Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3206 Mitglieder
zur Gruppe
enJOY ED-FS-LA-KEH
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Decadence - Offenbach (31.12.2016)

ProfilbildProfilbild
********pera
786 Beiträge
Themenersteller 
La Decadence - Offenbach (31.12.2016)
Sinful, Hot & Dirty
Ein grandioses Jahr geht vorüber !

Was haben wir alle für besondere Momente erlebt. Die neuen Spielräume wurden sensationell angenommen und die Grande Opera ist 2016 das geworden was sie immer sein wollte der Hedonistisch Tempel für den Süddeutschen Raum- Die neuen Partyreihen Pleasure und Tabou haben alle Dimensionen gesprengt, die beständigen Partyreihen haben neue Protagonisten angezogen und die Events zum Grossereignis mutieren lassen.

Wir, das Team der GO wollen uns herzlich für Eure Unterstützung bedanken und das war mit einen ausschweifenden Fest verabschieden und das neue entsprechend empfangen

Welcher Anlass wäre wohl passender als die größte hedonistische Silvesterfeier im Rhein-Main-Gebiet! Die Grande Opera öffnet Euch seine Tore für eine ausgelassen, ausschweifende Feier unter Freunden, Bekannten und neuen Interessierten.

Ein besonderes Augenmerk möchten wir diesem Mal an die neuen "Interessenten" richten. Die Grande Opera steht schon immer für ein liberales Miteinander. Es wäre uns somit eine große Freude, wenn dieses Mal auch Eure interessierten und weniger hedonistisch geprägten Freunde an Eurer erfahrenen Hand durch das Tor der GO geführt werden.

DJ Tabou hat sich vorgenommen die Tanzfläche an diesem Abend mit seinen Remixes erneut zum Bersten zu bringen.
Musikalisch wird es eine Mischung passend zur Grande Opera geben. Von 60ies Soul und 80ies zwischen "Kunst und Sünde", Einen Walzer um 00:00 Uhr und elektronische Beats die Euch „Pleasure" bringen und das ein oder andere "Tabou" brechen, bis zu Songs die den „Devil" in Dir wecken.

Zum Jahreswechsel um Mitternacht spendieren wir unseren Gästen den Sekt. Für den leichten Hunger zwischendurch reichen wir Kleinigkeiten.

Wir erwarten eine dem Anlaß entsprechende Garderobe. Ob diese stilvoll-elegant oder stilvoll-frivol gewählt ist überlassen wir euch. Wir lassen wir uns von Eurer Extravaganz überraschen.

Wir freuen uns sehr auf Euch und ein ausschweifendes Silvesterfest!!!


Essen: Verschiedene Kleinigkeiten zur Stärkung und gegen den kleinen Hunger.
Kosten: Getränke werden nach Verzehr berechnet.
Playarea1: Couples & Singles;
Playarea2: Couples, Single F, MMF, MFF, - No Single Men
Uhrzeit: Von 21:00 Uhr bis in den frühen Morgen.

Bei Stornierungen am 31.12.2016 ab 13:00 Uhr können wir den Eintrittspreis weder zurück erstatten, noch eine Gutschrift erstellen.


La Decadence
Sinful, Hot & Dirty

Offenbach, Hessen
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
La Decadence



*******u_61 Frau
50 Beiträge
200er Marke
Es wäre schön, wenn wir die noch knacken könnten. 200 Feierer sind eine schöne runde Zahl - die Räume sind dann gut gefüllt, aber nicht überfüllt und Platz zum Spielen ist dann genug vorhanden. Freue mich schon ganz doll.
Dresscode
Stilvoll elegant oder stilvoll frivol...
Welche Alternativen zum Anzug bleiben Mann denn da?
Hat jemand spannendere Anregungen oder Ideen?
*********zahn Frau
201 Beiträge
Zu einem..
... Sehr gut sitzenden Anzug gibt es bei Männern meiner Meinung nach keine wirkliche Alternative.
Allerdings muss dieser wirklich passen, sonst sieht sogar ein Netzhemd (Grusel) gut dagegen aus... *lol*
******iss Frau
498 Beiträge
Ich sehe das genauso wie
Frau_Mahlzahn...sehr sexy so ein Anzug...

