Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3208 Mitglieder
zur Gruppe
enJOY ED-FS-LA-KEH
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Decadence - Offenbach (31.12.2016)

Dankeschön für die super Jahresabschluss Party
War wie immer bombastisch und sehr gelungen großes Lob an alle vom Team und einen guten Rutsch ins Jahr 2017
Auch von mir ein Dankeschön für den Abend bei euch😉
War ein toller Abend Dankeschön 😊
*********den6 Mann
6 Beiträge
Wieder einmal...
... geht ein Jahr zuende und wieder einmal ein geiler Jahresabschluß in der Grande Opera.

Vielen Dank an das Team und die tollen Gäste...

Nina und Tyler
*****r73 Mann
5 Beiträge
ich fand den abend auch sehr entspannt
tolle musik, tolle leute und als "new kid" in GO auf jeden fall mit wiederholungs-faktor *zwinker* was mir gerade auffällt ... die prinzesinnen schlafen alle noch *g*
******rry Mann
948 Beiträge
relax, »GO« do it, ...
... do wherever you want it

... so sang Frankie aus Hollywood in dieser Nacht. Und so war es auch. Am Rande der Tanzfläche holte sie seinen Schwanz aus der Hose und er tanzte in ihre Hand hinein. What a night *fiesgrins*

txs@all ... vor allem an die beiden Ladies, die uns aus dem Taximangel geholfen haben. Bitte meldet Euch noch mal *wink*
**********nIchx Mann
35 Beiträge
......
Bomben Party!! Danke für das tolle Event und danke auch für zahlreichen tollen Leute dort. Ihr wart klasse!! 😀💪👍 Frohes neues Jahr 2017 allen 🌠🎆🎇🎉
**********fm_39 Mann
13 Beiträge
Frohes Neues noch mal an alle...
Hallöchen an alle.....😉

Frohes Neues Jahr an alle noch mal,mit allem was man braucht......
Glück\Gesundheit \Kraft \ und geilen Erlebnissen im Grande\Privat😈😇😈

Hammer geile Party gestern die man so schnell nicht mehr vergessen wird, es folgen
mit Sicherheit noch weitere😉


Lasst es Euch gut gehen in den letzten Stunden am ersten Tag der Jahres.....
****meP Paar
45 Beiträge
Ein frohes neues Jahr,
wünsche ich allen.
Ja es war eine schöne Party, aber
das ab 24.12. fast nur, bis auf ein paar Ausnahmen, noch Techno gespielt wurde, hat mich ein klein wenig irritiert. Ich war so in Tanzlaune.....
Und ihr Lieben von der GO so ein paar Luftschlangen als Schmuck hätte der Dark GO bestimmt nicht geschadet.
Trotzdem Danke an alle!
LG
Madame P
******iss Frau
498 Beiträge
MadameP...
du schreibst, du warst in Tanzlaune...auch auf Techno, House, Trance,...kann man wunderbar tanzen...Ich glaube einfach, an so einem Abend ist es ganz schwierig, alle musikalisch zu befriedigen. Persönlich fand ich es eine sehr gelungene Mischung...und Tabou hat wieder einmal einen tollen Job gemacht!

Danke allen für den schönen Abend!

LG😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.