Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders - Hamburg (08.04.2017)

Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Adrett & Anders - Hamburg (08.04.2017)
DIE FETISCH UND BDSM PARTY MIT MARITIMEM FLAIR
Ahoi ihr Lattenratten, Badewannentaucher und Nichtschwimmer ...
Frivol, stilvoll, einfach Anders soll es sein? Dann seid ihr hier genau richtig!

Am 08.04.17 entern wir die MS Stubnitz zu einem legendären Abenteuer im Hamburger Hafen.
Unser Klabautermann lädt ein... Folgt seinem Ruf und treibt ihm die Schamesröte ins Gesicht.
Genießt eine Nacht unter Gleichgesinnten bei einem kühlen Drink an der Bar …
Lasst Euch von den Wogen der Lust aus dem Alltag entführen und tanzt bis eure Füße nach Abkühlung lechzen.

Aber fühlt euch nicht allzu sicher…
Tief im Bauch des Schiffes wartet unser martialischer Playroom auf euch. Gehüllt in Kerzenschein und ausgestattet mit den unterschiedlichsten Möbeln und Gemeinheiten, zaubert er eurer Herrschaft gewiss ein diabolisches Lächeln ins Gesicht.

Aber liebe Sklaven, erhofft euch keine Gnade…
Umringt von jeder Menge Stahl werden eure lustvollen Schreie gewiss unerhört bleiben. *zwinker*

Die "Adrett & Anders" ist eine Fetisch und BDSM Party im klassischen Sinne. Wir möchten euch in einer besonderen Location, mit einzigartigem maritimen Flair, eine Heimat bieten, in der ihr euch wohl fühlen und euren Fetisch unter Gleichgesinnten leben könnt.

Ganz egal ob Dominant, Devot, Petplayer, Masochist, Homosexueller oder Stino.
Wir sind ein ganz durchgeknallter Haufen und frei von gesellschaftlichen Zwängen, leider nicht immer, aber gewiss spätestens dann, wenn der Steg erklommen, die Bässe vibrieren und wir unter uns sind.
Schaut euch gerne ein wenig um, werft am besten mal einen Blick in unsere Galerie und solltet ihr Fragen haben, nur zu und schreibt uns an.

Live your fetish but respect the others
Eine der wertvollsten Eigenschaft dieser, der unseren Szene, ist die gegenseitige Toleranz. Toleranz ist ein sehr weiter Begriff, doch sollte er dort seine Grenzen finden, wo sich andere durch das eigene Verhalten gestört fühlen könnten. Da die Grenzen jeder für sich anders definiert, sollte ein respektvoller Umgang selbstverständlich sein und Rücksichtnahme für jeden ein Gebot.

Wir wollen mit euch eine geile Nacht verbringen und ausgelassen feiern, Spaß haben und die Nacht zum Tage machen. Irgendwann im Morgengrauen dann den Typen verfluchen, der an der Uhr gedreht hat und uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen.

Alle, die frivol in einem besonderen Ambiente mit großem Playroom feiern möchten, sind bei uns genau richtig. Gäste, die aber den Geschlechtsverkehr in den Vordergrund stellen oder unsere weiblichen Gäste als Freiwild betrachten, sollten sich besser nach einer anderen Veranstaltung umschauen.

Das Spiel der Körper ist zwar auch bei uns sehr gern gesehen, sollte aber nicht im Vordergrund stehen, denn wir wollen Feste feiern und keine Orgien zelebrieren.
Damit sollte unser Kurs klar, dass Abenteuer aber gewiss nicht eingeschränkt sein.

Wir sehen uns am 08.04

Euer Team
Adrett & Anders

Vorverkauf
Ab sofort können über unsere Homepage http://www.adrett-anders.de
oder an den folgenden Vorverkaufsstellen Tickets erworben werden:

Hautnah-Lübeck Erotikmarkt
Fackenburger Allee 30
23554 Lübeck

Boutique Bizarre
Reeperbahn 35
20359 Hamburg

Hautnah-Kiel Erotikmarkt (ab 19.12)
Holtenauer Straße 203
24106 Kiel


Zum Ablauf:
Wir empfangen Euch mit einem Begrüßungsgetränk an Bord, so dass ihr nach dem Überqueren der Gangway direkt ins Abenteuer starten könnt.

Zu späterer Stunde wird unser Smutje leckere Köstlichkeiten in seiner Kombüse zaubern und wir werden sie Euch in guter Manier persönlich servieren….