Oder Smoking. Brauchst ja eigentlich nichts drunterzuziehen...😉
Smile.Smile.
*********mina
68 Beiträge
Mit dem passenden Körper...
...gibt es durchaus Alternativen zum einfachen Anzug oder Smoking.
Hosenträger und Fliege zu einer gut sitzenden Hose. 😍 Oder eine Uniform *g*

Ich glaube es geht hauptsächlich darum, sich in Schale zu schmeißen - Swingercluboutfit und Straßenkleidung passen halt einfach nicht.
*********zahn Frau
201 Beiträge
200
*g*
Das hat ja schonmal geklappt *freu*
*******u_61 Frau
50 Beiträge
bingo - über 200 Leute zum Mitfeiern
freu

*top2* *dance* *cheers* *headbang*
Die Qual der Wahl
Tja wie soll man sich nun entscheiden den feinen Anzug oder doch die lange schwarze enge Lederhose mit weisen Hemd beides muss gut sitzen um auf der Tanzfläche abzudancen die Qual der Wahl halt aber das wichtigste ist gute Laune gute Musik bei über 200 feierwütigen Gästen...... *dance* *stoesschen* *boogie*
Abendkasse?
Gibt es eine Abendkasse oder Einlass nur nach getätigter Überweisung/Vorkasse?
Danke für die Info.
Kisses Julliet
Anzug
Ist sexy 😊
Bezahlung
Überweisung klingt gut, ich denke in spreche für viele , eine Abendkasse wäre auch nicht schlecht.
**********itute Mann
159 Beiträge
Anzug...
...mag zur richtigen Zeit sexy aussehen, aber zur falschen Zeit ist ein Anzug einfach Stino....Wie auf der Betriebsweihnachtsfeier...wenn bisschen was getrunken wurde.

Wer tanzt denn ausgelassen mit Jacket an???

Das dünne Hemd verschwitzt....am Kürper klebend.......

Euch Mädels hör ich schon wieder im Forum schimpfen........Wir geben uns so ne Mühe und stylen uns sexy....und die Männer....???? Kommen aus der Firma, Krawatte ab...Fliege umgebunden und los zur...????
Schatz wo gehen wir nochmal hin...Afterwork-Party...oder war es doch....????

@**au Mahlzahn....dein Mann ist einer der wenigen.......die Hammermäßig rüberkommen im Anzug....Aber du kannst dich doch nedd wirklich MICH im Anzug vorstellen auf ner Party??????????????????????????

So das war meine kurze Weihnachtsgeschichte.....Fiktiv oder Wahr....

Greetz'n beatz
*********zahn Frau
201 Beiträge
Climax-Schatz...
Dich kann ich mir noch ganz anders vorstellen *anmach* und ein gutes Gedächtnis Hab ich auch *smile*

Hast ja Recht, außerdem muss sich ja auf der Veranstaltung jeder in seiner Klamotte auch am Ende wohl fühlen - es sei denn, es ist ein Jogginganzug *zwinker*
**********itute Mann
159 Beiträge
Sag jetzt blos nichts...
...falsches.

Das hält die Menscheit nicht aus wenn wir anfangen würden... *huch* *rotfl* *liebhab*
*******971 Frau
317 Beiträge
Och...
...also ich würd's lesen! 😋
*******a26 Frau
22 Beiträge
Also
Ich auch....also lesen *zwinker*
*********zahn Frau
201 Beiträge
Ist hier etwa (neugieriges) Weibsvolk anwesend? *lol* *smile*
**********itute Mann
159 Beiträge
Nein...
....Er war es, er war es....ohhhhh...nein Er war es....
*******a26 Frau
22 Beiträge
Wie?
Wissbegieriges Weibsvolk... *anmach*
******iss Frau
498 Beiträge
Ja...
...anwesend!!! *ja*
*******971 Frau
317 Beiträge
Klar...
...immer gut, wenn man über das Mitfeiervolk im Vorfeld Bescheid weiß! 😎
*******ment Mann
9 Beiträge
Fahrgemeinschaft ab Koblenz
Jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft ab Koblenz? Wir können sowohl mitnehmen, als auch mitfahren 😀
*******_rp Mann
27 Beiträge
*meld* Für beides zu haben *g* Tendenziell aber lieber Mitfahrer *happy*
*******hir Frau
226 Beiträge
200 geknackt
250 sind es nun schon wird bestimmt eine tolle Party .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.