Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (07.01.2017)

*********ments Paar
830 Beiträge
@Rubi
Es sind noch zwei Tage, gib die Hoffnung nicht auf.
ja ser gut ich hab wiel lust hmmmm
*****459 Paar
249 Beiträge
Freuen uns schon auf ein schönen Abend. *freu*
hmmmm ja
*******hape Mann
49 Beiträge
Neiiinnn
*traurig* ich kann leider nicht dabei sein und die Hütte is voll *oh2* . Kollege krank muss arbeiten .
Wünsche euch viel Spaß und mir eventuell das es dann am Sonntag feucht fröhlich wird ...
LG bleibt anständig *lol*
*****459 Paar
249 Beiträge
Sind wir doch immer. *zwinker*
442 Personen, ist das nicht etwas viel fürs Quicky? *panik*
**********_8375 Paar
318 Beiträge
In der Beschreibung des Clubs heißt es das es Platz für 250 Personen hat! Jetzt sind 442 angemeldet! Ist der Club groß genug für diese Anzahl an Personen? Wir waren noch nie da und deshalb fragen wir!
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*ja*
Das ist der Grund, warum ich von der Party Abstand nehme *panik*
********tors Paar
232 Beiträge
Am 03.12 zur letzten YMN waren 439 angemeldet und es war auf jeden Fall nicht zu voll. Waren sicherlich auch etliche Nichterscheiner auf der Anmeldeliste.
Gäste
Es passiert leider andauernd dass sich Personen an mehreren Partys gleichzeitig anmelden oder ganz kurzfristig absagen.
Ich habe mich mit einigen Clubbetreibern unterhalten und sie sagten es sind mehr als 50% die am selben Tag oder auch noch 1 Std. Vor Beginn absagen...
Also am 3.12 war echt nicht sooo viel los wie gedacht und man hatte seinen Spaß *zwinker*
*******euer Frau
233 Beiträge
Also ihr Lieben : es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. Macht euch locker und genießt die Party. Den Club gibt es schon paar Tage und Peter weiß was er macht. 😘
**********maFee Paar
154 Beiträge
Anschließen
Da können wir Engelsfeuer nur beipflichten...wir haben selbst
noch nichts negatives auf der YMN erlebt...
Wir freuen uns wie verrückt auf die Party *freu2*
Guten Morgen!
Suche für die Veranstaltung noch eine Begleitung, hätte eine sympathische Dame Interesse mit mir hinzufahren?
Ich wünsche
Euch gaaaanz viel Spaß und ein wildes miteinander 😊 😚
**********_6565 Paar
346 Beiträge
Hey Leute...die heute Abend kommen-
• könnte uns vielleicht jemand heute Abend so gegen 19h an der ESSO in Weinheim/Lützelsachsen (5-8 Min. mit dem Auto vom Quicky entfernt) aufgabeln ?
Wäre echt toll.

LG C. und G.

*hotupshirt* und *kopfkino*
175 Männer
Bisschen zu viel oder nicht *g*
😀
Also ich freu mich 😂
Ich freu mich aufs nächste veranstaltung heute kann ich leider nicht kommen wünsche euch allen viel spaß kiki_90 dir auch *g* vielleicht beim nächstes mal zusammen *g*
Hallo suche auch noch eine nette Begleitung für heute Abend ☺️
******der Mann
31 Beiträge
Mitfahrzentral
Hallo zusammen,

gibt es jemanden, der mich eventuell aus Frankfurt mitnehmen könnte?
Würde mich natürlich an den Fahrtkosten beteiligen!

Danke im Voraus und liebe Grüße! *g*
Wie alle einfach noch kurz vor knapp noch eine Begleitung suchen:D
**********ndler Paar
171 Beiträge
175 Männer sind bei weitem nicht zuviel ...
... wenn die Jungs Kriterien einer YMN erfüllen:

• Alter
• Auftreten
• gepflegt (geduscht, schönes Outfit, rasiert (unten herum), ...)
• Umgangsform
• ...

Es sind ja über 100 Paare und über 30 Solofrauen angemeldet.
Üblicherweise kommen heute Abend solche weiblichen Gäste, die auf die Verkäuferfrage:
"Darf's ein bisschen mehr sein." mit einem klaren und lauten "Ja" antworten.

Mach Dir also keine Sorgen, wenn Du die aufgezählten YM-Kriterien erfüllst.
Da ist Dein Tank schon lange restlos leer, bis die letzte Dame kein "JA" mehr über die Lippen kriegt.

Die Relation Paare - Single-Damen - Jungs passt schon.
Aber insgesamt rund 450 Anmeldungen ... wenn alle kommen wird es schon etwas kuschelig.

Viel Spaß

LW
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir hatten uns zwar...
auf einen flutschigen, spritzigen Abend gefreut, aber nicht auf der Autobahn.... *panik*
Und wenn nur *schneeball* Schneefall angesagt wäre, dann würden wir auch noch in unserem Hulk-Schlitten angerodelt kommen *lol* ...
Aber bei den Glatteis-Warnungen, die hier bereits für unsere Region ab nachmittags beginnend ausgegeben werden, müssen wir leider die Vernunft dem Spass vorziehen. *heul2* .

Wir wünsche allen viel Spass und hoffen, dass wir Anfang Februar dabei sein können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.