„Alle Mann an Deck“
„Alle Mann an Deck“! Vielleicht ein wenig Mondlicht und eine leichte Brise oder einfach nur mal in die Sterne schauen?

Nur zu !! Unser Freideck wird geöffnet sein.

Die Erinnerung
Ihr wollt das besondere Erlebnis nicht nur als unvergessliches Gefühl mit nach Hause nehmen?

Dann wendet euch an unseren Fotografen, der auf Wunsch in einem abgegrenzten
Bereich sehr gern Erinnerungsfotos von Euch macht.

Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass auf dem gesamten Schiff ein
striktes Fotografie-Verbot aus Diskretionsgründen herrscht. Zuwiderhandlungen führen zum sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung.

Der große böse Skorpion
Für alle Spielbegeisterten wird unser Schwarzer Skorpion ( Michael), ein exquisiter Hersteller von BDSM Mobiliar aus Burscheid anreisen und seine Kreationen zum ausgiebigen Spielen im Kerzenschein bereitstellen.

Musikwünsche?
1 Dancefloor, 3 DJ´s ....
und Sie warten nur noch darauf von der Leine gelassen zu werden, um an den Turntables durchzudrehen ... 80iger, 90iger, Gothic-Rock und das Beste aus der heutigen Zeit wird euch erwarten ...

Um es schonmal vorwegzunehmen: " Wir haften nicht für verschmorte Sohlen " *zwinker*

Das Abenteuer „Adrett & Anders“ ist eine Party von uns für Euch. Eure Wünsche liegen uns am Herzen. Daher bieten wir euch hier schon im Vorwege die Möglichkeit auf die Musik im Rahmen der vorgegebenen Musikrichtung Einfluss zu nehmen:

Nennt uns Eure „Favorites“, die ihr dann auf der Play-List wieder findet.
Das ist sicher nicht gewöhnlich aber „ANDERS“!

Parkmöglichkeiten
Direkt neben unserem Schiff erstreckt sich ein riesiger Parkplatz mit ausreichend Parkplätzen..Kommt mit einem Auto, vielleicht auch mit zwei oder gern auch mit dem Wohnmobil !

Kein Problem.... Wir haben genug Platz *g*

Umkleide & Garderobe

Die Möglichkeiten sind hier leider etwas begrenzt…
Wir werden vor dem Schiff ein großes Zelt aufbauen, welches mit einem Teppich ausgelegt und beheizt sein wird, in dem ihr euch Umziehen könnt.

Eure Sachen könnt ihr dann auf dem Schiff an der Garderobe abgeben (Wir haben keine Spinde). Selbstverständlich könnt ihr eure Sachen auch zurück ins Auto legen, falls euch das lieber ist.


Adrett & Anders
DIE FETISCH UND BDSM PARTY MIT MARITIMEM FLAIR

Hamburg
08.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Adrett & Anders



Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Ho Ho Ho...
Wenn´s Christkind keck sein Röckchen hebt,
Knecht Ruprecht seine Rute steht,
dann ist es auch bei uns soweit,
dann ist sie da, die Weihnachtszeit!

Ohne Rast und ohne Ruh,
Was schenk ich meiner Holden nu?

Unterm Weihnachtsbaum noch kein Präsent,
wenn da mal nicht die Hütte brennt...

Frivol, stilvoll, einfach Anders...
so soll es sein, dass wär der Knüller,
dafür reibt sie mir bestimmt den Füller *zwinker*

-----------------------------

Unsern kleinen Geschenketipp bekommt ihr ab sofort an den folgenden Vorverkaufsstellen oder wie gewohnt über unsere Homepage unter http://www.adrett-anders.de

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. *g*

Hautnah-Lübeck Erotikmarkt
Fackenburger Allee 30
23554 Lübeck

Boutique Bizarre
Reeperbahn 35
20359 Hamburg

Hautnah-Kiel Erotikmarkt (ab 19.12)
Holtenauer Straße 203
24106 Kiel
Tickets
Du bist ein Traum dann kann ich mir gleich die Tage die Karten abholen.
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Hotelzimmer
Hallo ihr Landratten *zwinker*
Wer von euch noch auf der Suche nach einem Hotelzimmer ist, dem möchten wir das Elbbrücken Hotel ans Herz legen. Es ist nur 2,5 km von der MS-Stubnitz entfernt und somit auch gut zu Fuß erreichbar.

