Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3221 Mitglieder
zur Gruppe
enJOY ED-FS-LA-KEH
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Decadence - Offenbach (31.12.2016)

**********nIchx Mann
35 Beiträge
Juhu.....
....Bin auch am Start *g*
Bin am Samstag das erste mal in der Grande Opera und freue mich total. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung was mich erwartet 😂🙈
*******971 Frau
317 Beiträge
Könnte sein...
... dass dir tatsächlich gefällt, was du dort geboten bekommst! 😈🤔😂
****050 Paar
39 Beiträge
Könnte auch sein
das anderen gefällt was Sie von "Da bin ich" geboten bekommen *smile*
**********nIchx Mann
35 Beiträge
@Bibaby1971 & Ero4050
Ich wäre offengestanden äußerst angetan, wenn mir denn tatsächlich gefällt was ich geboten bekomme 😂 Im Gegenzug könnte ich ja versuchen, zu beeinflussen, dass auch Euch beiden gefällt was ich zu bieten habe 😂🙈 Und wer weiß, wenn es ganz gut läuft, mit etwas Glück und wenn man sich zufällig über den Weg läuft dort, trägt Ihr beiden ja vielleicht auch dazu bei, dass mir gefällt was ich geboten bekomme 😂😉 😜
****050 Paar
39 Beiträge
Also Leute, wer bietet mehr ? *haumichwech*
*haumichwech*
*******971 Frau
317 Beiträge
Joah...
...läuft ganz gut an hier! 😉👍🏻
Und wir Offenbacher(innen) sind überaus gastfreundlich. Und Welpenschutz ist inklusive. Was soll da schiefgehen? 😋😘
**********nIchx Mann
35 Beiträge
Na wenn das nicht treffend und schön umschrieben, dann weiß ich ja auch nicht *ggg* *freu2* *top*
Macht Lust auf mehr *zwinker* Da bin ich ja mal gespannt, was da noch kommt. Gute "Voraussetzungen oder auch Vorsätze" haben wir ja schon mal *ggg* *lol*
*******a26 Frau
22 Beiträge
...läuft...
Smile, nun das scheint ja ein viel"versprechender" Jahresausklang zu werden *zwinker* bei sooo vielen Möglichkeiten *juhu* *wow*
*****r73 Mann
5 Beiträge
of course
and another new kid is in town ... GO
*******971 Frau
317 Beiträge
@monalisa
Darling, es gibt Friiiiiiischfleisch! 😍
*******a26 Frau
22 Beiträge
@bibaby
Baby...ja...und die geben das hier auch noch ganz offen zu...das finde ich sehr zuvorkommend!! *wua* *zwinker* *wow*
**********itute Mann
159 Beiträge
Hilfe...
...wo ist der DOMPTEUR für unsere Wildkatzen...???
*******971 Frau
317 Beiträge
Bin sehr gespannt,
...was der Zirkus so im Programm hat. Ach, und Climax, UNSERE muss man sich erst verdienen... aber das weißt du ja eigentlich, gell'?! 😈
**********itute Mann
159 Beiträge
Nachdenk.....
....nö...!!!...
*******a26 Frau
22 Beiträge
Zirkus
....lustig...unter diesem Gesichtspunkt habe ich die Party noch gar nicht betrachtet. Danke Darling...(bibaby) na, auf die Dompteure bin ich ja mal gespannt *lol* *zwinker*
*****r73 Mann
5 Beiträge
klar
and clinax don't forget that even the coolest girls melt like ice in the sunshine if there is a new kid in town *zwinker*
******io1 Mann
240 Beiträge
Ein....
Dompteuer wollte ich schon als kleines Kind werden. Vielleicht erlerne ich die nötigen Skills dafür endlich am Silvesterabend *zwinker*
*******971 Frau
317 Beiträge
@spyder:
...dit celui qui aime les princesses! 😂😂😂
@*****tio: und du drückst erst nochmal die Schulbank... da war doch mal was, erinnerst du dich? 😈😎😂
*****r73 Mann
5 Beiträge
pas de probleme
mademoiselle bibaby *bussi*
******io1 Mann
240 Beiträge
@bibaby
...ich erinnere mich ! das Aktuelle wurde übrigens auch nicht redigiert *zwinker* .... (Insider)
*******971 Frau
317 Beiträge
Ach, was soll's...
Hauptsache, es schmeckt, was drin ist! 😉😋😘
**********fm_39 Mann
13 Beiträge
Und noch ein Neuling in Grande-Opera.....
Hallo.... an alle......😉

Hab sehr viel von Grande-Opera gehört und war 2mal vor langer Zeit da......

Aber noch nie bei einer größerem Event Hilfe............ Aber die Spannungen über wiegt,
es wird bestimmt ein feuchte feurig es Event mit vielen netten Leuten!!!

Eine dumme Frage zu letzt auch wenn ich jetzt zum Gespött werde!
Bin fest Abgemeldet (Anmeldung mit Nick Name ausgedruckt), kann man auch an der
Kasse Vorort zahlen ?!?

Gute Nacht....
****KE Mann
1.494 Beiträge
Abgemeldet....
Bin wie MisterCostelloF "abgemeldet" - bei ihm wohl ein Schreibfehler, bei mir leider Tatsache, da ich meine ursprüngliche Paaranmeldung wegen "Verlust" des weiblichen Teils kurzfristig in eine Single-Anmeldung geändert habe und daraufhin die Mitteilung bekam, "zu viele Single-Männer, Teilnahme nicht möglich".
Wünsche Euch ne schöne Party
Konrad
**********nIchx Mann
35 Beiträge
.....
Und in wie fern bzw. welche Konsequenzen hat es denn, sich als "Neuling" oder wie manche hier zu sagen pflegen, "Frischfleisch" zu outen?!? *lol* *baeh*
Muss man(n) Angst haben?! *ggg* *haumichwech*
********Alec Paar
173 Beiträge
Oh ha....
da bekommen wir als Neulinge ja ein flaues Gefühl im Bauch *zwinker* . Sind morgen auch zum ersten Mal in der GO, sind sehr gespannt was uns erwartet....vielleicht mag uns ja jemand an die Hand nehmen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.