler Duran Duran ausfindig zu machen: Er entwickelt am anderen Ende des Universums eine vernichtende Geheimwaffe. Zusammen mit ihrem liebevollen Gefährten, dem blinden Engel Pygar, landet Barbarella in der Stadt Sogo. Abstürze, Explosionen, Kämpfe gegen Roboter und Monster sowie eine Gefangennahme durchkreuzen die Pläne der knackigen Agentin, die mit jeder neuen Katastrophe weitere Teile ihrer fummeligen Astronautenkleidung verliert, wie Ihr hoffentlich auch bei heißen, obsessiven Spielen. Erst mit Hilfe des Untergrundführers Dildano, der die Schöne und den blinden Engel rettet, findet sie Duran Duran. Der nimmt Barbarella gefangen und traktiert sie mit seiner "Genussorgel", einer Waffe, die durch übermäßige sexuelle Stimulation jedes Wesen töten kann. Doch Barbarella, die seit Beginn ihres Abenteuers die Vorzüge körperlicher Vergnügen für sich entdeckt hat, überlebt die Prozedur ... und ewig lockt das Weib und die Obsession - The Club in den Tempel der Orgien und lädt Euch zu einer galaktischen Geburtstagsparty ins Edelfettwerk ein!

3 Dancefloors

Progessive House
Rock/EBM/Industrial
Equinoxe Club Sounds

Performances
Exhibition


Bewachte Playrooms mit erotischer Bar
Paare- Bereich

Garderobe und große Umkleidemöglichkeiten

Begrüßungsshots & Sweets

Fotobox

Rubber Polish Lounge

Ticket Presale Shops: Boutique Bizarre, Inner Sanctum, Kleine Freiheit, Catonium, Lines & Dots, Catonium, Club Equinoxe, Smile Records

Worldwide: http://www.AdTicket.de


Obsession-The Club Vol. 25
Probably one of the most famous Fetish Happenings in Germany

Hamburg
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsession-The Club Vol. 25



Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Ho Ho Ho
Hallo Ihr lieben Bösen und bösen Lieben,

kur vor den festlichen Tagen möchten wir Euch hier auch noch einmal sinnliche Festtage und einen fröhlichen Rutsch in ein glüclkliches 2017 wünschen.

Am 25.2.2017 feiern wir 12 Jahre Obsession-The Club und Euch erwartet ein galaktischer Event, denn unser Thema ist Barbarella. Es wird also außerirdisch crazy und verführerisch.

Wer sich Tickets schon im VVK sichern möchte, hier könnt Ihr sie bestellen. Für den ein oder anderen sicher auch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für seine Barbarella.

https://www.adticket.de/OBSE … CLUB-Vol.-25-Barbarella.html

Dann sehen wir uns hoffentlich zur großen Geburtstagsparty im Februar!

Herzlichst Britta und Oliver
Schade das es hier nicht schon mal den ein oder anderen Beitrag gibt.
So das man den ein oder anderen, schon mal kennen lernen könnte *oh*
Nofretete_80
An was für eine Art von Beitrag hast Du denn gedacht, der Ideal wäre um jemanden kennenzulernen? *g*
***or Mann
338 Beiträge
Hi Nofretete_80 😉
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Nur noch wenige Tage...
*juhu*

Liebe Grüße *herz2*
Petra und Ulf *twist*
*********20359 Mann
11 Beiträge
Barbarella
Lässt sich dieser Film vielleicht irgendwo streamen um sich Anregungen zu holen?
*******kyll Paar
55 Beiträge
Amazon prime
*****cke Frau
5 Beiträge
Karte zu verkaufen...
...WER HAT NOCH NICHT UND WER WILL!?! *zwinker*

leider kann ich nicht kommen...schnief... und verkaufe EINE für 20€.

LG Locke
Eine Dame als ...Tanzbegleitung... gesucht.
Guten Tag.

Ich suche eine Dame als Tanzbegleitung.

Du kannst mit mir einen wundervollen Abend zu zweit, ohne jegliche Verpflichtung, dafür mit "take care effect" genießen.

Wir können unsere Zeit gern als Begegnung im klassischen SM- Kontext oder auf Augenhöhe erleben.

Melde Dich bitte per PN.

*kuss*
Der Auktionator
******305 Mann
99 Beiträge
Suche sex
Hallo ich suche attraktive frauen für sex
****no Paar
72 Beiträge
"Suche sex" und "Eine Dame als ...Tanzbegleitung... gesucht."

Da ist ja dann für jede Dame ein entsprechendes Angebot dabei *top*

@******305:

Wir wissen ja nicht wie viele Frauen du suchst und brauchst. Falls es doch eine attraktive Dame zu viel sein sollte, würden wir uns zusammen mit unseren Freunden um sie kümmern *ggg*
*****_hh Frau
29 Beiträge
Ahem
*haumichwech*

1.) Für sowas gibt es eine "Date"-Spalte,
2.) Der ein oder andere hat offensichtlich nicht verstanden, um was für eine Party es sich hier handelt und riskiert einen Abschub an der Pforte... oder mehrere Abschübe dahinter.
(Schadenvorfreude)
Dein beitrag /// Bozli2305
Da ich ja schon öfters auf diesen Events war, weiss ich wie der Abend ist.... und

Du solltest du mal lesen, für welche Veranstaltung du dich angemeldet hast.

dies ist keine Gangbang Party... wo du *pimper* kannst ohne Ende
******305 Mann
99 Beiträge
😁/Rainbow64
Danke für die Auskunft hübsche
*******kyll Paar
55 Beiträge
Naja, ne Chorfreizeit isses ja auch nicht grade, oder? Spricht wirklich was dagegen, sich dort flachlegen zu lassen, wenn man möchte? Um die Formulierung aufzugreifen: Du weisst schon, in welcher Sorte social media Du Dich hier im jc angemeldet hast, oder?
😘
******305 Mann
99 Beiträge
Hyde-jekyil
Meinst du mich ?
*******kyll Paar
55 Beiträge
Nein, natürlich nicht *g*
******305 Mann
99 Beiträge
😁😍
*****_hh Frau
29 Beiträge
*wuerg*

(und immernoch off topic...)
****ond Mann
1.593 Beiträge
Hyde_Jekyll hat recht!
Der JoyClub nennt sich selbst "Sex Forum und ...Erotic ... bla"
Ich wundere mich doch sehr, das hier jemand mit Steinen beschmissen wird, wenn er in einem Sex Forum offen sagt, das er Sex will.

Die Party besteht ja nicht nur aus Eitelkeit, Showlaufen und Tanzen, es gibt auch Playrooms! Deshalb ist das nicht offtopic.

Wen es interessiert, ich komme zum Tanzen (und nicht beim Tanzen) *lol*
*********Hasen Paar
62 Beiträge
...amüsieren sich grade prächtig...
Unsatisfiedman, um es mit einem Zitat von Scooter zu sagen "woll'n wir tanzen oder ficken oder beides?" *walk* (sollte kein Angebot sein)

Und sonst fällt mir ein! Wer ficken will muss freundlich sein! Bozil2305 wie wäre es den mit einem wundervoll blumig ausformulierten Datingangebot zum Event? *blumenwiese*
Vielleicht können wir das ja gemeinsam machen?

Einer liefert den Anfang und wer Lust hat ergänzt aber immer nur um ein Wort!
******305 Mann
99 Beiträge
Apresskihasen
Ja wie das geht weiss ich nicht bin ganz neu hier ☺
so?
Hallo, ich bin neu hier im joyclub und...
*********Hasen Paar
62 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier im Joyclub und möchte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.