Unsere Gäste erhalten an diesem Wochenende besondere Konditionen, allerdings ist das Zimmerkontingent begrenzt und die Zimmer erst mal nur bis zum 28.02 reserviert. Ob wir nach dem 28.02 weitere Zimmer zu diesem Preis anbieten können, können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt nicht versprechen.
-----------------------------------------------------
Adresse:
Elbbrücken Hotel
Billhorner Mühlenweg 28
20539 Hamburg

Preis:
Doppelzimmer:117,00 Euro pro Nacht und Zimmer inkl. Frühstück
Einzelzimmer:75,00 Euro pro Nacht und Zimmer inkl. Frühstück
Check-in: am 08.04 ab 15:00 Uhr und Check-out am 09.04 bis 11:00 Uhr

Alle Zimmer sind mit Badezimmer, Fernseher, Telefon, Safe und WLAN ausgestattet.

Erwähnt bitte bei eurer Buchung unbedingt das Stichwort:
Adrett & Anders.

Nur so erhaltet ihr die von uns ausgehandelten Konditionen.

-----------------------------------------------------

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Euer Team
Adrett & Anders
*******hoto Mann
496 Beiträge
Fotograf an Bord
Hallo Micha, hallo Ron,

welcher Fotograf ist den dieses Mal mit an Bord?
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Hotelzimmer (Frist)
Sooo ihr Lieben,
unser Termin rückt immer näher und die Option auf die vergünstigten Hotelzimmer läuft langsam aus.
Aus diesem Grunde möchten wir euch heute nochmal dran erinnern, dass die Option nur noch bis zum 28.02 geht und die Zimmer vorrausichtlich danach nur noch zum regulären Preis angeboten werden können.

Also haltet euch ran *zwinker*

Liebe Grüße
Ron und Micha
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
artgerecht goes Hamburger Hafen II
Nach der grandiosen Party im Dezember 2016 sind wir von "atgerecht" nun exclusiv ein weiteres mal auf der MS Stubnitz mit einem Stand vertreten! Wir freuen uns sehr über das überwältigende Feedback der letzten Veranstaltung und die darauffolgende weitere Einladung von Adrett und Anders die wir als Landratten sehr gerne nachgehen.

Eine kleine Information zu uns, für diejenigen, die uns noch nicht kennen:

artgerecht ist ErotikKunst im Edelholzbereich. Bei uns finden sie unbelastetes, natürliches SM-Spielzeug aus hochwertigen Hölzern. Die sorgfältig ausgesuchten Sorten sind sehr belastbar und von höchster Qualität. Jedes Stück ist in liebevoller Handarbeit hergestellt und mehrfach aufwendig veredelt. Herstellung ausschließlich in Deutschland. Unsere Produkte sind mit reinem biologischen Naturhartwachsöl versiegelt und dadurch leicht zu reinigen. Bei geringer Pflege haben sie sehr lange ein natürliches Produkt fernab der Massenproduktion. Alle Stücke gibt es nur einmal in Form und Maserung. Immer ein einzigartiges Unikat, immer in zeitintensiver Einzelarbeit hergestellt.

Bei uns finden Sie:

-Paddles
-Schlagwerkzeuge
-Klammern für Herren und Damen
-Dildos
-Spreitzstangen

Dazu ein paar Bilder unserer Werke und wer mehr sehen möchte kann sich gerne in unserem kleinen Shop weiter informieren.

Wir freuen uns sehr auf euch !!!

http://www.meinartgerecht.com
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Sooo langsam wirds ja mal Zeit
für ein paar Infos, nicht wahr *zwinker*
 
Fotograf:
Wir freuen uns, dass Gerhard auch dieses Mal wieder dabei ist und in der Maschinenwerkstatt tolle Erinnerungen festhalten wird. Wie üblich, werden wir auch hier wieder zwei Varianten an Verträgen anbieten.
Es braucht sich also niemand Gedanken machen, dass er ungewollt fotografiert wird oder die Bilder auf Sozialmedia-Plattformen auftauchen...

