Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (07.01.2017)

******m15 Frau
3.026 Beiträge
keine PANIK!!
glaubt mir , es wird nicht zu voll!!

es kommen soviele heute nicht und desto mehr schreiben das zuviele angemeldet sind, desto mehr bleiben weg!!

ich bin krank....schon mal was weniger und ettliche andere kommen auch nicht, glaubt mir bitte...es wird nie zu voll im quicky!!!
selbst wenn es um 21 uhr voll ist.......ab 22 uhr sind viele leute schon wieder am gehen!

ich wünsche euch allen ganz viele schöne moment und freue mich auf die nächste ymn!

viele grüße
rubi
********slan Mann
10 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Biete Mitfahrgelegenheit ab worms
******der Mann
31 Beiträge
Anmeldung ausdrucken?
Nachdem eine Mitfahrgelegenheitgefunden wurde, würde ich gerne wissen, wir der Peter das mit den Anmeldungen handhabt.
Muss die zwingend ausgedruckt sein oder geht es auch sie mit dem Smartphone vorzuzeigen?
****eDA Paar
292 Beiträge
Auf dem Smartphone zeigen genügt
**********ceMan Mann
1 Beitrag
@tuberider bezüglich der Anmeldung
Diese Info steht unten auf der Seite.

Um in den Genuss des JoyClub-Rabatts zu kommen, bitte die Anmeldebestätigung entweder ausgedruckt oder auf einem Smartphone an der Kasse vorzeigen!


Liebe Grüße und bis später *g*

ArabischerHengst
Muss leider absagen
Muss leider absagen
Absagen
Ich muss auch leider absagen , die witterungsverhältnisse lassen es diesmal leider nicht zu . Wünsche euch aber ein feuchtfröhlichen abend 🤓
****a2 Paar
18 Beiträge
Mitfahr Gelegenheit
Suche Mitfahrgelegenheit da die Batterie fertig ist.
Schwetzingen wäre es!!!
******m15 Frau
3.026 Beiträge
ja so isses
*snief* eine absage nach der anderen heut.....und weil viele nicht stornieren stehen immer noch so viele auf der gästeliste!
würde mich nicht wundern wenn vor lauter panik nicht mehr als 250 gäste anwesend wären!

ich wäre sooooooooo gerne erschienen und erst recht gekommen, aber *hatschi* *aspirin* viell. ists bis morgen besser ?.......
******Ela Paar
105 Beiträge
Unterwegs
Also wir sind trotz den Witterungsverhältnissen fast da.
Freuen uns schon mega
*********ments Paar
830 Beiträge
Endlich daheim, kurz frisch machen
(die Dame braucht etwas länger *lach* )
und dann geht es ab ins Quicky *freu*
Kind krank
Sitz auch zuhause ... hab meinen Mann mit meiner Freundin los geschickt *g* *g*

Beim nächsten mal bin ich wieder dabei *zwinker*
*******NEYS Paar
8 Beiträge
Geile Party!!!
Die Party war echt geil👍🏻 Wäre schön wenn sich die Süße meldet die mit uns zusammen im Paare Raum war! Leider ist die süße mit ihrer Begleitung nach kurzer Zeit gegangen! Wir hatten intensiven Blickkontakt und definitiv Lust auf mehr! Vielleicht hast du Lust und meldest dich bei uns!
Vielen Dank auch an das gesamte Quicky Team 👍🏻
LG Steffen&Nadine
War eine sehr geile *party* *dance* ...
Wir kommen wieder. *freu* *cheerleading*
Schönen Sonntag wünscht 💋
Mega geile quicky night
Hallo liebe joyler =) *zwinker*
Und auch an das gesamte quicky Team =) ihr habt mal wieder super Arbeit abgeliefert man kann sich einfach immer wieder bei euch bedanken denn ihr schafft es sogar bei solcher Menschenmasse einen kühlen Kopf zu bewahren, alle Daumen hoch =) *happy* *dance* *cheers* *pimper*
Die Party war unbeschreiblich atemberaubend, alle waren cool drauf, die Party und die Frauen waren heiß, die Musik zwar erst ab ca...0 Uhr gut aber man kann ja ned alles recht machen.

Viele liebe grüße *kuss2*
der verrückte Tänzer an der Stange *freu*
Von vielen Clubs kopiert.....aber nie erreicht
Waren ebenfalls mal wieder auf der Young Men Night im Quicky. Wir können nur Positives über diese Party berichten. Trotz vieler Absage an Leuten, das hat an der Partystimmung nichts geändert. Sie war einfach nur klasse. Meine Sie ist merhmals auf Ihre Kosten gekommen. Vielen Dank an die jungen sportlichen gutaussehenden Männer die uns diese paar kleineren GangBangs möglich gemacht haben.

Die Party ist die Beste die wir in Baden kennen. Viele Clubs versuchen den Namen der Party zu kopieren.......für uns gibt es aber da nur ein Namen: "QUICKY" und diesen besuchen wir aufgrund der Erfindung "Young Men Party" immer und immer wieder.

Ein grosses Lob an DJ (Musik war klasse), Servicekräfte (sauber incl Handtücher), der grauhaarige, super nette Türsteher (meine Sie fährt so auf Dich ab, leider bist Du ZU SPÄT in die hinteren Räume zu ihr gekommen sonst wäre mehr drin gewesen *mmf* ), Thekenkräfte (ihr habt alles gegeben), die Männer (Ihr wart immer schön anständig.....und bitte Gummi nie vergessen!!!), und natürlich Evi & Peter (danke für die liebevolle Betreuung Eurer Gäste)

Wir können nur eins sagen: Macht weiter so.....Ihr habt absolut das richtige Konzept. Für uns Süddeutschlands BESTER Swingerclub. Nur zu empfehlen.

Vielen lieben Dank für die geniale Party an ALLE die das lesen........
*****610 Paar
33 Beiträge
UNSCHLAGBAR
die YMN im Q ist einfach nicht zu kopieren !
perfekt auch die Auswahl der Jungs !

absolutes Lob für den besten DJ !
absolutes Lob an die Bedienungen und besonders
an die " lange Blonde " in der Bar !
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
War eine tolle Party mit vielen alten und neuen Bekannten. *g*
Leider hat das Wetter am Ende so gar nicht mehr mitgespielt und die Heimfahrt war der Horror. *snief*
Als Fahrer war ich echt am Limit. *schock*
Hoffe jeder ist gut nach Hause gekommen. *wink*
****la3 Paar
668 Beiträge
@Chill_90
danke, das war der Grund, warum wir gestern die Strecke von 340 Kilometern nicht auf uns genommen und auf die tollste "Party every month " verzichtet haben und zwischenzeitlich gezweifelt haben, ob wir einfach zu ängstlich waren....aber den Unfallberichten alleine aus dem Ruhrgebiet und Rheinland aufgrund von Blitzeis zufolge, war unsere Entscheidung auf jeden Fall vernünftig....
Freuen uns auf Februar und hoffen dann auf freie Fahrt *juhu*
Das Wetter
Auch wir mussten zwecks katastrophalen srrassenverhälnissen passen aber gegen höhere Gewalt kann man nix machen sind im Februar wieder dabei es sind ja nur noch 75 Tage bis zum Frühlingsanfang 😆
Die Rückfahrt war schon anstrengend
Heimweg. 😞 aber haben es auch geschafft. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.