Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders - Hamburg (08.04.2017)

******ea5 Frau
178 Beiträge
Einfach
ein gelungenes Event, mit ein paar Abstrichen, die schon erwähnt wurden. Wir hatten unsere Party und werden auf jeden Fall wieder mit dabei sein.
P.S.
Der Veranstalter hat sich keine Mühe gegeben. Denn dieses Wort Mühe hört sich für mich immer so nach mühselig und nicht gekonnt an.
Der Veranstalter hat ganz einfach einen klasse Job gemacht und dieses Schiff mit tollen Menschen gefüllt.
BITTE macht weiter so.
DANKE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.