Wer ihn noch nicht kennt, findet hier einige seiner Werke:
http://gerhardkern-fotodesign.de/

 
Sound:                                                          
Neben unserem Resident Dj freuen wir uns darauf, einen alten Bekannten an Bord willkommen zu heißen. Dj Bloodrose, dem Einem oder Anderen noch bekannt aus unseren Lübecker Zeiten, wird sich den düsteren Seelen widmen und mit seiner bekannten Mischung aus Gothik/Rock die Planken unter euren Füßen zum beben bringen *zwinker*

Aber keine Angst, wir bleiben unserem Kurs treu und es wird natürlich auch wieder eine Mischung aus 80er & 90er mit Elektro-Elementen geben.

Die Mischung macht`s und das Gesamtpaket wird stimmen *g*

Showakt:

BDSM und Humor sind wie Feuer und Wasser...???
Gewiss nicht und das werden die „ Zuckerschweine“ unter Beweis stellen. Es wird ein Angriff auf eure Lachmuskeln werden. Wir haben sie schon Live gesehen und können versprechen, dass hier nur wenige Augen trocken bleiben werden *zwinker*

Hier mal ein Auszug von ihrer Homepage:

Improvisationstheater ist Theater pur. Nach den Vorgaben des Publikums entstehen Szenen aus dem Stegreif, die es nur einmal gibt. Improvisationstheater ist Theater ohne Regie, Text oder Requisite. Theater ohne Kompromisse. Theater für den Moment. Live und ungeniert. Und immer nicht ganz ernst gemeint.

----------

Zusammen mit artgerecht freuen wir uns auf den 08.04 und vorallem auf euch... *ja*

weitere Details folgen in Kürze ...

Bis bald ihr Landratten *zwinker*

Euer Team
Adrett & Anders
*****tta Paar
68 Beiträge
2 Karten abzugeben.....
Leider können wir nicht erscheinen und haben nun 2 Karten (gegen Höchstgebot) abzugeben. Wer Interesse hat schreibt uns bitte eine PN.
Gruß
andritta
Kartenverkauf gegen Gebot
Höchstgebot gibt es bei ebay...
*******_Er Mann
96 Beiträge
2 Karten (gegen Höchstgebot) abzugeben.

Bitterer Beigeschmack von Geldmacherei.
Entweder zum Originalpreis verkaufen oder ganz zurückgeben...
*****tta Paar
68 Beiträge
Falsch ausgedrückt.....
Puuhhhh.......also; wir haben 2 Karten abzugeben. Entweder zum Originalpreis oder auch darunter! Von Geldmacherei distanzieren wir uns deutlich.......das war nie unser Ansinnen! *oh2*
*****tta Paar
68 Beiträge
Ach ja....
.....zurückgeben geht (leider) nicht.........
WoMo
Gibt es wieder ein Ecke für die WoMo`s?
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Noch 18 Tage und der Rest von heute
Wie versprochen, folgen nun weitere Infos für euch *g*
Auch wenn die alten Hasen unter euch jetzt gewiss Schmunzeln werden, möchten wir unsere neuen Gäste nochmal auf das Thema Schuhe aufmerksam machen *zwinker* ... Mehr dazu weiter unten ...

------------------
Showact:
------------------
Da wir für unseren kommenden Showact eine Bühne benötigen, haben wir uns dazu entschlossen, die Show im Playroom stattfinden zu lassen. Dies ist leider die einzige Räumlichkeit, die entsprechend ausgestattet ist.

Da wir aber keinesfalls zu späterer Stunde die Stimmung trüben möchten, wird die Show bereits um 22:00 stattfinden.

Also keine Bange, wir werden Subi beim fliegen nicht die Flügel stutzen *paddle*

------------------
Playroom
------------------
Wie auch auf der vergangenen Veranstaltung werden wir ab 00:00 nur noch Pärchen den Zutritt zu unserem Playroom gestatten. Gerne auch in Konstellation mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau…

Dies ist der Tatsache geschuldet, dass wir es nicht dulden, dass einzelne Herren eine hocherotische und leidenschaftliche Stimmung zerstören, weil sie der Meinung sind, wild wichsend und rücksichtslos spielende Pärchen als Wichsvorlage zu missbrauchen

------------------
Dresscode --> Schuhe
------------------
Dieses Thema liegt uns wirklich am Herzen und wir werden nicht müde, es immer und immer wieder zu betonen. Wir feiern auf einem Schiff mit einer langen Geschichte und nicht in einem ebenerdigen Gebäude!

Die Treppen sind teilweise sehr kurz und es gibt die eine oder andere Stolperfalle. Wenn ihr euch auf hohem Schuhwerk nicht 1000% sicher fühlt, lasst sie lieber zu Hause!

------------------
Temperaturen im Schiff / Oberdeck
------------------
Mit den positiven Erfahrungen aus unserer vergangenen Winterveranstaltung können wir euch garantieren, dass im Schiff angenehme Temperaturen herrschen werden. Neben der vorhandenen Infrastruktur werden wir auch dieses Mal wieder eigene Heizlüfter aus dem Industriebereich dabei haben.

Auch verlieren wir das Oberdeck nicht aus den Augen... Falls der Frühling doch unerwartet länger auf sich warten lässt, stehen neben den großen Schirmen auch wieder Heizpilze für euch bereit.

Sollte es dem Einem oder Anderen dennoch zu kühl sein, wird euch unser Personal mit kuscheligen Decken versorgen.

Wer dennoch friert, machst mit Absicht *zwinker* *baeh*

------------------
Begrüßung / Buffet / Getränke
------------------
Zu Beginn wartet ein leckerer Sekt oder ein Gläschen Organgensaft auf euch.

Zu späterer Stunde wird es dann immer mal wieder etwas geben…
-Zu Beginn einen kleinen Snack…
-Im späteren Verlauf dann etwas Herzhaftes für den Hunger
-und am Ende erwartet euch eine süße Sünde…

Selbstverständlich all inklusive und in bester Manier durch uns serviert
Gehungert wird also nicht

An unserer Haupttresen wird es auch Kaffee und Light-Getränke geben

------------------
Tickets
------------------
Wir werden eine Abendkasse haben, empfehlen aber dennoch den Vorverkauf.

Den Online-Vorverkauf werden wir am 05.04 gegen 20:00 Uhr beenden. An den Vorverkaufsstellen bekommt ihr aber auch darüber hinaus weiter eure Karten, sofern noch verfügbar.

------------------
Parkplätze:
------------------
Wir haben einen riesigen, unbefestigten Parkplatz direkt vor dem Schiff. Es wird genug Platz für alle sein…

Je nach Witterung kann es allerdings sein, dass es eventuell etwas matschig wird.

Entsprechend auch der Tipp an unsere Camper --> Erst erkundschaften und dann erobern *zwinker*

------------------
Öffentliche Verkehrsmittel
------------------
In unmittelbarer Nähe zur Location liegt die U-Bahnstation
„HafenCity Universität“.

Von hieraus lässt sich die Location gut zu Fuß erreichen

------------------
------------------

Der 08.04 kann also kommen *party2* *dance*


Liebe Grüße
Ron und Micha
******Eve Paar
364 Beiträge
moin
Wir freuen uns schon wie Bolle! !!
*freu*
*********moser Mann
496 Beiträge
Wow
Da legt sich ja ein Veranstalter kommunikationsmäßig echt ins Zeug. Chapeau.
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
KEIN SCHERZ ;-)
Nächsten Samstag um diese Zeit, ist es endlich wieder soweit *g*

Ganz liebe Grüße
Ron und Micha
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Ende des Online-Kartenvorverkaufs
Hallo ihr Lieben, wie bereits angekündigt, endet am kommenden Mittwoch um 20:00 Uhr unser Online-Kartenvorverkauf. Wer sich auf diesem Wege noch eine Karten sichern will, sollte sich also beeilen. *zwinker*

Ihre bekommt aber natürlich auch weiterhin eure Karten an den anderen Vorverkaufsstellen bzw. an der Abendkasse.

Liebe Grüße
Team Adrett & Anders
*********gel91 Frau
14 Beiträge
Zeigt her eure Outfit's
Samstag ist es endlich wieder soweit & mein Outfit steht.
Und wo bleiben eure Outfit's ? *zwinker* *smile*

Wir sehen uns alle am Samstag *top* *freu2*
******ack Mann
505 Beiträge
...auf ein ausgelassenes Event ...wildem Tanz und tolle Begegnungen...


Tolles Video!
Noch bessere Gruppe! (DM)
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Vorfreude pur..
Hier wird fleißig gepackt und gewerkelt. Freue mich tierisch auf Samstag.
*******hoto Mann
496 Beiträge
2 Tickets abzugeben
Wir können leider nicht teilnehmen.
Geben 2 Online-Tickets ab für gesamt 50,00 Euro
*******hoto Mann
496 Beiträge
3,2,1,... und wech...
Die Tickets sind bereits verkauft!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.